BK Dresden Staffel 3 > 2007 / 2008

• hab zwar keine Staffeleinteilung, aber den Vorbereitungsplan der SG Empor Possendorf:
    Do 26.07. 19.00 Heidenauer SV (Heimspiel)
    So 29.07. 15.00 Stahl Freital (Auswärtsspiel)
    So 05.08. 15.00 Großenhainer FV (A)
    Mi 08.08. 19.30 FV Laubegast 2. (A)
    Sa 11.08. 15.00 Bischofswerdaer FV (H)
    dazu spielt unsere Zweite noch:
    So. 29.07. 13.00 Stahl Freital 2. (A)
    So. 05.08. 13.00 Großenhainer FV 2. (A)
    Sa. 11.08. 13.00 Bischofswerdaer FV 2. (H)

• Moin Leute...soooo die Staffel 3 ist zusammen gewüftelt.

Arnsdorfer FV
    Bischofswerdaer FV 08 2.
    SV Birkwitz/Pratzschwitz (N)
    SV Eintracht Dobritz 1950 (N)
    SV Sachsenwerk Dresden
    SG Dresden-Striesen
    FV Blau-Weiß Dresden Zschachwitz
    SG Frankenthal
    Hartmannsdorfer SV Empor 1922 (N)
    SSV Neustadt/Hohwald (A)
    VfL Pirna-Copitz 2.
    SV Grün-Weiß Pirna
    SV Pirna-Süd
    SG Empor Possendorf
    Radeberger SV
    TSV Reinhartdgrimma 1894

Naja ist ja so ni schlecht,für BIW II ist der wunsch nach Umsetzung leider nicht in Erfüllung.Dafür für Frankental(aber ob das deren Wunsch war???) Zu den anderen vier neuen kann ich nix sagen,nur so viel,das Dobritz ich glaub seine Heimspiele Sonntags 11 Uhr bestreitet :???: :???: :???:

• Hartmannsdorf ist der Aufsteiger aus Kreisliga Weißerritzkreis.
    haben einen Rasenplatz der meist einem Acker gleicht, aus Kreisen der Hartmannsdorfer war zu hören das sie hoffen einen Kustrasen zu bekommen zwecks des Aufstieges, wenn mich nicht alles täucht tragen sie ihre Heimspiele Samstags 15Uhr auf.
    Ich find es schade das Bannewitz weg ist, so nehmen sie uns das Ortsderby!

• Stadligameister und Hallenstadtmeister 2006/2007

Zitat

Original von Raupe77
    ,nur so viel,das Dobritz ich glaub seine Heimspiele Sonntags 11 Uhr bestreitet :???: :???: :???:

das is korrekt; dafür gibts nen schönen kunstrasen mit überdachter sitzplatztribüne

• Zitat

Original von Raupe77
    ,nur so viel,das Dobritz ich glaub seine Heimspiele Sonntags 11 Uhr bestreitet :???: :???: :???:

Klingt für mich gut! Hoffe nur, dass ich nicht gerade Nachtschicht oder 1. Schicht habe, wenn die VfL 2. bei Dobritz spielt.

• Auf Eurer Homepage gelesen:
    Kein "Faustrecht" bei Dobritz! Eintracht Dobritz trennt sich aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung von Sportkamerad Martin Schöne.

Was'n da los? Genannter Sportkamerad ist im übrigen Torschützenkönig (32 Tore) der abgelaufenen Saison.

• Zitat

Original von SGS
    Auf Eurer Homepage gelesen:
    Kein "Faustrecht" bei Dobritz! Eintracht Dobritz trennt sich aus disziplinarischen Gründen mit sofortiger Wirkung von Sportkamerad Martin Schöne.

Was'n da los? Genannter Sportkamerad ist im übrigen Torschützenkönig (32 Tore) der abgelaufenen Saison.

das ist was internes ,möchte dazu auch keine weiteren schilderungen abgeben. ich bitte um verständnis.danke

raupe.....

wir haben in der stadt immer sonntags um 11 Uhr gespielt und wollen das beibehalten.

• Zitat

Original von Nummer8
    das ist was internes ,möchte dazu auch keine weiteren schilderungen abgeben. ich bitte um verständnis.danke

ja klar, verständlich. mich wunderte es, sowas überhaupt dort zu lesen. aber die tatsache an sich stimmt dann wohl?

achso sorry, erstma natürlich willkommen in der BK, staffel 3 :halloatall:

• Find das überhaupt schon eigenartig, dass Männerspiele in eurem Stadtverband offensichtlich alle vormittags ausgetragen werden (zumindest Stadtliga)...

Ich hoffe das wird nicht zur Mode, weil Fußball einfach nachmittags stattzufinden hat.

Nichts gegen euch jetz...

Stimmt es, dass der Martin Schöne zu Helios geht?? Der wollte doch zu Freital oder? Oder verwechsel ich jetz die Spieler...??

• Zitat

Original von Budissafan
    Find das überhaupt schon eigenartig, dass Männerspiele in eurem Stadtverband offensichtlich alle vormittags ausgetragen werden (zumindest Stadtliga)...
    Ich hoffe das wird nicht zur Mode, weil Fußball einfach nachmittags stattzufinden hat.

Überleg doch mal, wieviel höherklassigere Mannschaften (als Stadtliga) es in Dresden gibt ! Wenn da die Stadtliga-Teams auch alle nachmittags antreten wollten, wer würde sich dann noch ihre Spiele ansehen ?

Ich erinnere hier mal daran, dass allein Dynamo drei Teams hat, von denen das unterklassigste Bezirksliga spielt. Dann noch Nord I + Nord II, Laubegast, DSC, ...

So kann man in Dresden vormittags die Kampfstärke des Stadtliga-Teams seines Stadtteils bewundern und sich am Nachmittag noch richtigen Fussball ansehen.

In Bautzen ist die Konkurrenz natürlich nicht so groß, das sind ganz andere Voraussetzungen.

• Zitat

Original von Budissafan

Stimmt es, dass der Martin Schöne zu Helios geht?? Der wollte doch zu Freital oder? Oder verwechsel ich jetz die Spieler...??

du verwechselst den spieler nicht...er war sogar noch bei dynamo II und heidenau im gespräch....aber so wie es jetzt zur zeit aussieht geht er zu helios.

• Vollste Zustimmung Sammy...genau das ist der Grund.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Überall passiert was nur in der doofen Staffel 3 wie's aussieht nich so viel wa!?

Also bei der BFV-Reserve gibs soweit bisher bekannt is kaum Veränderungen im Kader. Es verlässt glaub keiner der Stammkräfte die Mannschaft, aber über Neuzugänge lässt sich bis auf 1 oder 2 A-Jugendliche noch nichts sagen.
    Es kann natürlich durchaus passieren das zum Beispiel S. Gneuß SC Großröhrsdorf -> BFV 08) hin und wieder bei uns auflaufen wird, es sei denn er schlägt bei unserer Ersten ein wie ne Bombe...

Anosnsten muss man abwarten was beim Trainingsstart am kommenden Donnerstag da is bzw. gesagt wird...

• bei sg empor possendorf possendorf bleiben alle an bord! zur zeit gibt es zwei neuzugänge bei der ersten. felix hesse (bruder von markus hesse) ist ein mittelfeldspieler und mit alex heymann kommt ein torhüter.
    man könnte doch auch mal muten wer um den aufstieg bzw abstieg spielt!?
    denke mal mit striessen und pirna süd wird die saison wieder zu rechnen sein. auch mit uns (obwohl das 2. jahr immer das schwerste wird).
    mit dem abstieg denke ich mal dobritz, zschachwitz, grün weiß pirna.

• Also für mich ist die SG Possendorf erster Anwerter auf den Aufstieg.....was soll mit der Offensivabteilung noch schief gehen,jetzt auch noch einen Keeper das past schon denk ich.Tja die Absteiger...Hmmm???? G/W Prina,Radeberg,Hartmannsdorfer SV Empor 1922 vielleicht noch Zschachwitz und Wir....keinen Plan mal schauen wie der Start so läuft :biggrin:

• Zitat

Original von dani81
    bei sg empor possendorf possendorf bleiben alle an bord! zur zeit gibt es zwei neuzugänge bei der ersten. felix hesse (bruder von markus hesse) ist ein mittelfeldspieler und mit alex heymann kommt ein torhüter.
    man könnte doch auch mal muten wer um den aufstieg bzw abstieg spielt!?
    denke mal mit striessen und pirna süd wird die saison wieder zu rechnen sein. auch mit uns (obwohl das 2. jahr immer das schwerste wird).
    mit dem abstieg denke ich mal dobritz, zschachwitz, grün weiß pirna.

dazu kommt wahrscheinlich noch ein alter bekannter zurück!
    Sven Müller von Stahl Freital.