FV Wannsee

  • Ein Wort noch zu dir hartson:


    Fürchtest du konkorenz? man sollte sich freuen wenn man ein guten spieler dazu bekommt anstatt dem spieler den tip zu geben das er schoner anziehen soll!Und so wie ich ihn noch in erinnerung habe ist das kein typ der unruhe in eine mannschaft bringt also scheiss auf das was der Blitzableiter da geschrieben hat den es ist einer von Blau weiss oder ein sogenanter Alkoholiker !!! aber wie gesagt ,wie ich gehört habe wollte euer Vorstand ihn nicht frei machen also hat er sich gegen wannsee entschieden und wollte eigentlich doch zu Tas gehen . Brauchst also keine Angst haben das einer dein platz oder deine 10 wegnimmt^^.Eins sei euch noch gesagt sein jeder hat eine chance verdient und wenn er eine mannschaft weiter helfen kann , ist das doch gut für alle beteiligten !!!
    In diesem sinne viel Glück euch noch! :halloatall:

  • Wannsee am TIEFPUNKT jedoch mit der letzten Chance nächstes Wochenende!!!!!!!!!!


    Mal schauen was passiert ob wir uns da selber wieder rausziehen können!!!


    Diesmal hat aber auch der Schiri mitgeholfen, aber das sollte keine Entschuldigung sein!!!!!


    Wir müssen jetzt irgendwie gegen Hohen Neuendorf gewinnen.


    Eins bleibt noch zu vermelden.


    Hampel zog sich nach einem Foul im Spiel gegen Weißensee einen Bänderiß und einen Miniskus riß zu!!!!


    Mitrovski´s Einsatz auch sehr fraglich!!!!!!



    Meine Wenigkeit hat Probleme mit dem Knie, d.h. Donnerstag wird man sehen ob der KNorpel überansprucht wurde weil ich nen super UMzugshelfer war/bin , oder ob er im A..... ist und operiert werden muss!!!!!



    also grüße an alle fans und Freunde...



    Hoffe das ich nächste Woche wieder positives vermelden kann!!!!


    MAGIC


    vor Konkurrenz habe und hatte ich noch nie Angst!!!!!!!!!Da hab ich schon ganz andere Kaliber gehabt!!!!!!!!Und von dem hat man ja noch nicht mal was gehört!!!!!!!!


    Also Männer beißt euch durch und lasst uns 3 Punkte aus Hohen Neuendorf mitnehmen!!!!!!



    Euer HArtson!!!!!!!!!!

  • Na hartson dann wollen wir mal hoffen das du bis zum wochenende wieder fit bist und das nichts schlimmeres passiert ist! Ich hatte schon 3 knie operationen hinter mir und weiss wie das ist.Ausserdem reicht es ja auch mit den verletztenliste sonst glaube ich wird das nichts mit dem Aufstieg.


    gute besserung! :thumbup:

  • Der Herr Blitzableiter ist weder ein Spieler, noch ein Trainer von Blau Weiss. Und sein Urteil über Herrn Jaap können etliche Spieler und Trainer bestätigen. Noch ein Tipp !!!. Bevor Du Schwachsinn schreibst, würde ich mich ersteinmal sachkundig machen. Abgestiegen ist Blau Weiss nicht mit Th. Schulz als Trainer, sondern mit mit H. Schickram !. (Ohne Schicko als Schuldigen hinzustellen..)
    Und Meister Jaap pausierte mehrmals aufgrund gelb/roter Karten. Eine Freigabe erhielt er eben nicht, sonst wäre er sofort spielberechtigt und nicht erst im März. Und der schlechte Verein Blau Weiss war immerhin bereit für diesen Spieler weit mehr Ablöse zu bezahlen, wie er anschließend beim Wechelversuch bekam. Daß es noch ein vernünftiges Saisonergebnis gab verdankt Blau Weiss eher Spielern wie Mladen Samardzic und Dragan Jojkic.

  • Schwachsinn er hat eine rote karte bekommen letzte saison gegen weißensee unberechtiger weise !!! erkundige dich mal du honk bevor du hier irgendein scheiss schreibst ! gelb rot hat er nie gesehen!!!! und jokic kam erst 2 hälfte der letzten saison. und jaap wie alle anderen neuen spieler die damals kammen als blau weiss nur noch mit 5 mann da standen sind daran beteiligt das blau weiss nicht weiter abgestiegen ist . und schulz war im jahr des abstieges trainer wurde nur vorzeitig entlassen. und das du, blitzableiter, ein spieler oder ein trainer bist hab ich nicht behauptet lies besser!!! entweder bist du frank der spasticker oder dieser eichi!!! haben beide keine ahnung!!!und vorallem was heist hier etliche spieler und trainer von blau weiss,er hat nur unter obi und mario grabow gespielt!!!!
    Ich hasse es wenn einer spieler die er nicht kennt schlecht macht und selber anscheinend keine ahnung von fussball hat . Ach ja vieleicht ist es auch der erste vorsitzene herr bimba die alte mistsau.so wie ich gehört habe sind noch aussenstände mit herrn jaap offen die blau weiss ihm nicht ausgezahlt haben .das nennt man traditionsverein ja leuten was versprechen und dann nicht einhalten sauber jungs kann nur jedem empfehlen niemals dort zu spielen was ich über diesen verein gehört habe passt garnicht mehr auf diese seite!!! :bindagegen:

  • Ach ja nur zur deiner info ,der Jaap hat letzte saison alle spiele bis auf 2 ,sperrung auf grund der Roten Karte gegen weißensee,durch gespielt!!! das nennt man dann leistungsträger wenn ich mich nicht irre!er war sogar kapitän!
    Aber lästern können die ja alle bei blau weiss .Und die fraigabe hätte er auch bekommen tasmania war bereit zu zahlen!
    also erzähl kein scheiss und mach den spieler nicht schlecht!er ist ein guter junge und will nach seiner verletzung nur wieder spielen.

  • Nur zur Info. Ich kenne Herrn Jaap schon mehrere Jahre. Bevor Du andere Spieler, Trainer,Funktionäre u.s.w. auf das übelste beleidigst, würde ich erst einmal schreiben lernen. Man sollte wenigsten von pers. Beleidigungen Abstand nehmen. Dein Niveau ist mir absolut zu schlecht. So etwas wie Du schreibst, schreibt eigentlich nur der betroffene Spieler selbst, oder einer seiner Spielkumpanen.! :rotekarte: :motz:

  • M@gic


    Das ist ja hier echt kaum auszuhalten !


    1. Schreibst du bei Wannsee, dabei geht es um Blau Weiss das nervt echt so langsam !
    2. Solltest du dich vielleicht mal etwas zurückhalten mit deinen Äußerungen !
    3. Sagst du selbst, dass du so einiges nur gehört hast. Wenn man nicht selbst dabei war kann man wohl kaum mitreden. Außerdem ist es ja dann wohl völlig daneben Leute so zu betiteln wie du das hier tust oder kennst du sie persönlich und bist von denen schlecht behandelt worden ?
    4. Hast du eigentlich nur davon gehört das es Schulen gibt ?

  • Und völlig vergessen hast Du, daß Blau Weiss für einen Spieler, der eine Trainingsbeteiligung von nicht mal 70 % hatte, eine Menge Geld an den abgebenden Verein gezahlt hat. Es hat Herrn Jaap im übrigen niemand gezwungen den Verein während der laufenden Saison zu verlassen. Wer erwartet, daß er in diesem Falle eine Freigabe erhält, ist fernab jeder Realität.!!!!! Tasmania wollte noch nicht einmal 50,-- Euro für Ihn bezahlen. Von offenen Beiträgen ganz zu schweigen. Dein Detailwissen ist sehr beschränkt. Erst erkundigen, dann schreiben.! :verweis:

  • WANNSEE LEBT WIEDER!!!!!!!!!!!! :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support: :support:
    Auch ein 1 zu 0 Rückstand brachte uns nicht aus der BAhn.


    Tolle Leistung auch wenn wir in der zweiten Halbzeit zittern mussten!!!!!


    Aber der Wille war da, die Punkte vom Dorf zu entführen!


    Torschützen 2x Schwarz


    Weiter so Männer nur so klappt es wenn der Wille stimmt geht alles



    also nächste Woche auf ein neues!!!!!!!!!




  • Wannsee spielte am Sonntag 1 zu 2 gegen Empor II


    Torschütze Jensch


    tut mir leid ich kann nichts zum Spiel sagen außer das es einfach schlecht von unserer Seite aus war!


    Ohne Leidenschaft so steigt man nicht auf!Aber es ist noch n9icht zu spät um die verlorengegangende Leidenschaft wieder zu entdecken und ich kann nur hoffen das wir wieder zeigen das wir aus der LIga rauswollen und das nach oben und nicht nach unten denn so haben wir gespielt am Wochehenende also los gehts MÄNNER"!!!!!!!!!!!!!!!!! :support: :support: :support: :support:

  • Endlich mal wieder ein Spiel welches nach Fußball aussah und in dem die Südwestberliner ihre Stärken nutzten. - Den Ball laufen lassen! Kein Vergleich zum letzten Spiel gegen Empor II, als ob ein anderes Team auf dem Platz stand.


    Wenn man so konzentriert weiterspielt, müsste es möglich sein den zweiten Platzt zu halten und man sieht sie in der nächsten Spielzeit in der Landesliga.


    Das Ergebnis hätte weitaus deutlicher ausfallen können, eigentlich sogar müssen.


    Nun gut, die Defensive der Hausherren war nicht das Gelbe vom Ei und teilweise mit den Angriffen überfordert. Auch der Preussen-Kepper hat sicherlich nicht seinen besten Tag erwischt.


    Tore Wannsee: Jensch (4), Bernau (2)


    Tore Preussen II: n.a.

  • bitterböse heimspielpleite gegen die bereits abgestiegenen kickers.
    was ist denn bei euch los??? aufstieg abgehakt??


    wie ich hörte, wird heico scholtz neuer trainer, derzeit 2.männerspieler.

  • Danke für die Glückwünsche, knapp genug war es ja , aber am Ende haben wir es gepackt und alle haben verstanden worum es geht in den letzten zwei Spielen.
    Gestern haben wir dann noch ein wenig gefeiert!


    Wir sehen uns dann nöächstes JAhr in der Landesliga!!!!!!!!!!!!!!! :support: :support: :support: :support: :support: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: