FV Wannsee

  • andersen89/ 90 und ich dort mal 12 jahre gespielt, früher mit sicherheit ein guter verein....heutzutage ist der stand so, das natürlich ne menge spieler aus den junioren mannschaften in der männer spielen, was ja nicht verkehrt ist für die klasse, übrigens glückwunsch zum aufstieg :!: :ja:
    ich denke das problem liegt darin, das der verein im vorstandsbereich die gleichen leute hat wie vor 10 jahren und sich hinsichtlich sponsorenmäßig nicht allzu viel ändert, bzw, wannsee recht weit außerhalb liegt!!
    wünsche dennoch viel erfolg.
    von stern 1900 II sind wohl appelt, bernau und ein früherer jugendwannseer mitrowski im gespräch.
    fest steht der wechsel von stefan bär vom lcf berlin, natürlich ein talentierter bursche.

  • aber auch ein übergewichtiger =) ich weiß natürlich nich 100%ig was dran ist, aber für nen bezirksligisten sollen sie gar nicht so wenig geld zur verfügung haben.

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • Zitat

    Original von Pago#20
    andersen89/ 90 und ich dort mal 12 jahre gespielt


    Das waren noch richtig schöne und erfolgreiche Zeiten... :!: :!: :!:
    Ich habe gehört, man versucht nach vielen Jahren mal wieder etwas auf die Beine zu stellen. Es soll wohl ordentlich gebaut werden auf dem Gelände, ein neues Vereinsheim entstehen, halt alles modernisiert werden.


    Mich würde es für meine alte Heimat wirklich freuen, wenn es so erfolgreich weiter geht wie im letzten Jahr. Der Kader wird sehr gut verstäkt, daher denke ich ist ein Durchmarsch in die LL sicher kein Muss aber die Voraussetzungen sind definitiv gegeben.


    Als Zugang ist Appelt von Stern 1900 II wohl fest, bei Bernau und Mitrovski gibt es noch Dinge zu klären.


    An dieser Stelle eine dicken Gruß an meinen alten Kameraden MMO.

  • Jaja.., der Felix..., also technisch ein Starker, aber wie es schon erwähnt wurde.., aufgrund seiner Physis haben die damaligen Zehlendorf-Trainer eher immer wen anders genommen..., Shit happens...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • die fv wannsee ist seit gestern 16.07 wieder (auch schon) dabei, warten hier auf infos hartson.....dit schleift!

  • Zitat

    Original von haydinho
    vllt sind die wanseer schon hundsmüde


    kann sein, der wannsee ist auch extrem lang für so ein kugelblitz :oops: :lach:
    hartson, mach hinne :!:

  • So Männer, hier jetzt die ersten Infos...


    Gestern Trainingsauftakt:
    Schlappe 2 Stunden und 20 Minuten wurden trainiert.


    Davon 1 Stunde mit Sprints verbracht!


    Geht also gleich los...


    Sonntag haben wir das erste Testspiel beim Bsc Marzahn.


    So wie ich das sehe ist das eine sehr ordentliche Truppe, allerdings sind 4 Leute noch im Urlaub.


    Hartson hat im Abschlussspiel gleich mal einen gelegt.
    Bernau auch wieder mittrainiert und heute gehts um 19 uhr weiter!


    Mal sehen wir lange es heute geht...



    lg Hartson

  • Zitat

    Original von hartson#10
    Gestern Trainingsauftakt:
    Schlappe 2 Stunden und 20 Minuten wurden trainiert.
    Davon 1 Stunde mit Sprints verbracht!


    die zeit ist ja noch akzeptabel, nun gut, für nen bezirksligaaufsteiger auch wieder nicht aber was nun garnicht geht ist, mit sprints anzufangen :stupid:
    krügerchen, wat hasten dir dabei jedacht.. :razz: :?: