FV Wannsee

  • Ich glaube mit dem Druck wird Wannsee zurecht kommen, da sie überragend besetzt sind. Ich denke das Wannsee, Hertha 06, Grünau, NSF und Hohenneuendorf die 2 Aufstiegsplätze unter sich ausmachen. Kompliment an den Spielleiter, der die Partie Hertha 06 - Wannsee am letzten Spieltag gelegt hat, da wird es wohl um die Herbstmeisterschaft gehen.

  • Das Spiel ist einfach erzählt...
    Von zwei Schwachen Mannschaften hat Nsf ein Tor gemacht...


    In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf ein Tor, allerdings ohne das etwas zwingendes außer ein Kopfball von Schwarz der auf der Linie geklärt wurde heraussprang.


    Der Schiri hätte auch ein Handelfer geben könenn hat er baer nicht, naja verlieren wird jeder mal und jetzt sind alle Mann wieder an Bord und es kann weiter gehen, denke das wir eine 100% Steigerung zum letzten Sonntag zeigen werden!!!!!!!!!!!


    Achso Osterhorn war gesperrt und Eger nicht da so das Schwarz Libero spielen musste...
    Und Bär hatte eine Magen Darm Grippe und deshalb die Scheißerei und das hat man in seinen Bewegungen auch bemerkt, aber wie gesagt jetzt sind alle wieder gesund auch Hampel hat die Erkältung überwunden und es kann losgehen!!!!!!!!

  • Macht Euch kein Kopf, solche Spiele passieren 2 - bis 3 mal in der Saison. Habe Euch schon 2 mal gesehen, Ihr seit die stärkste Mannschaft in dieser Liga,auf Dauer werdet Ihr die Tabelle klar anführen.Mit dem Spielerpersonal,wäre es schon eine Leistung nicht aufzusteigen, da kann keiner mithalten. Also macht Euch keine Gedanken.

  • Ich denke, dass der Sieg von NSF absolut gerechtfertigt ist. Was Wannsee fabriziert hat, war streckenweise nicht einmal Bezirksliga- Niveau. Obwohl die Mannschaft sehr wohl das Potential hat den Aufstieg zu schaffen. Es war einfach nicht Euer Tag.

  • Hallo.
    Hoffe ich treffe hier einen Spieler oder Verantworlichen aom FV W. an. Ich brauche mal die Nummer und oder eine E-Mail Adresse von Frank Diekmann. Er ist doch immernoch der Trainer, oder? Ich habe eine Zeit mal mit ihm zusammengearbeitet und wollte mal ein HALLO loswerden.
    Vielleicht fragt Ihr mal beim Training nach, oder ich vermittele einfach meine Nummer.
    Auf jeden Fall wäre das echt richtig nett, wenn Ihr ihm mal einen schönen Gruß ausrichten könntet.
    DANKE
    Sagt ihm einfach vom Australien Boy 8) Ich behaupte er weiß um wenn es sich handelt 8)


    DANKE

  • Upps.
    Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Habe gelesen das er Berichte für die Fuwo durchgibt.
    Nun gut, dann allerdings wünsche ich Euch weiterhin Viel Viel Glück. Sollte sich Frank mal blicken lassen und Du denkst dran dann kannst ihn ja mal von Clemens grüssen..


    DANKE 8) 8)

  • Die Fv Wannsee gewinnt am heutigen Samtsag gegen Empor 2


    mit 4 zu 0 Toren


    Torschützen bei Wannsee:
    Thom(wunderschöner Freistoss in den Winkel),Hampel nach Ecke von Bernau,Osterhorn (Foulelfmeter nach Foul von Torwart an Appelt),Schwarz nach Oberschenkelvorlage von Appelt


    Aufstellung:
    Tor: Rinner


    Abwehr : Pflugmacher(Knoppick), OSterhorn, Wulf



    Mittelfeld: Bernau(Schwarz), Mitrovski, Hampel, Boschkov(Brandmeyer)


    hinter den Spitzen:Thom


    Sturm: Jensch, Appelt


    So nur ganz kurz zum Spiel haben unseren Stiefel runtergespielt und waren drückend überlegen, dann haben wir in der 2. Halbzeit den Pfaden kurz verloren , ihn aber wieder gefunden!!!


    Der Sieg war eigentlich nie gefährdet!!!


    Weiter so Männer

  • Die Fv Wannsee gewinnt 4 zu 1 gegen Preußen II


    Aufstellung:


    Tor: Rinner


    Abwehr:Hulsch, Osterhorn, Wulf


    Mittelfeld:Brandmeyer(Boschkov),Hampel,Mitrovski,M.Wick(Nikl)


    Hinter den Spitzen: Thom


    Stürmer: Jensch,Appelt(Schwarz)


    Tore:Appelt,Mitrovski2x und Jensch


    Gute Besserung wünsche ich auf diesen Wege M.Wick.


    Er musste nach einem rüden Frustfoul von dem KApitän der Preußen ins Krankenhaus eingeliefert werden!