FV Gröditz - SG Kesselsdorf 3:0 vor 86 Zuschauern.
Gröditz mit einem verschossenen Elfer und noch 3 100 % ´en Chancen, hätte deutlich höher gewinnen müssen.
PS: Die Bratwurst ist echt miserabel *kotz*
FV Gröditz - SG Kesselsdorf 3:0 vor 86 Zuschauern.
Gröditz mit einem verschossenen Elfer und noch 3 100 % ´en Chancen, hätte deutlich höher gewinnen müssen.
PS: Die Bratwurst ist echt miserabel *kotz*
Lommatzscher SV - Dresdner SC 1:0
1:0 Mario Oster (30. Min)
Spannendes Spiel mit leichten Vorteilen für die Lommatzscher, die vor allem in der Offensive besser waren. Das einzige Tor des Tages nach einem Torwartfehler beim DSC. Zum Spielende der DSC mit ner Durckphase, aber ohne gefährliche Torchance.
Schade, war echt ein Punkt drin heut...
In Lommatzsch übrigens um die 200 Zuschauer, davon abgezählte 25 DSC'er, die sich zum Ende hin sogar mal mit bissl Support bemerkbar machten...
31 dsc'er!
deine augen reichen halt nicht bis zur gegenüberliegenden geraden...
kann sich ma jemand aus weixdorf melden?
was war denn da los? die haben doch kaum noch leute gehabt oder?!
...oder habt ihr nen schlechten tag gehabt?
wie waren die weiteren ergebnisse des letzten WE? Sitze hier im NSW und krieg nichts mit...
Und Jena traut sich heute immer noch in GRH anzutreten...RESPEKT!
Gruß aus AB!
Post frei
wir waren einfach schlecht!!!
unser keeper sah auch nicht unbedingt glücklich aus...
@ Postler:
SV Bannewitz II - Fortuna Leuben 1:1
Lommatzscher SV - Dresdner SC 1:0
FV Gröditz 1911- SG Kesselsdorf 3:0
TSV Stahl Riesa - Traktor Kalkreuth 6:0
TSV Radeburg 1862 - Post SV Dresden 1:1
ESV Dresden - SpVgg. Grün-Weiß Coswig 4:2
SG Weixdorf - Großenhainer FV 1990 2:2
TSV Reichenberg-Boxdorf - SC Riesa 1:3
Kurze Ergebnisinfo:
Post SV DD - BW Zschachwitz: 7:1 (2:0)
Wer hat andere Ergebnisse ??
Post frei
Schau mal unter "Landes- und Kreispokal" nach, da gibt es auch einen Thread zum Bezirkspokal Dresden Saison 07/08
War heute mal die Partie SC Riesa- Lommatzsch besuchen die 0-0 endete.
War heute mal die Partie SC Riesa- Lommatzsch besuchen die 0-0 endete.
Ja, war ein richtig gutes Spiel, nur kaum Torchanchen. Das 0:0 geht absolut in Ordnung. Fair war's auch noch und mit 200 Leuten doch auch nicht so schlecht besucht.
Stahl verliert überraschend, aber völlig verdient nach indiskutabler Leistung in Leuben.
Leck mich in de Täsch... Leuben gewinnt gegen Stahl?!
Und kaum wohnt man im NSW schreiben die Kameraden von der Post nix mehr ins Forum, wenn man nur 1:1 gegen Reichenberg/Boxdorf spielt? Was war los? Hat man sich für's Spiel gegen Lumbsch aufgespart?!
Ich werd's sehen. Mal schauen ob da wieder so viel Tumulte vom Schiri reingebracht werden... Naja, LET'S PLAY SOCCER!
Post frei und Gruß aus Aschebersch
großenhain gg. lommatzsch vom 2.spieltag nun übrigens vom sportgericht mit 1:3 bestätigt
mich würden noch die strafen für großenhain interessieren?
großenhain gg. lommatzsch vom 2.spieltag nun übrigens vom sportgericht mit 1:3 bestätigt
mich würden noch die strafen für großenhain interessieren?
600 Euro
danke!
scheint ja zur üblichen strafe zu werden
warum üblich?
wer muss denn noch 600 euro zahlen?
Hat Zschachwitz letzte Saison wegen einem Schirirempler nach dem Spiel nicht 4 oder 5 Spiele Heimspielverbot bekommen ? Wo liegt da die Verhältnismäßigkeit ?
Und kaum wohnt man im NSW schreiben die Kameraden von der Post nix mehr ins Forum, wenn man nur 1:1 gegen Reichenberg/Boxdorf spielt? Was war los? Hat man sich für's Spiel gegen Lumbsch aufgespart?!
Ich werd's sehen. Mal schauen ob da wieder so viel Tumulte vom Schiri reingebracht werden... Naja, LET'S PLAY SOCCER!
Du wirst enttäuscht sein, aber Post hat in "Lumbsch" mal wieder verloren