BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

  • BK IV:


    Dresdner SC (A)
    Lommatzscher SV
    SC Riesa
    TSV Stahl Riesa
    SG Weixdorf
    FV Gröditz
    SpVgg Grün-Weiß Coswig
    Großenhainer FV 1990
    ESV Dresden
    Post SV Dresden
    TSV Radeburg 1862
    Fortuna Leuben
    SG Kesselsdorf
    SV Bannewitz II
    Traktor Kalkreuth (N)
    TSV Reichenberg-Boxdorf (N)


  • Wenn wir die Staffeleinteilung jetzt schon komplett haben könne wir schon anfangen mit fleißig spekulieren...!


    Wer geht hoch und für wen wird es eng? ist ja wieder eine hammer starke und geile staffel!

  • mich würden zb internetpräsenzen, was erwartet einen so an zuschauerzahlen bei den einzelnen vereinen, wer bringt auswärts paar leute mit, auf was für preise muss man sich gefasst machen usw interessieren...


    also die wichtigsten homepages beim dsc (abteilung fußball):
    * offizielle hp www.dresdner-sc.de
    * sicherlich auch nicht uninteressant www.dresdnersc.de
    * seite der apokalypse www.apokalypse2000.de.vu

  • Lommatzsch für mich Aufstiegskandidat Nr. 1


    ...und stärkste Rückrundenmannschaft war der SC. Wenn die daran anknüpfen können, dann...


    Bei Stahl und DSC werden sich wohl noch einige personelle Veränderungen vollziehen, von denen dann viel abhängt in welche Richtung es gehen wird. Scheint mir bei beiden zum heutigen Tag noch ziemlich unsicher alles zu sein.

  • was den dsc angeht sicherlich richtig, wird erstmal interessant zu sehen, wer denn alles bleibt, wer neuer trainer wird usw. im gegensatz zu vergangenen saisons kann man zumindest sagen, dass beim sport-club einige wichtige spieler bereits zugesagt haben zu bleiben. sieht diesmal besser aus als sonst ^^


    dazu kommt, dass man ja ab 1.7. wieder schuldenfrei im großverein is und somit eine schwere belastung abgestreift hat... na dann ma kucken ;)


    geh ich richtig in der annahme, dass stahl was fanszene angeht der krösus is?! oder lieg ich da falsch?!


    Zitat

    Original von Honigbär
    Bei Stahl und DSC werden sich wohl noch einige personelle Veränderungen vollziehen, von denen dann viel abhängt in welche Richtung es gehen wird. Scheint mir bei beiden zum heutigen Tag noch ziemlich unsicher alles zu sein.

  • Zitat

    Original von Honigbär


    Bei Stahl und DSC werden sich wohl noch einige personelle Veränderungen vollziehen, von denen dann viel abhängt in welche Richtung es gehen wird. Scheint mir bei beiden zum heutigen Tag noch ziemlich unsicher alles zu sein.


    Bei Stahl wurden bis jetz weder Abgänge noch Zugänge bekannt gegeben. Es gibt natürlich gerüchte über Abgänge aber offizielles wurde vom Verein noch nichts bekannt gegeben.

  • Mit dem Aufsteiger aus der KL Meißen könnte sich noch was ändern...siehe separaten Thread in der KL.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von BSG POSTLER
    Könnt ihr ech auch freuen, dort ist gut was los. Aber hoffentlich machen die was am Untergrund in der Nudel- Arena. Das warein ganz schöner Acker.


    Nee, machen wir nich.
    Solange wir Sonntags um elf über euren Kunstrasen krauchen müssen, dürft ihr mit dem Acker vorlieb nehmen. =)

  • Thema Aufstieg!


    Wir wollen natürlich auch ein wenig mit reden um den Aufstieg!
    Aber die Staffel ist natürlich auch recht stark. Aber das darf keine Ausrede sein


    Lommatzsch, Stahl, SC Riesa, beim Dsc muß man erst mal schauen wie die personelle Situation ausschaut.


    Wer kann was über die Aufsteiger sagen?


    Und Zu- und Abgänge würden mich interessieren! Natürlich nur von unserer Liga!

Betway Online Fussball-Wetten banner