BK Dresden Staffel 4 > 2007 / 2008

• Zitat

Original von LSV

Pflegebauern? Wieso solche Kraftausdrücke? Hast Du nicht auch mal beim LSV gespielt? =)

LSV: Ich habe bestimmt noch nicht für den LSV gespielt.

Tja lieber auf Malle fremden Frauen untern Rock schauen als den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen,geile sportliche Einstellung.Zollt meinen ganzen Respekt ab :ja: :ja:

Der Christian und Fussball,habe es einmal gesehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Sport betreibt er auf eine andere Weise!

Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Zitat

Original von Christian (Riesa)
    Lommatzscher Plege, hä? Da kommt deine Magarine her. Und der Dativ gehört dort bestimmt nich hinne, oder kommst du gerade ausm Oberbayern? =)

:

Hallo Chrischan , ich will das hier ni ausufern lassen. Aber ne kleine Antwort auf die geballte Riesaer Prominenz sei gestattet.
    Also meine Magarine kommt aus dem Supermarkt, das hängt och damit zusammen das ich aus der Stadt komme, und das hat nu gar nüschte mit dem Dativ zu tun. Also Danke der Nachfrage, und gerade in Rechtschreibung und Grammatik bin ich immer so e klitzekleines Stückle schlauer wie unser ............. Pudel , oder Spitz ........ach ne Wau Wau Boxer .....

Damit zu Dir , lass mal den LSV'lern Ihre Ansprüche. Jeder hat da seine eigenen Prämissen. Und off Deinen Respekt sind nu nicht allzuviele soooooo scharf. :lach:

Danke Ch1207 für den Link. Und nein , natürlich habe ich in Heimatkunde nicht aufgepasst , da war ich im Landheim.

Einen schönen Gruß an die Derbyverlierer und Fahnenpyromanen aus der Sportstadt. Wieviel hats den diesmal gekostet.
    Ich meine nach den Trachenberge -600- Schein müßte es ja fast 4 stellig werden...........

Nacht Mädels! :D

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• @kat d: ey, irgendwie freut es mich, dass du auch hier zugegen bist. da wir ja jedes jahr neue leute kennenlernen isses schön wenigstens ein vertrautes gesicht hier zu sehen. also abgesehen vom m&m natürlich ;)

• Da redet ja einer richtig schlau daher! Mal sehen, was es kostet, wenn eure "Prominenz" das nächste Mal Spaß hat. Ich glaube, da ist so ein verkipptes Bier (was ich natürlich nicht gutheisen kann, weil Alkoholmißbrauch) lächerlich dagegen.

• Also ich muss schon sagen, das Niveau in diesem Forum war auch schon mal höher.

Bisher war ich der Meinung, dass sich der "BK Dresden Staffel 4" - Teil geistig ein wenig von den anderen abhebt aber scheinbar...

Ach Leute....

• Zitat

Original von -dw-
    sind doch alles nur späßchen ^^ so zumindest empfind ichs =)

Natürlich. Liegt vlt. an der Fußballosen Zeit. Aber mal ehrlich langsam könnten wir wieder über Fußball reden.

• Zitat

Original von franz-paul
    @ alle LSVèr
    könnt Ihr mal eure Vorbereitungspiele hier reinsetzen, zumindest die Heimspiele.Auf eurer HP ist nichts.

Dann wollen wir doch mal anfangen über Fußball zu reden!
    Schau doch einfach nochmal auf die HP - unter Aktuelles findest Du alles!

• Zitat

Original von LSV

Dann wollen wir doch mal anfangen über Fußball zu reden!
    Schau doch einfach nochmal auf die HP - unter Aktuelles findest Du alles!

Alles klar, heute früh war noch nischt droff.

• tut mir leid wenn ich wieder davon anfang, aber der christian aus riesa hat überhaupt keine ahnung was da eigentlich los ist beim LSV! der soll doch hier ma ni so ne bescheidenen bauernsprüche loslassen! ich weiss ja ni was der sich da so rausnimmt, aber er soll es doch bitte unterlassen...diese entgleisungen!!!!

in diesem sinne freuen wir uns auf ne geile neue saison!

...auch ich sehe den LSV nächste spielzeit ganz vorn!!! :ja:

• Zitat

Original von sprinter
    ...aber der christian aus riesa hat überhaupt keine ahnung was da eigentlich los ist beim LSV! ...

dann erzähl es doch mal aus deiner Sicht. Es gibt einige die es interessieren könnte warum der LSV damals vor 2 Jahren nicht aufsteigen wollte :D

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    dann erzähl es doch mal aus deiner Sicht. Es gibt einige die es interessieren könnte warum der LSV damals vor 2 Jahren nicht aufsteigen wollte :D

Es ist erst ein Jahr her :!: , aber ok!

• Zitat

Original von -dw-
    mensch mk, lange nich mehr gesehen ^^ wie gehts, altes haus ;) :D

nicht so besonders aber ich bin wieder auf dem Besserungsweg und wir werden uns nächste Saison bestimmt wieder öfter sehen.

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• So, damit ihr nicht dumm sterben müsst :biggrin:

In knapp einer Woche geht es wieder los. Die Eisenbahner beginnen am 10.07.2007 mit der Vorbereitung für die neue Saison. Mit dabei sein werden auch die drei Neuzugänge Richard Neumann, Robin Bolender (RBC) und Stefan Passek (Pesterwitz). Danilo Pritzke hingegen wird den ESV nach einem halbjährigen Intermezzo wieder verlassen und wechselt zurück nach Wilsdruff. Hier die Termine der Vorbereitungsspiele:

15.07.07 ESV - Gebergrund Goppeln
    22.07.07 ESV - Stahl Schmiedeberg
    28.07.07 SC 1911 Großröhrsdorf - ESV
    02.08.07 ESV - SG Dölzschen
    04.08.07 Zelt A - Zelt B :freude: :freude: :freude:
    09.08.07 TSV Rotation Dresden - ESV
    11.08.07 SV Sachsenwerk - ESV

N8

Birne

wasn eigentlich mit zelt c???

Wir fahren hin hau´n die weg und fahren wieder zurück!

Einmal editiert, zuletzt von Lokführer ()

• @mk: freut mich zu hören, also dass wir uns nächste saison wieder öfters sehen :)

ich wünschte übern dsc gäbe es schon bissel mehr zu berichten, aber hier is irgendwie alles mögliche noch voll in der schwebe... hoffe mal, dass in den nächsten 2-3 tagen dann alles wichtige bei uns geklärt is und es was berichtenswertes gibt ^^