Wer ist euer Meinung nach der brutalste Fussballer der Welt ?????
Gattuso
Gattuso
Und was ist eurer Meinung nach die tollste Frage hier im Forum?
@ Mutu: Marco Lindemann.
@ maximus: Siehe oben!
ZitatOriginal von Mutu
Gattuso
![]()
![]()
Gattuso
99,5% aller Trainer dieser Welt würden sich wünschen , so einen Spieler in seinen Reihen zu haben.
Der unfairste Fußballer für mich ist Christian Poulsen ,der ehemalige Schlaker.
das riecht doch schon wieder nach Johnny Depp....
Der unfairste Spieler ist für mich Oliver Held (ehemals S04), aber danach war ja nicht gefragt...
@ Mutu
Für mich auch Gattuso
ZitatAlles anzeigenOriginal von rohl
Gattuso
![]()
![]()
![]()
99,5% aller Trainer dieser Welt würden sich wünschen , so einen Spieler in seinen Reihen zu haben.
Der unfairste Fußballer für mich ist Christian Poulsen ,der ehemalige Schlaker.
Welch Frage, genail...wie man darauf kommt...
Auch für mich zählt Poulsen zu den Spielern, denen oft mal die Sicherung durchbrennt. Und zwar nicht wegen seines Ausrasters im Spiel gegen Schwerden, auch aus der Bundesliga kennt man es ja noch von ihm. Gattuso?! Ein harter Spieler, aber brutal...ist wohl Definitionssache.
Marco Matterazzi Beispiele gefällig?
ZitatOriginal von Krau
BRB-Jörg:
Da muss ich dir recht geben. Werde die Szene mit Oliver Held auch nie vergessen wie er zum Schiri sagt, den Ball nicht mit der Hand gespielt zu haben. Das war gegen Köln und die sind dann glaub ich sogar abgestiegen?!?
Richtig, und das war im Nachhinein sogar entscheidend! Da ich Köln-Sympathien hege, vergess ich sowas natürlich nicht...
nach den youtube videos muss ich auch sagen materazzi. scheiss italiener. irgendeiner von denen muss es ja sein
@ Heile: Dann haste Dir aber noch nichts aus Argentinien oder England (unterklassig) angeschaut...
Robbie Savage und Hreidarsson, sehr harte und unfaire Spieler
ZitatOriginal von BRB-Jörg
@ Heile: Dann haste Dir aber noch nichts aus Argentinien oder England (unterklassig) angeschaut...
links?
Einfach mal bei YouToube suchen.
Na dann googlet und youtubet mal vinni jones ihr Luschen! =)
ZitatOriginal von BrigadeJR
Marco MatterazziBeispiele gefällig?
würde auch eher Matterazzi als Gattuso sagen...
also mir fallen in der deutschen vergangenheit solche stützen wie bernd hollerbach,torsten legat oder ulli"die flasche"borowka ein!
aber insgesamt fand ich eric cantona und roy keane ganz durchschlagskräftig!die biographie von roy ist nur zu empfehlen!!!
Legat? Der war eher Grobmotoriker und keiner der Hellsten, als wirklich brutal.
@ Dynamo76: Jones ist auf jeden Fall dabei. Und er hat sein Image am geschicktesten vermarktet...