Meines Wissens wollte Henry einen längerfristigen Vertrag haben, doch die Gunners haben ihm dem nicht geben wollen. Versteh das mal einer!!!
24 mio, den hätte sich ja sogar Bremen locker leisten können
Thierry Henry
-
-
Zitat
Original von jabba
Meines Wissens wollte Henry einen längerfristigen Vertrag haben, doch die Gunners haben ihm dem nicht geben wollen. Versteh das mal einer!!!
24 mio, den hätte sich ja sogar Bremen locker leisten könnenEr ist 29 ! man hätte ihm auf jeden Fall noch einen 5 Jahres Vertrag geben können wäre kein Risiko dabei gewesen , er wird seine Leistung bis zu seinem 35. Lebensjahr bringen !
-
Zitat
Original von jabba
24 mio, den hätte sich ja sogar Bremen locker leisten könnenEr geht, weil Trainer Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängert.
-
Zitat
Original von Lokist
Er geht, weil Trainer Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängert.
Ist Wenger sein Vater oder was ?
Bei seinem neuen Verein wird doch auch ein anderer Trainer sein Trainer sein und nicht Wenger.Der Grund ist sicherlich der das er zum Ende der Laufbahn etwas anderes ausprobieren will und FC Barcelona ist der größte Verein in Spanienen ( mit Real ) also hat er nichts falsch gemacht.
-
Ist mir doch egal welche Beziehung er zu Wenger hat.Wenn er aber sagt,das dies der Hauptgrund für den Wechsel sei,wirds wohl so sein.Sicher spielen auch andere Dinge einen Grund.Aber bei Wenger wäre er vielleicht bis zum Karrierende geblieben,wir werden das kaum erfahren.
-
vielleicht treffn se sich ja beim neuen verein wieder...wenger wird wohl auch als neuer trainer gehandelt, aber man wird sehen!!!
-
Anelka soll Henry bei Arsenal ersetzen steht in der Berliner Morgenpost und heute im U-Bahn TV :wink:
-
Zitat
Original von Mutu
Anelka soll Henry bei Arsenal ersetzenAnelka wird Henry nie und nimmer das Wasser reichen können
-
Zitat
Original von EricCantona-Parey
Anelka wird Henry nie und nimmer das Wasser reichen können
Weil Anelka mit seinem Charkter und als Mensch nirgens klarkam , vom spielerischen ist Anelka besser
-
Zitat
Original von Mutu
Weil Anelka mit seinem Charkter und als Mensch nirgens klarkam , vom spielerischen ist Anelka besser
Wo lebst du denn wo ist Anelka besser wie Henry da fehlen ihm bestimmt an die 150 Tore in der Englischen Liga und da wo Anelka gespielt hat da hätte Henry seine Tore auch gemacht.........
Ich findes es gut das er Wechselt, in Barcelona muss er sich noch mal beweisen in einer anderen Liga, und er kann mit Barca die Königsklasse gewinnen das mit Arsenal schwer zu realiesieren ist.........
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Wo lebst du denn wo ist Anelka besser wie Henry da fehlen ihm bestimmt an die 150 Tore in der Englischen Liga und da wo Anelka gespielt hat da hätte Henry seine Tore auch gemacht.........
Ich findes es gut das er Wechselt, in Barcelona muss er sich noch mal beweisen in einer anderen Liga, und er kann mit Barca die Königsklasse gewinnen das mit Arsenal schwer zu realiesieren ist.........
Ik bereite mal gleich nach meiner Pause einen Henry/Anelka vergleich vor und dan können wir die beiden mal näher vergleichen
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
da wo Anelka gespielt hat da hätte Henry seine Tore auch gemacht.........da würde henry nich mal dran denken zu spielen...
-
Hab jetzt nicht allzuweit zurückgeblättert, aber zum Teil sträuben sich mir schon gewaltig die Nackenhaare... Speziell bei derart hinkenden Vergleichen wie dem vorhergehenden.
Das Titi ein "Ausnahmespieler" ist, sollte jedem klar sein. Allerdings hat Arsen schon einige Topspieler "ziehen lassen" und in ziehmlich genau 100% der vorangegangenen Fälle den richtigen Riecher bewiesen. Daher wird die ausufernde Diskussion um Henry's Abgang und etwaiige Neuzugänge mehr und mehr zur Märchenstunde.
Wer wirklich etwas gehaltvolles über die aktuelle Situation lesen möchte ohne sich durch Berge von Müll graben zu müssen, sollte das Arseblog zu rate ziehen und nicht jedem Blattlauspfurz im Blätterwald beachtung schenken...
-
Henry Jahrgang 77
Liga 380/197
Europa-cup 108/50
Ligapokal 43/10
Nationalmannschaft 92/40Gesamt 623/297
Bekannte Vereine , monaco-juve-arsenal
Anelka Jahrgang 79
Liga 316/103
Europa-cup 48/15
Ligapokal 42/12
Nationalmannschaft 38/10Gesamt 444/140
Bekannte Vereine , psg-arsenal-real madrid-liverpool-manchester city-fener-bolton wanderers
-
Anelka ist zwar wieder leicht im Kommen, doch einen Henry kann er zu 100% nicht ersetzen. Bin auch mal gespannt darauf ob sich das alte Lama in Barcelona halten kann...
-
Siehste Henry ist in allen belangen besser
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Siehste Henry ist in allen belangen besserDa gebe ich dir recht muss aber erwähnen das Anelka 2 Jahre jünger ist , immer wieder durch auseinandersetzungen und Wechsel an SPielen und Form verloren hat und eine sehr lange pause in der Nationalmannschaft hatte .
Ich denke jetzt mit 27 Jahren als erfahrener Spieler würde er Arsenal sicher weiter helfen und wäre ein guter Ersatz für Henry Er hat ja schon mal mit jungen Jahren in Arsenal mit 17 Ligatoren überzeugt -
Seine fußballerischen qualitäten sind sicherlich unbestritten. Aber als mensch und teamspieler erreicht er nicht annähernd die werte,die man von nem mannschaftsspieler voraussetzen sollte. Allein schone die art und weise seiner vereinswechsel zeigt doch, wie der tickt.
-
Mido könnte sein kleiner Bruder sein