• Für mich der beste Stürmer der Welt. Absolute Persönlichkeit, nen Anzug wie ne 900 CBR, hammer Schuß und im Kopfballspiel gibt´s auch schlechtere...einfach der komplettest Mann und das schon seid Jahren (wenig Formschwankungen wie Klose und co.)


    [MYVIDEO]1707380[/MYVIDEO]


    Für 24 Mio aus meiner Sicht nen Bomben Deal für Barca wobei ich nicht weiß wielange er noch Vertrag hatte bei Arsenal.


    Aufjedenfall wird Bayern so nen 8O machen, Ribery ist ohne frage Weltklasse aber von Mannschaften wie Barcelona ist man Meilen weit entfern den die haben nun min. 5 von dem Kaliber.

  • Hoffentlich holt Arsenal jetzt wenigstens Eto'o.


    Coucho Pires: Samuel Eto'o bleibt in Barcelona!!( Und das is auch gut so :ja: )
    Und ich finde 24 Mio sind schon ein ganz schönes Sümmchen...hätte zwar nicht geglaut, daß dafür Henry zu haben ist, aber umso besser!!!
    Viell. war die Summe ja auch " festgeschrieben "??
    Das ist i.j. Falle ein sensationeller Transfer :bindafür: :yau:
    Dazu noch der Transfer von Argentiniens U 20 Nationaltorhüter Óscar Ustari von Independiente.
    Jetzt nur noch Daniel Alves(FC Sevilla)und Abidal(Lyon) od.Taiwo(Marseille)......
    Et läuft...... :rofl: :rofl: :rofl:

    " Ich habe selten ein Spiel so genossen wie dieses!" Xavi Hernandes 02/05/2009
    BARCA CAMPEONE !!!!!
    Dyyyyynaaaaamooooo !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katalane ()

  • Hätte nicht gedacht das Arsenal ihn gehen lässt und schon gar nicht für 24 Mio.
    Diese Lücke wird bei den Londonern wohl nur sehr schwer zu schließen sein.
    Einen Spieler solchen Kalibers werden sie auf dem derzeitigen Markt garantiert nicht finden und müssten wenn dann sowieso drauf zahlen, da die Kohle von Barca garantiert nicht reichen würde.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Ich dachte ja Barcelona lässt jetzt seine Topstars ziehen und sie können sie nicht halten. Aber jetzt! Was für ein Bombendeal! Henry gehört für mich auch zu den TOP 5 Stürmern der Welt. Mit ihm wird Barca seine Freude haben und Arsenal wird es schwer haben so einen Mann zu ersetzen, wenn das überhaupt geht.

  • hätte nicht gedacht, dass henry nochmal wechselt. find ich etwas enttäuschend. zumal er ja selbst oft genug gesagt hatte, dass er seine karriere bei arsenal beenden will. über die qualitäten dieses spielers braucht man natürlich nicht zu diskutieren.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Henry wird auch bald 30,deshalb sind die 24 Mio. eher noch realistisch.Obwohl ich auch geglaubt hätte,das Barca da wesentlich mehr drauf legen muß.


    Vielleicht ist Arsenal dem Henry auch entgegen gekommen da er so lange dort gespielt hat und nun ins Ausland geht anstatt zu ManU oder Chelsea.Aber dort wäre er ja eh nicht hingegangen. :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von derjoernsdl
    Einen Spieler solchen Kalibers werden sie auf dem derzeitigen Markt garantiert nicht finden und müssten wenn dann sowieso drauf zahlen, da die Kohle von Barca garantiert nicht reichen würde.


    Angeblich soll Wenger Bolton 12 Mio Pfund für Anelka geboten haben... Das wäre in meinen Augen ziemlich bekloppt, so wie der sich damals davongestohlen hat. Außerdem wären das nur 4 Mio. weniger, als sie für TH14 bekommen sollen. Mann, Mann...

  • Zitat

    Original von Lokist
    @ Coucho


    Warum hört Wenger eigentlich 2008 bei Arsenal auf?Weißte da was genaueres?


    Sein Vertrag läuft aus. Angeblich hat er dem Vorstand bis zum Jahresende Zeit gegeben, um ein Konzept für die Zukunft vorzulegen.


    Hintergrund ist der Abgang von Vize David Dein im Frühjahr. Er war enger Vertrauter von Wenger und wohl auch von Henry. Es gab Streit im Vorstand über eine Übernahme des Vereins durch einen amerikanischen Investor (Stan Kroenke). Wenger war wohl über die Art und Weise des Umgangs mit Dein (der übrigens gleichzeit Chef der G 14 war) so wütend, dass er sofort hinschmeißen wollte. Jetzt hat er sich anscheinend ein bisschen beruhigt.


    Aber mich würde es nicht wundern, wenn er der nächste Barca-Coach wird...

  • In Barcelona wird man ihn mit offenen Armen empfangen oder?
    Und in der neuen Saison möchte Henry wohl auch eine größere Chance auf den Gewinn eines internationalen Titels haben und die ist bei Barca wohl gegeben. 24 Millionen, das hört sich für mich nach einer Ablösesumme in unteren Regionen an. Gibt es also die Möglichkeit, dass Eto'o in einer Art Tauschgeschäft der Weg nach London geebnet wird?

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von TomPersich
    also ich hätte ja auch gedacht, das henry teurer is...wenn ich da überlege, das ribery 25mio gekostet hat und henry 24 mio...hmmm...is schon komisch..... :neutral: :neutral:
    aber bei henry is der vertrag glaub ich eh ausgelaufen oder?
    ?(


    Das wäre eine Antwort wert.
    Ich glaube er hatte noch bis 2008 Vertrag bei den "Gunners"

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt


    Das wäre eine Antwort wert.
    Ich glaube er hatte noch bis 2008 Vertrag bei den "Gunners"


    Zumindest wäre es ansonsten eine großartige Leistung, für einen Spieler ohne Vertrag noch 24 Mio rauszuschlagen =) Er hatte im letzten Jahr seinen Vertrag um vier Jahre verlängert (und wollte für immer bei Arsenal bleiben, na ja.)

  • Zitat

    Original von Coucho Pires


    Zumindest wäre es ansonsten eine großartige Leistung, für einen Spieler ohne Vertrag noch 24 Mio rauszuschlagen =) Er hatte im letzten Jahr seinen Vertrag um vier Jahre verlängert (und wollte für immer bei Arsenal bleiben, na ja.)


    soviel zu den ganzen treuebekenntnissen der spieler...heutzutage ist doch jeder sich selbst der nächste!! :naja: :smile:

  • Zitat

    Original von TomPersich
    soviel zu den ganzen treuebekenntnissen der spieler...heutzutage ist doch jeder sich selbst der nächste!! :naja: :smile:


    Aber wem will man das verdenken. Warum soll ein Profifußballer denn loyaler als jeder andere Angestellte gegenüber seinem Arbeitgeber.


    Und gerade Henry schuldet Arsenal nach den Leistungen der letzten Jahre nichts. Außerdem habe ich Verständnis dafür, dass er die CL gewinnen will. Und das klappt ganz bestimmt eher mit Barca als mit den hoch talentierten aber unerfahrenen Arsenal-Youngster.


    Trotzdem finde ich es natürlich sehr traurig, dass er weg ist.


  • verdenken kann und brauch man es ihm auch nicht, bin da voll deiner meinung. nur in zig interviews sagen 80% der spieler, egal was fürn thema, "ach im fussballgeschäft geht heutzutage alles so schnell, da sag ich lieber nichts"...nur dann, wenn es mal angebracht ist, nichts zu sagen, dann plaudern se alle wie'n wasserfall (besonders bei treuebekenntnissen bei bevorstehenden wechsel)


    ist jetzt auf die allgemeinheit bezogen, nich nur auf henry, denn es gab diesbezüglich schon viele beispiele....


    aber nun jut...zurück zum thema!! :ja:

  • Zitat

    Original von puhbär
    Es ist einfach nur traurig :cry: Er war Arsenal !


    Und er wollte für immer Arsenal bleiben. :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Betway Online Fussball-Wetten banner