• Zitat

    Original von jabba
    Meines Wissens wollte Henry einen längerfristigen Vertrag haben, doch die Gunners haben ihm dem nicht geben wollen. Versteh das mal einer!!!
    24 mio, den hätte sich ja sogar Bremen locker leisten können :D


    Er ist 29 ! man hätte ihm auf jeden Fall noch einen 5 Jahres Vertrag geben können :ja: wäre kein Risiko dabei gewesen , er wird seine Leistung bis zu seinem 35. Lebensjahr bringen ! :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von jabba
    Meines Wissens wollte Henry einen längerfristigen Vertrag haben, doch die Gunners haben ihm dem nicht geben wollen. Versteh das mal einer!!!
    24 mio, den hätte sich ja sogar Bremen locker leisten können :D


    Er geht, weil Trainer Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängert.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Er geht, weil Trainer Wenger seinen 2008 auslaufenden Vertrag nicht verlängert.


    Ist Wenger sein Vater oder was ?
    Bei seinem neuen Verein wird doch auch ein anderer Trainer sein Trainer sein und nicht Wenger.


    Der Grund ist sicherlich der das er zum Ende der Laufbahn etwas anderes ausprobieren will und FC Barcelona ist der größte Verein in Spanienen ( mit Real ) also hat er nichts falsch gemacht.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ist mir doch egal welche Beziehung er zu Wenger hat.Wenn er aber sagt,das dies der Hauptgrund für den Wechsel sei,wirds wohl so sein.Sicher spielen auch andere Dinge einen Grund.Aber bei Wenger wäre er vielleicht bis zum Karrierende geblieben,wir werden das kaum erfahren.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Anelka soll Henry bei Arsenal ersetzen :ja: steht in der Berliner Morgenpost und heute im U-Bahn TV :wink:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von EricCantona-Parey
    :nein:


    Anelka wird Henry nie und nimmer das Wasser reichen können :nein:


    Weil Anelka mit seinem Charkter und als Mensch nirgens klarkam , vom spielerischen ist Anelka besser :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von Mutu



    Weil Anelka mit seinem Charkter und als Mensch nirgens klarkam , vom spielerischen ist Anelka besser :ja:


    Wo lebst du denn wo ist Anelka besser wie Henry da fehlen ihm bestimmt an die 150 Tore in der Englischen Liga und da wo Anelka gespielt hat da hätte Henry seine Tore auch gemacht.........


    Ich findes es gut das er Wechselt, in Barcelona muss er sich noch mal beweisen in einer anderen Liga, und er kann mit Barca die Königsklasse gewinnen das mit Arsenal schwer zu realiesieren ist.........

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9


    Wo lebst du denn wo ist Anelka besser wie Henry da fehlen ihm bestimmt an die 150 Tore in der Englischen Liga und da wo Anelka gespielt hat da hätte Henry seine Tore auch gemacht.........


    Ich findes es gut das er Wechselt, in Barcelona muss er sich noch mal beweisen in einer anderen Liga, und er kann mit Barca die Königsklasse gewinnen das mit Arsenal schwer zu realiesieren ist.........


    Ik bereite mal gleich nach meiner Pause einen Henry/Anelka vergleich vor und dan können wir die beiden mal näher vergleichen :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Hab jetzt nicht allzuweit zurückgeblättert, aber zum Teil sträuben sich mir schon gewaltig die Nackenhaare... Speziell bei derart hinkenden Vergleichen wie dem vorhergehenden. :nein:


    Das Titi ein "Ausnahmespieler" ist, sollte jedem klar sein. Allerdings hat Arsen schon einige Topspieler "ziehen lassen" und in ziehmlich genau 100% der vorangegangenen Fälle den richtigen Riecher bewiesen. Daher wird die ausufernde Diskussion um Henry's Abgang und etwaiige Neuzugänge mehr und mehr zur Märchenstunde.


    Wer wirklich etwas gehaltvolles über die aktuelle Situation lesen möchte ohne sich durch Berge von Müll graben zu müssen, sollte das Arseblog zu rate ziehen und nicht jedem Blattlauspfurz im Blätterwald beachtung schenken... :)

  • Henry Jahrgang 77


    Liga 380/197
    Europa-cup 108/50
    Ligapokal 43/10
    Nationalmannschaft 92/40


    Gesamt 623/297


    Bekannte Vereine , monaco-juve-arsenal



    Anelka Jahrgang 79


    Liga 316/103
    Europa-cup 48/15
    Ligapokal 42/12
    Nationalmannschaft 38/10


    Gesamt 444/140


    Bekannte Vereine , psg-arsenal-real madrid-liverpool-manchester city-fener-bolton wanderers

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    Original von HSV Nr.9
    Siehste Henry ist in allen belangen besser


    Da gebe ich dir recht muss aber erwähnen das Anelka 2 Jahre jünger ist , immer wieder durch auseinandersetzungen und Wechsel an SPielen und Form verloren hat und eine sehr lange pause in der Nationalmannschaft hatte .
    Ich denke jetzt mit 27 Jahren als erfahrener Spieler würde er Arsenal sicher weiter helfen und wäre ein guter Ersatz für Henry :ja: Er hat ja schon mal mit jungen Jahren in Arsenal mit 17 Ligatoren überzeugt :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)