Hier scheint ja Blau-Gelb richtig beliebt zu sein! Oder besser gesagt ihr "Super" Stürmer!
BORUSSIA 1920
-
-
also ich finde er hat recht, inna a-liga musste auch erstma 38 tore machen, aber wer is bitte sense?
-
der sens alle um ,weil er nicht Fussball spielen kann
-
dann würde ich stark auf willy tippen
-
dann müsste aber big sense da stehen :razz: :razz: :razz:
-
Willy ist hier Willy1986
-
big sense
a-man fromms wer bisten du?
-
seid doch froh, dasser sich für euch in de gegener schmeisst
-
er schmeisst sich nicht er fällt einfach um
-
vorallem er fällt vorbei
-
Ich doch schon gut! Ich habe nur meine Meinung über MS 7 gesagt. Aber er soll erstmal zeigen was er drauf hat. Bezirksliga ist halt was anderes! :biggrin:
Ich bin gespannt.
Trotzdem macht er nicht mehr so viele Tore!
-
Borussia hat den vorletzten Test gestern bei tropischen Temperaturen mit 0:1 gegen Lichtenrader BC verloren. Es war eine ansprechende, recht ausgeglichene Partie, die durch einen Sonntagsschuss aus 25m entschieden wurde. Aber auch wir hatten gegen den Verbandsligisten unsere Chancen.
Mittwochs gehts gegen die ehemaligen Kollegen, jetzt Fortuna Biesdorf Senioren genannt. Hoffentlich bleibts so warm... -
ja damit sie nicht so viel rennen
-
iron mike, die werden schon rennen. danach haben wir uns zum grillen verabredet, verlierer zahlt ! schaun mer mal...!
-
bei kostenfreien getränken is iron m. immer dabei
-
was hat der bei borussia zu suchen, wir brauchen keinen, der rumstänkert und sich durchschlaucht. kostenfrei gibts nur für borussia oder biesdorf.
-
der schlaucht nicht, bezahlt und gut is also ruhe da
-
du solltest a-woman heissen passt besser
-
träum weiter
-
aber nicht von dir , wäre sonst ne Alptraum