Stielblüte von Werber Darms:
.........hör auf Fußball zu spielen und schlage den Ball einfach nach vorn.
Der Name wird nicht verraten
Grüße an Kupper,Werner und der Co-Wurst
Stielblüte von Werber Darms:
.........hör auf Fußball zu spielen und schlage den Ball einfach nach vorn.
Der Name wird nicht verraten
Grüße an Kupper,Werner und der Co-Wurst
oh wie aus sieht hab wieder einen guten
- na ins aus schiessen muss ja auch gelernt sein
Es geht noch besser is zwar nicht von Werner aber auch Gut
Wenn der Gegner Einwurf hat sind wir in Überzahl.......
Copyright by P.N :biggrin:
hey mädelz
Wie ist gestern das spiel ausgegangen und hat kevin gespielt????
Wir haben gestern im Halbfinale des Lichtenberger Pokals mit 3:4 gegen TSV Lichtenberg verloren. Nach ausgeglichener 1. HZ (1:1) gingen wir 3:1 in Führung (Tore: 2x Hübi, 1x Kevin), haben dann aber völlig das Fußballspielen eingestellt und den Gegner aufgebaut. Es war deutlich zu sehen, dass bei uns die Beine fest waren und wir jetzt an der Spritzigkeit arbeiten müssen.
oh , das hätte ich nicht gedacht!!!!!
naja , kann ja nur besser werden! Aber ich freue mich für hübi und kevin, dass die beiden getroffen haben....... :razz:
danke für die schnelle antwort peo!
wir hören bestimmt in der nächsten zeit voneinander!!!!
Hallo Tommy,
ja erwartet hab ich das auch nicht. Schon garnicht nach einer 3:1 Führung, aber das Deckungsverhalten, sowie Schnelligkeit einiger Spieler sollte noch erheblich verbessert werden.
Wichtig ist, dass wir es bis zum ersten Spieltag, gegen den gleichen Gegner hinbekommen.
Ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum Punktspielauftakt..scheint ja gleich ein Derbyauftakt zu sein...wir müssen ja auch gleich gg. HSV Rot-Weiss ran.
Na ja, und Giesder braucht ihr nun wirklich keine Träne hinterher weinen, auch nicht eure Physio...bei der hat er am Haarschnitt wahrscheinlich auch erkannt, dass sie aus'm Osten kommt...VOLLIDIOT
also ms-7
naja , was soll ich zu dir sagen!!!! halt blau gelb
das mit deinen 20 toren in der saison ist sowas von selbstüberschätzung...............
wenn du gut bist --> höchstens 8-9 Tore! das ist auch gut , wenn ihr gerade mal 30 Tore in der gesamten Saison schiessen werdet! Los Borussia schiesst sie ab!!!!!! Wenn Paty gegen dich spielt, dann hast du sowieso keine chance ---> ist halt kein standfussball mehr, wie inder kreisliga!!!!!
Super. Erst 'ne Truppe im Stich lassen und dann auch noch scheinheilig das Beste wünschen..
Und das mit den 20 Toren ist keine Selbstüberschätzung, sondern nur mein persönliches Ziel. Viel wichtiger ist der Klassenerhalt...dafür können übrigens auch 30Tore reichen-->siehe Schöneiche--haben die nicht in der Liga gespielt, die für dich unerreichbar bleibt..
...............................no comment...........................
ja , aber schöneiche hat auch lediglich nur 18-20 tore in 30 spielen kassiert!!! und ihr werdet sicherlich nicht die beste abwehr der drei staffeln stellen!
Ich sehe da gibt es eine preussen>blau gelb liebe
sach ma ms-7 bist du schwienke?
ja , es ist schwienke, der total an selbstüberschätzung leidet! und nur weil er 38 Tore letzte saison geschossen hat (beachte die ergebnisse gegen Füchse II etc. )
und das mit 26 jahre
Also erstens brauchen wir nicht die beste Abwehr der drei Staffeln um die Klasse zu halten und zweitens muss man auch in der Kreisliga erstmal 38goals machen, kannst ja mal Binerbay fragen...
W.D. hätte uns deswegen fast zusammengebracht...
PS.. mach mich nicht älter als ich bin
Tja Schwienke ,
wo Tommy recht hat (Haarschnitt) hat er halt recht...
Bei euch erkennt man halt nicht gleich ob Männlein oder Weiblein...
Noch so ein Intelligenzbolzen..
Das hat doch nichts mit Intelligenz zu tun... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das sieht man doch..
Leih dir mal Tommy`s Kontaktlinsen , dann siehst du es wahrscheinlich auch
spielt doch einfach mal gegeneinander und quatsch nicht so viel - ihr Luschen
nichts lieber als ein Spiel gegen Blau Gelb!!!!!!!!! :razz: :razz: :razz:
Hey du Topstürmer MS - 7. Ich bin gespannt was du diese Saison machst. Aber gegen Borussia und Co. machst du kein einziges Tor!!!