BORUSSIA 1920

• also jetzt versuche ich erstmal für alle normalos zu übersetzen, was der kleine analphabet hier gemeint hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hey Leutz, (spricht für sich :biggrin:)

ich habe mir die letzten tage eure beiträge zu meinem wechsel zurück zu preussen angeschaut. anfangs dachte ich mir,dass ich darauf gar nicht antworten brauche, aber irgendwie hört es ja gar nicht auf..... :evil:

also steige (ich heisse steigi!!!): ich weiss echt nicht hervor (?????? weiss echt nicht, welches deutsche wort das sein sol :nein: :nein:) du diese meinung hast. vorallem bist du nicht der top spieler, der sich aus dem fenster lehnen könnte. ich erinnere dich nur an die kommentare bezüglich deiner person. ich denke, dass du sicherlich nicht unter den ersten 11 gewesen wärst (grund fehlt!!! und wenigstens haben wir da ne gemeinsamkeit!!!). wie kann man so abgehoben schreiben...... und so schlecht kann ich ja gar nicht sein (warum nicht???). seitdem habt ihr keine guten spiele mehr abgeliefert ( Oranke, MSV und Fridrichshagen ) (woher willst du das wissen???)........ aber komischerweise hab ich dich so eingeschätzt - linke rate (das tier heisst ratte du guppi!!!) :naja:
    ganz ehrlich, wenn du auf 4 einsätze von anfang an kommst, dann hast du eine hammersaison gespielt (oh noch eine gemeinsamkeit :lach: :lach: :lach:)....... :razz: :evil:

Also ich bin wieder zum bfc preussen gegangen, da ich gefühlsmässig nicht bei borussia angekommen bin (hättest de mal zum training erscheinen müssen!!!). da ich auch privat mit den spielern zu tun habe , war es umso schwerer (du armes baby :oops: :oops: :oops:).....
    deswegen bin ich zum entschluss gekommen, zu meinen alten verein zurück gehen und dort halt aufzusteigen ( favorit laut fuwo, aber auch nur nach der!!! ) 8o 8o
    es hat nichts mit der mannschaft zu tun,wobei ich denke, dass sie relativ jung ist und der aufstieg ziemlich schwer wird bei den gegnern. mit henne und paty habt ihr zwei juwelen an land gezogen. an beiden werdet ihr richtig spass haben...... :freude:

ich hoffe , dass ihr es verstehen könnt. ich denke, dass die sportliche zukunft eher bei preussen liegt. :razz:

ich wünsche euch noch viel glück in der saison.....[/

so ich hoffe es ist jetzt verständlich :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    hab mir grosse mühe gegeben!!!
    es folgt noch ein kommentar, kann ja nichts unkommentiert lassen!!!

• auf ein neues :-)

erstmal hab ich nie geschrieben, dass wir ohne dich besser spielen!!!
    und dann, was war denn gegen sparta inner hz...ich erinner mich nur an deinen ballberlust und das erste gegentor dadurch 8O 8O 8O

bis denn männers :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• :whistling: Hallo

habe erts heute deine kommentar gelesen! Ich muss sagen, dass du echt ein super Typ bist! :thumbdown:

Naja , was soll man erwarten!

Mit Munie , Kevin und Benne habt ir echt gute Spieler bekommen! Zwar haben diese nie bzw. kaum in der ersten von Preussen gespielt, aber es sind sicherlich überdurchchnittliche Verstärkungen für euch! :thumbsup:

Sonntag geht es los.... toi toi toi ^^

• Ja das sind schon tolle Jungs, fußballerisch, aber auch menschlich. Bene hat gestern gleich eine sensationelle Leistung gezeigt, in allen Belangen überzeugt und neben 2 Vorbereitungen seine Leistung auch mit einem Traumtor gekrönt. Kevin hat vor allem taktisch überragt und bei Munie hat man auch gesehen, dass er was drauf hat. Ihm hat noch ein wenig die Bindung zum Team gefehlt, ist aber kein Wunder nach erst 2 Trainings mit der Truppe. Die 3, aber auch die anderen jungen Hüpfer haben gestern beim 5:0 bei TSV Lichtenberg richtig Spass gemacht (und sicher auch gehabt..! ;) ).

• Hey peo...

freut mich für euch... Bei Preussen konnten die drei nicht so überzeugen , wenn du sagst das sie bei euch gut waren , dann passen sie wahrscheinlich besser in euer Team :D :D :D :D

Wünsch euch viel Glück und das es weiter so gut für euch läuft :D :D :D :D

• Hey Miracle,

Du weißt doch, der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Platz...

Ich denke schon, dass die 3 bei uns an der richtigen Adresse sind. Hier können sie in einer ambitionierten Truppe mit Sicherheit ausreichend Spielpraxis sammeln, was gerade für solch jungen Spieler wichtiger ist als 5-Minute-Einsätze ein paar Klassen höher.

Und auch menschlich ist es für sie in solch einem "Kindergarten" wie bei uns (10 Jungs unter 20, ein paar knapp darüber) sicherlich einfacher. Erfahrene Oberliga-Platzhirsche verteidigen ihr Revier doch anders.

Wie gesagt, ich bin jetzt schon glücklich, dass die 3 bei uns gelandet sind und denke, wir werden noch viel Freude an ihnen und natürlich an der ganzen Truppe haben.

Und freiwillig geben wir die Spitze nicht preis !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Dir für Deine guten Wünsche, ich werd Dich hier auf dem Laufenden halten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: