ZitatAlles anzeigenOriginal von Giesder
Hey Leutz,
ich habe mir die letzten tage eure beiträge zu meinem wechsel zurück zu reussen angeschaut. anfangs dacte ch mir,dass ich darauf gar nicht antworten brauche, aber irgendwie hört es ja gar nicht auf.....
also steige: ich weiss echt nicht hervor du diese meinung hast. vorallem bist du nicht der top spieler, der sich aus dem fenster lehnen könnte. ich erinnere dich nur an die kommentare bezüglich deiner person. ich denke, dass du sicherlich nicht unter de ersten 11 gewesen wärst bw. wirst. wie kann man so abgehoben schreiben...... und so schlecht ann ich ja gar nicht sein. seitdem habt ihr keine guten spiele mehr abgeliefert ( Oranke, MSV und Fridrichshagen )........ aber komischerweise hab ich dich so eingeschätzt - linke rate :naja:
ganz ehrlich, wenn du auf 4 einsätze von anfang an kommst, dann hast du eine hammer saison gespielt....... :razz:
Also ich bin wieder zum bfc preussen gegangen, da ich gefühlsmässig nicht bei borussia angekommen bin. da ich auch privat mit den spielern zu tun habe , war es umso schwerer.....
deswegen bin ich zum entschluss zu meinen alten verein zu gehen und dort halt aufzusteigen ( favorit laut fuwo )
es hat nichts mit der mannschaft zu tun,wobei ich denke, dass sie relativ jung ist und der aufstieg ziemlich schwer wird bei den gegnern. mit henne und paty habt ihr zwei juwelen an land gezogen. an beiden werdet ihr richtig spass haben......
ich hoffe , dass ihr es verstehen könnt. ich denke, dass die sportliche zukunft eher bei preussen liegt. :razz:
ich wünsche euch noch viel glück in der saison.....
also jetzt versuche ich erstmal für alle normalos zu übersetzen, was der kleine analphabet hier gemeint hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Hey Leutz, (spricht für sich :biggrin:)
ich habe mir die letzten tage eure beiträge zu meinem wechsel zurück zu preussen angeschaut. anfangs dachte ich mir,dass ich darauf gar nicht antworten brauche, aber irgendwie hört es ja gar nicht auf.....
also steige (ich heisse steigi!!!): ich weiss echt nicht hervor (?????? weiss echt nicht, welches deutsche wort das sein sol ) du diese meinung hast. vorallem bist du nicht der top spieler, der sich aus dem fenster lehnen könnte. ich erinnere dich nur an die kommentare bezüglich deiner person. ich denke, dass du sicherlich nicht unter den ersten 11 gewesen wärst (grund fehlt!!! und wenigstens haben wir da ne gemeinsamkeit!!!). wie kann man so abgehoben schreiben...... und so schlecht kann ich ja gar nicht sein (warum nicht???). seitdem habt ihr keine guten spiele mehr abgeliefert ( Oranke, MSV und Fridrichshagen ) (woher willst du das wissen???)........ aber komischerweise hab ich dich so eingeschätzt - linke rate (das tier heisst ratte du guppi!!!) :naja:
ganz ehrlich, wenn du auf 4 einsätze von anfang an kommst, dann hast du eine hammersaison gespielt (oh noch eine gemeinsamkeit )....... :razz:
Also ich bin wieder zum bfc preussen gegangen, da ich gefühlsmässig nicht bei borussia angekommen bin (hättest de mal zum training erscheinen müssen!!!). da ich auch privat mit den spielern zu tun habe , war es umso schwerer (du armes baby :oops: :oops: :oops:).....
deswegen bin ich zum entschluss gekommen, zu meinen alten verein zurück gehen und dort halt aufzusteigen ( favorit laut fuwo, aber auch nur nach der!!! )
es hat nichts mit der mannschaft zu tun,wobei ich denke, dass sie relativ jung ist und der aufstieg ziemlich schwer wird bei den gegnern. mit henne und paty habt ihr zwei juwelen an land gezogen. an beiden werdet ihr richtig spass haben......
ich hoffe , dass ihr es verstehen könnt. ich denke, dass die sportliche zukunft eher bei preussen liegt. :razz:
ich wünsche euch noch viel glück in der saison.....[/
so ich hoffe es ist jetzt verständlich :biggrin: :biggrin: :biggrin:
hab mir grosse mühe gegeben!!!
es folgt noch ein kommentar, kann ja nichts unkommentiert lassen!!!