FC Treptow 07/08

• Und du Trademark...Wie wärs mit 1.Nachdenken 2.deine kleinen Gehirnzellen erstmal verarbeiten lassen 3.schreiben
    hahaha

Nicht jeder hat die Gabe so dumm zu sein wie du,kannst darüber Stolz sein...!

Ey, du bist echt zu cool man ... du hast vollkommen Recht ... ich bin Dumm .... aber hey .... weisst du welcher Gedanke mit tröstet. Das es ein dümmeren gibt und dieser unter uns ist, und dreimal darfst du raten, wer es ist.

Ein kleiner Tip, schau in den Spiegel

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

• Reicht ja schon wenn ich dich jedentag dort singen höre auf dem Weg zur Arbeit .....

Sorry Saminho, aber ich benutze nicht die öffentlichen. Ich singe lieber im Auto auf dem Weg zur Arbeit. Am liebsten zu deiner Lieblilingsgroup, wie Tokio Hotel ...

wie würde jetzt eine geie Chicka sagen? You´re dissmissed

Und jetzt zurück zum Thema ....

• Haha bist du etwa eine Chicka?Wow nicht schlecht....Aber seid wann sind Prostituierte im Auto unterwegs?
    Achsooooo ok ok hat sich geklärt du bist immer mit einem Freier auf dem Weg zur Arbeit hahahahahahahaahha ey muss mich soooo tot lachen sorry PUSSY aber kommst bei mir nicht an...

so Trade lass das mal bitte will den Thread von dem FC Treptow nicht beschmutzen!Das ist ihr Thread,bist ja nicht hier bei der Homepage deiner Zuhälter mensch

DISMISSED :abgelehnt: :D

• Jetzt hast du bewiesen, wie Dumm du eigentlich wirklich bist :D Ein Niveau von einem Butterkeks, nichtmal diesen hast du ... wie em auch sei ... jetzt kannst du mich ja weiter Kontern ... ich bleibe lieber sachlich und auf einer Ebene, die noch lustig ist, , wenn man schon keine Tore für seinen Verein schießen kann .... warum dann nicht einfach irgendwelchen Schwachsinn erzählen und deken, man ist cool :thumbup: Und jetzt noch ein Spruch, den mal Rocky raus gehauen hat.

Es ist nicht wichtig wieviel man austeilt.
    Es ist wichtig, wieviel man einstecken kann ....

Bring it on ... ich bin gespannt, ob du dies kommentieren tust. Denn ich bin mir sicher, das du es tust, weil du es machst und nichts dafür kannst .... stimmt ... du bist Krass ... jetzt bring mal ein Spruch ... vielleicht werde ich ja dann Blass ... deine vohrigen Sprüche lassen mich kalt, ein krasser Spruch, vlt kommt er ja bald
    was ich nicht glaube, denn du bist nicht mehr, als eine weiche Pflaume ... und jetzt Sprich mit meiner Hand, du hast es geschafft, ab jetzt bist du für mich eine Wand ...

An alle, die das Lesen. Es tut mirleid für dieses Niveau. Aber dies musste jetzt mal sein.

Saminho, so jetzt du wenn du noch willst. Aber ich habe mich genug mit dir auseinander gesetzt. :schal: :schal1: :schal2: :schal4: :schal5:

• als eine weiche Pflaume ... und jetzt Sprich mit meiner Hand, du hast es geschafft, ab jetzt bist du für mich eine Wand ...

Haha du sprichst wie ne Bitch sorry das ich das sage,denn das sagen nur Mädchen wenn sie eingeschnappt sind.Schade das dein ganzer Text ins leere geht,ich weiss hast lange gebraucht um zu antworten,aber "BITTE" lass doch deine Mädchenzeitschriften aus dem Spiel,muss doch nicht jeder wissen das du eine SCHWÄCHE für Mädchenzeitschriften hast... :knuddel: hahah

Wie sagt man so schön ?
    Der klügere gibt nach....

p.s.:auch mir tuts leid für diese Texte hoffe jemand kann sie noch aus dem Forum löschen...
    So Trade für mich ist die sache gegessen wenn du willst dann können wir in msn weiter schreiben!Denn das ALLES hat hier nichts zu suchen und mit FUSSBALL zu tun :verweis:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @Deki

liebe grüße und gute besserung an willi

bei al kauthar handelt es sich um einen von palästinensern gegründeten verein

die häufigkeiten von vorfällen spricht allerdings nicht gerade für selbigen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Haha du sprichst wie ne Bitch

Geil, ich glaube, das du es wegen deiner dummheit, schon oft von einer "Dame" zu hören bekommen hast :D

Apropos Mädchenzeitschrift, muss ja nicht nicht jeder Wissen, das du der erste bist, der sich bei mir die Mädchenzeitschrift ausleiht, will es aber nicht an die große Glocke hängen. *hust*hust* :knuddel:

Tiprunde!

FC Hellas : FC Treptow 2,00 3,80 3,20

Ich tip auf 2 und setzte 5 Euronen. :thumbup:

• Da ist man mal beim Training und denkt an nichts schlimmes...
    Dann lese ich hier soviel verwirrendes!
    Warlock:
    Ich sage Willi liebe Grüße von dir. Er wird wohl erstmal nicht operiert, da man erstmal warten will, bis die Schwellung weg ist. Aber es ist 'ne ganze Menge kaputt: Jochbein, Wangenknochen, Augenhöhle alles gebrochen bzw. angebrochen. Auge verrutscht! Naja, hat er erstmal Zeit seine neue Wohnung einzurichten. Er wohnt jetzt übrigens 2 Fußminuten von mir entfernt...
    Und Danke nochmal für deine kleine Vereinsnachhilfe: Kann ja nicht alle kennen, obwohl sie ein paar Minuten von uns entfernt spielen.
    @saminho:
    Du wolltest doch nicht unseren Thread beschmutzen!!! Leider schon geschehen!!!
    Es gibt übrigens hier auch die Möglichkeit einer PN (Persönlichen Nachricht)... Das wär doch was für dich! Unser Nest bleibt schon sauber und du kannst dich mit Trademark mal richtig zoffen... Letztendlich sehe ich das Ganze wieder mal positiv: So kommen wir wenigstens auch ordentlich Einträge! Vielleicht überholen wir ja noch den BVG-Thread, obwohl das schon sehr schwer wird.
    @The Trademark:
    Einen Termin habe ich mir schon mal vorgemerkt: Euer Rückspiel bei Al-Kauthar! Das wird bestimmt ein Fest für die Sinne... und vielen Dank für dein Vertrauen in uns wegen deines Tipps, obwohl es wohl sehr schwer wird!

Das Highlight schlechthin findet allerdings am Sonntag in Hellersdorf statt, wenn die Prügelknaben von Phönix Ayyildiz dort gastieren... Bei unserem dortigen Gastauftritt standen da an der Barriere etwa 15 Platten-Zonies (keine Beleidigung, sie nannten sich selber so) und blöckten wie angeschossene Schafe recht lustige Dinge hinein. Unter anderem bekam ich dann beim Bier nach dem Spiel auch noch den Hinweis, das man gegen Phönix nochmal deutlich personell aufrüsten will. Oh Gott, das läßt leider Schlimmes erahnen!!! Ich tippe jetzt schon mal auf einen gepflegten Abbruch!

• Vorsicht Jungs, lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster! Das Bier nehme ich - am wichtigsten aber ist, dass unser Libero (von BVG) den Abpfiff macht :whistling: :D Aber das können wir ja im BVG-thread bereden... ;)

• ... sehr interessant was hier so passiert... ich weiß ich bin hier für euch unbekannt und trotzdem verfolge ich diesen tread schon seit langer zeit... aber ist hier fussball eigentlich noch das hauptthema? nicht zu begreifen was hier so abgeht... morgen treptow vs. hellas... das ist wichtig... also was wollen wir denn hier? wollen wir über fussball reden oder einen fight club aufmachen? morgen mehr wenn treptow hellas weggehauen hat... schönen abend an alle 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)