FC Treptow 07/08

• spritze:
    Übrigens gab's schon wieder Knatsch!Diesmal waren die Jungs vom ABC II die Opfer... Das sind doch echt alles nur Hohlbirnen! Wir werden unser Bestes geben und zwar nicht nur unsere 3 Punkte wieder bekommen, sondern auch unsere Abteilung mit dieser Truppe verschonen. Klar ist natürlich auch: bei unserem Fußball-Verband kann man da nichts versprechen!

• deki der Rest kommt noch du denkst doch wohl nicht das wir jetzt durch die 2 Niederlagen aufgeben?Außerdem kam ich erst in der 2.Halbzeit rein da ich verletzt bin!Denkst doch wohl nicht das ihr jetzt durch euren 3:0 Sieg gut seit?
    Also sorry muss jetzt wieder so schreiben weil du beleidigend wurdest war klar das sowas von dir kommt!Seine eigenen Spieler nicht unter Kontrolle haben ich sag nur SPIEL gegen Adlershofer BC ,"WIR SPRECHEN UNS IN DER KABINE NOCH JUNGE" wo du dich da sowas von aufgeregt hast ud alle am Rande lachen mussten!Da sagst du jetzt zu mir unser Trainer war laut,dann warst du ja so laut wie die Feuerwehr um vergleich!HAHAHAHA

ps.: und nochwas wir sind keine Libanesischen Spieler sondern haben auch andere nationalitäten!Aber war klar das du so einen Scheiss erwähnen musst!Für dich ist wohl die nationalität wichtiger als der Sport!

• Saminho1:
    Tja, was antwortet man nur auf so einen Mist???
    Bleib mal locker, ich habe weder jemanden beleidigt, noch irgendwen von Euch angemacht! Ich glaube nicht, daß ihr wegen 2 Niederlagen jetzt aufgebt und ich glaube auch nicht, daß wir gut sind!!! Du schreibst: "War klar das sowas von dir kommt". Verstehe ich nicht wirklich! Hatte nur geschrieben, daß wir Euch weghauen, was ja letztlich auch passiert ist... Deswegen seid ihr doch keine schlechte Mannschaft!
    Ich war der Meinung, es handelt sich bei Eurem Verein um einen libanesischen Verein? Kann mich natürlich auch täuschen... Wir sind übrigens ein deutscher Verein und haben deswegen nicht nur deutsche Spieler in der 1.Herren. Soviel nur zum Thema "mir wäre die Nationalität wichtiger als der Sport"! Die Nationalität ist mir übrigens Scheiß egal. Wir wollen Punkte holen und das haben wir gegen Euch getan... Nicht mehr und nicht weniger!

Ich muß meine Aussage über euren Trainer etwas modifizieren: Er war nicht nur sehr laut, sondern auch mehr an der Seitenlinie unterwegs als einige eurer Spieler... Und ob ich lauter bin als er, sollten wir mal bei einem sportlichen Wettkampf ermitteln: Da setzten wir uns alle in einen Raum, schreien uns gegenseitig an und wer zuerst den Raum verläßt hat verloren! (Nur Spaß)

P.S.: Wenn du von Anfang an gespielt hättest, hättet ihr natürlich gewonnen... Kannst du ja nächste Woche gegen BVG versuchen!
    Und jetzt beruhige dich mal wieder und alles wird gut.

• spritze:
    Übrigens gab's schon wieder Knatsch!Diesmal waren die Jungs vom ABC II die Opfer... Das sind doch echt alles nur Hohlbirnen! Wir werden unser Bestes geben und zwar nicht nur unsere 3 Punkte wieder bekommen, sondern auch unsere Abteilung mit dieser Truppe verschonen. Klar ist natürlich auch: bei unserem Fußball-Verband kann man da nichts versprechen!

Bin mal gespannt,wie die Truppe sich in Hellersdorf presentiert!Abstiegskampf pur,ob da von denen die Nerven verrückt spielen?Ist wohl anzunehmen.Gruss nach Treptow

• @Saminho ... eine kleine Gegenfrage, ist Treptow schlecht, weil sie gegen euch 3:0 gewonnen haben und ihr besser? Also ich glaube, wenn Treptow schlecht ist, seid ihr noch schlechter, denn es zählt das Ergebnis auf dem Papier und nichts anderes im nachhinein. Ich glaube, du Interpretierst den Fussball von einer anderen Seite ... an deiner Stelle würde ich den ball ganz flach ... ein Sportsmann akzeptiert eine Niederlage und schaut mit breiter Brust in die zukunft. Nicht wie du ... nach hinten und versucht, eine Niederlage mit falschen Worten zu Rechtfertrigen.

@Deki, ich würde mich an deiner Stelle mit ihm nicht weiter auseinandersetzten. Nützt doch eh nichts. Ein kleiner Tip, er ist der Sohn des Präsis von Al Kauthar und er denkt, er kann sich alles erlauben und dazu denkt er, das er der Fussballstar in seiner Mannschaft ist.

• @The Trademark:
    Ich sehe das hier nicht so dramatisch... Natürlich ist es blöd, wenn man schlecht spielt und (aus meiner Sicht) verdient verliert. Ich schaue da letztlich nur auf uns, und da muß ich sagen, daß wir mit unserem letzten Aufgebot ordentliches geleistet haben. Wenn saminho1 so sauer ist, sollte er das mal beim nächsten Training oder Spiel ausleben und nicht hier, in einem relativ unwichtigen Diskussionsforum. Thema für mich erledigt!

kulle:
    Ich drücke Euch natürlich die Daumen... :ja: :ja: :ja:

• Ach Thewse...
    Ganz besonders drücke ich natürlich dir die Daumen, meinen absoluten Lieblings-Welt-Libero... Kleiner Tipp von mir am Rande: Sollte ihr bei Al-Kauthar auf'n Rasen spielen, was bis jetzt immer so war, dann vergesst die technisch feine Klinge. Der Rasen verdient das Prädikat "Teppich" schon seit Mitte September nicht mehr... und bei hohen Bällen in den Strafräumen stören zeitweise dichte Äste das Spielgerät. Da kann es schon mal sein, daß der Ball ganz woanders runterkommt, als ursprünglich gedacht. Vielleicht schau ich ja nochmal vorbei, obwohl der Winter eindeutig nicht meine Jahreszeit ist!

• Ne Deki ich habe wirklich kein problem damit zu verlieren,hab auch euren Spielern gesagt das sie den Sieg verdient haben,warum sollte ich mich aufregen?Wir haben 1 Spiel weniger und alles steht noch offen!ACH DEKI vergiss nicht wir sind vor euch in der Tabelle und das nicht umsonst!Unsere Leistung wird wieder zurückkommen. ;)
    Und du Trademark...Wie wärs mit 1.Nachdenken 2.deine kleinen Gehirnzellen erstmal verarbeiten lassen 3.schreiben
    hahaha
    ich und der Sohn des Präsident!Wenn du mal voher gelesen hast was ich so geschrieben hab,dann weisste das ich seit dieser Saison neu bin...aber naja was solls?Nicht jeder hat die Gabe so dumm zu sein wie du,kannst darüber Stolz sein...! :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Deki euch weiterhin viel glück ;)