VL MV Saison 2007/2008

• Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Mit Schönberg sollten wir mal lieber abwarten. Ich denke, dass sie ne gute rolle spielen werden dieses Jahr.

Sie dürfen aber nicht! Das wäre der absolute Gipfel! Erst sich runterstufen lassen weil sie Angst haben AOL wäre nicht zu packen um dann nächste Saison wieder aufzusteigen? Das wäre Schiebung und eine Frechheit allen andern Teams der VL gegenüber. Also hoffe ich inständig das die beiden Siege der Schönberger nur ein Aurutscher waren. Schönberg kann von mir aus ruhig im Mittelfeld landen und sich somit aus dem Aufstieg raushalten.

• Zitat

Original von Nightwish

Sie dürfen aber nicht! Das wäre der absolute Gipfel! Erst sich runterstufen lassen weil sie Angst haben AOL wäre nicht zu packen um dann nächste Saison wieder aufzusteigen? Das wäre Schiebung und eine Frechheit allen andern Teams der VL gegenüber. Also hoffe ich inständig das die beiden Siege der Schönberger nur ein Aurutscher waren. Schönberg kann von mir aus ruhig im Mittelfeld landen und sich somit aus dem Aufstieg raushalten.

Ich finde die Mannschaft jedenfalls nicht soooo stark!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Sie dürfen aber nicht! Das wäre der absolute Gipfel! Erst sich runterstufen lassen weil sie Angst haben AOL wäre nicht zu packen um dann nächste Saison wieder aufzusteigen? Das wäre Schiebung und eine Frechheit allen andern Teams der VL gegenüber

Da stimme ich absolut zu, denn sonst hätte man in den sauren Apfel beißen müssen und entweder ganz unten anfangen oder in der AOL bleiben müssen! :ja:
    Aber abwarten, die Saison ist lang... :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• halli hallo.......
    also ich habe mir das geplenkel da in schwerin mal angeschaut und bin echt enttäuscht....... das wetter war echt top und es waren ausreichend fans da die echt mal ein schönes spiel erwartet hatten und ich denke da wurden viele enttäuscht....... es war unschön anzugucken....... kaum strafraumsituationen, höchstens nach standarts und dummen fouls vorher....... naja über die schiris lass ich jetzt mal mein kommentar wech weil die waren mit dem niveau noch tiefer als das spiel.......nuja also ich fands echt dünne muss ich sagen aber ihr könnt mir ja was gegenteiliges probieren einzureden........ das einzigste was mich interessiert hat war dieser okuyama..... wahnsinnig schnell isser...... da hat man ab und zu mal gern hingeschaut wenn er dann doch mal den ball hatte....... nuja gut jetzt...... ich würd gern mal andere meinungen zum spiel hören von welchen die da waren......

• Zitat

Original von Becks1987
    ich würd gern mal andere meinungen zum spiel hören von welchen die da waren......

Schlecht war das Spiel auf gar keinen Fall. Ich hab mich jedenfalls nicht geärgert, meinen Sonntag Nachmittag in Schwerin zu verbringen. Schönberg hat ne gute truppe zusammen, werden wohl weiter oben landen.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Wie ist das eigentlich, wenn Schönberg ganz oben landet?
    Wohin geht der VL-Erste eigentlich?
    War es womöglich genial, gewollt abzusteigen und dann mit einem mehr oder weniger abgespeckten Etat eine Klasse tiefer den Ersten zu machen und somit viel leicher irgendwelch Ziele zu erreichen?
    Kann sich ja Hausi mal zu äussern!

• also ich weiß nur das der vl-erste direkt in die oberliga aufsteigt (dann immernoch 5. liga) und der zweite eine relegation gegen den zweiten aus der sachsenliga spielt und ebenfalls aufsteigt.......

• Also bei allem Respekt, aber Schönberg hat alles andere als eine um den Aufstieg kämpfend fähige Mannschaft. Sicherlich werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben und auch so manchen heißen Anwärter ärgern können, aber mehr ist da nicht drinne.
    Es sind mehrere Bezirklassenspieler aus der II im Team, sicherlich mit einigen gestandenen Routeniers drum herum, aber für die OL kann es nicht reichen und ich bin mir auch sicher, dass es nicht das Ziel des FC ist.
    Ich denke, die ganze Aufregung kommt etwas zu früh!
    Trotzalledem freut es mich für die Schönberger, dass sie allen Kritikern zeigen, dass man auch mit Spielern aus der Region erfolgreich sein kann- im Gegenteil zu Anker z.B.! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Trotzalledem freut es mich für die Schönberger, dass sie allen Kritikern zeigen, dass man auch mit Spielern aus der Region erfolgreich sein kann- im Gegenteil zu Anker z.B.! :ja:

also, ich entschuldige dein sinnfreies gebrabbel mal auf die späte uhrzeit...
    marko riegel, yuzuru okuyama, kamil krol, thomas manthey, sven wittfot, serkan rinal, christian klingenberg, dmytro grybkow - hach ja, alles nachkommen der früheren MECKLENBURGER fußballhelden...

ich kenn mich mit anker nicht mehr wirklich aus, aber acht spieler aus der startformation, die nicht aus mecklenburg stammen, mmh, ich glaub, das toppt anker dann doch nicht...

aber echt'n cooler beitrag. respekt.

[SIZE=7]depp.[/SIZE]

• also anker hat zur zeit bis auf den polnischen torhüter glaube ich alles jungs aus der region, aber beonders erfolgreich sind sie damit nicht, da gebe ich scorer recht. das am freitag war zumindest nicht doll. es fehlen einfach erfahrene spieler, denn neben tafflo, der mir schon wieder zu erfahren ist ;) sind da nur jungs um die anfang 20!

• >>dass man auch mit Spielern aus der Region erfolgreich sein kann

Ich sag mal: da steht Region - nicht Mecklenburg.

>>marko riegel, yuzuru okuyama, kamil krol, thomas manthey, sven wittfot, serkan rinal, christian klingenberg, dmytro grybkow

Wismar ist z.B. ist von uns weiter weg als der Herkunftsort von 5 Spielern dieser Liste. Einer davon ist zudem durch alle unsere Nachwuchsmannschaften gegangen.

• Trotzalledem freut es mich für die Schönberger, dass sie allen Kritikern zeigen, dass man auch mit Spielern aus der Region erfolgreich sein kann- im Gegenteil zu Anker z.B.!

Da habe ich dann auch mal eine ehrliche Frage:
    Wären die Spieler - ob aus der Region oder nicht - denn auch für Schönberg realisierbar ohne ein Engagement - in welcher Form auch immer - des allseits bekannten Hauptsponsors?

• Malchower SV 90 Sievershäger SV 1950 6:3
    Rostocker Fußball- Club 1895 SV Pastow 4:1
    SV Blau Weiß Polz FC Eintracht Schwerin 1:4
    FSV Bentwisch FC Vorwärts Drögeheide 7:0
    VSG Weitenhagen Pasewalker FV 1:0
    FSV 1919 Malchin SV Waren 09 1:2
    Lübzer SV FC Anker Wismar 1:4
    FC Schönberg 95 1. FC Neubrandenburg 04 0:0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)