VfL Wolfsburg ein Verein startet durch !

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wie hat Wolfgang Wolf als damaliger VfL Trainer mal gesagt?!
    "Sogar die Arbeiter vom VW Werk fahren lieber nach Braunschweig um sich ein Regionalligaspiel anzusehen, als auch nur einen Fuß ins VfL Stadion zu setzen." (sinngemäß)
    Um 2 Partien in Folge mal ein ausverkauftes Stadion zu haben müssten die Bayern schon 2x in Folge dort antreten.Sportlich werden sie nächste Saison sicherlich stärker sein, als in der abgelaufenen Saison aber das dürfte ja auch nicht allzu schwierig sein.
    Bin allerdings gespannt welche Spieler man mit viel Geld noch alles in dieses Nest locken kann..

reicht auch wenn Bayern und Dortmund nacheinander in WOB auflaufen müssen !

• Selbst Dortmund reicht nicht um dort für ein ausverkauftes Haus zu sorgen.
    Ich hoffe nur, dass der Verein endlich mal wieder abgeht und VW ihren Geldhahn zudrehen. :ja:

@Mutu
    Auch ein Marcelinho wird sich wie Effenberg schnellstmöglich von dort wieder verabschieden, ohne groß was gezeigt zu haben...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Selbst Dortmund reicht nicht um dort für ein ausverkauftes Haus zu sorgen.
    Ich hoffe nur, dass der Verein endlich mal wieder abgeht und VW ihren Geldhahn zudrehen. :ja:

@Mutu
    Auch ein Marcelinho wird sich wie Effenberg schnellstmöglich von dort wieder verabschieden, ohne groß was gezeigt zu haben...

in der gerade abgelaufenen Saison (Rückrunde) war gegen Dortmund ausverkauft !

• Habe ich schon einmal gesagt, dass ich Wolfsburg hasse?????

Ist mir so Lachs, was die da treiben.... Retortenvereine gehören nicht in die erste Liga!!!
    Da kann auch Magath nichts dran ändern.... Sympathie in Deutschland gleich NULL..... das einzige was lockt ist die Kohle!!!

MEINE MEINUNG!!!

• Zitat

Original von FCMatze
    Selbst Dortmund reicht nicht um dort für ein ausverkauftes Haus zu sorgen.

@Mutu

Findest du nicht das er schon viel in der Rückrunde gezeigt hat ?

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu

Für mich allenfalls besserer Durchschnitt und es bleibt abzuwarten, wie konstant er dies über die nächste Saison zeigt!!!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

Für mich allenfalls besserer Durchschnitt und es bleibt abzuwarten, wie konstant er dies über die nächste Saison zeigt!!!

17 Spiele 5 Tore 8 Vorlagen

hochgerechnet auf eine volle Saison

34 Spiele 10 Tore 16 Vorlagen

Nenne mir einen deutschen Mittelfeldspieler der diese Zahlen erreicht hat ?

Es ist wohl mehr als durchschnitt :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Zitat

Original von Mutu

Na wenn das viel ist weiß ich auch nicht weiter. :neutral:

Und außerdem: Eine Schwalbe ( :lach:) macht noch keinen Sommer =)

Editha: Von mir aus kann WOB durchstarten in die 2.Liga. Vielleicht hört dann das Zukleistern mit ekligen Werbeplakaten dieses Vereins in Magdeburg endlich auf.
    Ich bekomm jedesmal Schüttelkrämpfe, wenn ich deren Ansetzungsplakate bei uns lese :sad:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von FCMatze

Na wenn das viel ist weiß ich auch nicht weiter. :neutral:

Und außerdem: Eine Schwalbe ( :lach:) macht noch keinen Sommer =)

Auch für dich ,

17 Spiele 5 Tore 8 Vorlagen

hochgerechnet auf eine volle Saison

34 Spiele 10 Tore 16 Vorlagen

Nenne mir einen deutschen Mittelfeldspieler der diese Zahlen erreicht hat ?

Es ist wohl mehr als durchschnitt

und bei Hertha hat er über Jahre Weltklasse-Leistungen geboten.

• ich wohne neben der VW-Arena, hab mich dran gewöhnt! :wink:

in Braunschweig wollten se auch mal rankleistern, das endete dann so wie der Junge der in Kalbe/Milde ein DVU-Plakat ankleisterte :biggrin:

• ich hab ja geschrieben, er zählt zum besseren Durchschnitt...mehr aber auch nicht

und deine Milchmädchenrechnung geht eh nicht auf...völliger Schwachsinn sowas hochzurechnen

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

ich hab ja geschrieben, er zählt zum besseren Durchschnitt...mehr aber auch nicht

und deine Milchmädchenrechnung geht eh nicht auf...völliger Schwachsinn sowas hochzurechnen

Trotzallem wird er nächste Saison an mindestens 20 Toren beteiligt sein :ja: und das ist ein guter Wert !

• Zitat

Original von BRB-Jörg

Kreuzbandriss am ersten Spieltag - Zack - alles Makulatur...

Ich versuche immer alles possitiv zu sehn , nicht gleich so brutal .......

• 20 Tore reichen nicht für den Klassenerhalt! Gab auch schon Absteiger deren Torjäger um die Kanone mitgespielt haben - und im übrigen Dein Gott wird auch nicht jünger - jeder weiß das der bei Hertha Weltklasse war - vielleicht sogar der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga seit vielen Jahren - aber für jeden schlägt einmal die Stunde - Romario hält sich auch noch für spitze

• Zitat

Original von deus
    20 Tore reichen nicht für den Klassenerhalt! Gab auch schon Absteiger deren Torjäger um die Kanone mitgespielt haben - und im übrigen Dein Gott wird auch nicht jünger - jeder weiß das der bei Hertha Weltklasse war - vielleicht sogar der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga seit vielen Jahren - aber für jeden schlägt einmal die Stunde - Romario hält sich auch noch für spitze

Siehst du den VFL als Absteiger oder wie ist das zu verstehen? Er wird in Wolfsburg eine ordentliche Saison spielen ohne so gut zu sein wie bei Hertha.

Romario will halt unbedingt 1000 Tore machen und so lange wird er auch spielen. Für ein paar Buden reicht es immer noch bei ihm und Marcelinho auch wenn man die beiden nicht unbedingt vergleichen sollte. :wink:

• Zitat

Original von Elsbeth
    erstma is hofland weg... der muss erstma ersetzt werden :naja:

meiner meinung nach nen guter verteidiger :ja: :ja:

wohin wechselt er ?