wie jetzt, ich denke die bsg ist der unterwanderte "zeckenverein"? dass grad du dich ueber "rechte parolen" bei uns auslaesst...

FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
mir faellt grad ein, hab diesen hier vergessen:
-
Chemie Trainer Micha Breitkopf im Interview vor dem Greifswald Spiel
-
Wenn man es als positiv ansieht das die größte Stadt Ostdeutschlands nächste Saison einen Viertligist und einen Fünfligist stellt, liegt "positiv" sicher im Sinne des Betrachters!
-
Chemie führt bereits 0:1.
-
Sieht doch gut aus für die Sachsen!
-
Ich hab nichts geschrieben!
-
Zwischenstand? Immernoch 0:1?
-
2:2
-
inzw. 2:2
-
das geht ja flott.stand gerade noch 2:0
-
und Greifswald drückt gewaltig laut ÄhmDehÄrr Ticker
-
46. und 52. , ich glaub de sachsen kommen da nochmal richtig ins schwitzen
-
und nun führen die Sachsen wieder
-
46. und 52. , ich glaub de sachsen kommen da nochmal richtig ins schwitzen
Sieht so aus.
Mittlerweile führt aber Cheme wieder (3:2 für Chemie durch Garbuschewski (76.) -
4:2 sachsen , sollte wohl reichen
-
4:2 sachsen , sollte wohl reichen
Zunächst mein Glückwunsch an Chemie zum Auswärtssieg!
Das das 4:2 reichen sollte denk ich auch.
Einen Auswärtssieg am kommenden Sonnabend in Leipzig für den GSV mit 3 Tore-Differenz halte ich für utopisch. -
naja , hat wohl auch noch ein faden beigeschmack , ich habs zwar nicht gesehen , aber eine nicht gegebene rote gegen de sachsen wie man so hört oder liest und vor allem das man die ansetzung einfach mal dreht .
mein glückwunsch hält sich in grenzen , ist zwar noch ein spiel , sollten aber durch sein -
naja , hat wohl auch noch ein faden beigeschmack , ich habs zwar nicht gesehen , aber eine nicht gegebene rote gegen de sachsen wie man so hört oder liest und vor allem das man die ansetzung einfach mal dreht .
mein glückwunsch hält sich in grenzen , ist zwar noch ein spiel , sollten aber durch sein
Der NOFV und Kölmel haben, was sie haben wollten ... -
Eins muss man den greisen Herren vom NOFV lassen : Sie kriegen es immer wieder so gedreht, dass es am Ende zum Wohle aller passt . Denn wer will schon Greifswald in der RL ? Und alles so offensichtlich, dass es wirklich jeder merken muss .
Glückwunsch an den FC Sachsen Leipzig 1990 e.V. !