Alles anzeigen"Was war denn bei eurer II. in Markleeberg los? Stand da die B-Jugend auf dem Platz? "
Die Frage darf erlaubt sein, was den mit der Ersten heute in Auerbach los war ?
Die erste war heute zum Sonntagsausflug in Auerbach und verlor ihr Trainingsspiel ziemlich klar ohne den Hauch einer Chance. Das kommt davon wenn man mit leeren Magen spielen muss.
![]()

FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Aus Finanzgründen wurde Hammermüller (a-Jugend Coach) gekündigt, sowie das Mittagsessen vor dem Punktspiel abgesetzt.
Was das bringen soll ??? Dort scheint ja alles den Bach runter zu gehen.
-
Bin mal gespannt wie lange sich das Onkel Kö noch antut.
Man erwartet da zwar schon lange was, aber irgendwann hat auch der mal die Schnauze voll.
Bei den Ergebnisse eigentlich kein Wunder.
-
Warscheinlich merkt man schon das den Jungs das Mittagessen fehlt !
-
Zum Glück ist ja bald die MV. Danach dürfte dann so oder so für klare Verhältnisse gesorgt sein.
-
glaubst du noch an den weihnachtsmann?
-
Wie gesagt, so oder so
Entweder bekommt Kölmel seinen gewünschten Einfluß auf den Verein (Posten im Aufsichtsrat z.B.),
oder aber... daran mag ich garnicht denken
-
na wie denkt ihr denn , ist das denn etwa so in ordnung was er macht , wenn die mannschaft dann keine lust mehr zeigt wegen dieses , kann man sehr schnell den anschluß verlieren und das man dann nur schwer wieder ran kommt , wißt ihr und wir
-
Letzte Saison hatte man dort knapp 3,5 Mio. EURO zur Verfügung(verpulvert).Insgesamt natürlich.Ich glaube das Mitleid der Konkurrenz hält sich in Grenzen.Für die Spieler und Angestellten sicher heutzutage uninteressant.
Nur Fakt ist auch,der Verein ist mit über 1 Mio. Euro verschuldet,schöner gesagt,Verbindlichkeiten.
Für MICH ist unbegreiflich wie man hunderttausende Euro ausgibt,für abgetakelte Spieler aus der 2.Bundesliga,die woanders nicht unter kamen (Gui-Mien,Rozgonyi,Ivanovic,Racanel....etc.) und den Schuldenberg vor sich hin treibt.Da ist auch Kölmel gefragt.Wenn er schon den Verein großzügig unterstützt,dann hat doch die Entschuldung des Vereins oberste Priorität.Dann sag ich mir doch als relativ einfach denkender Kaufmann,was bringen mir Investitionen in den Verein,wenn er von vornherein weiß,das Verbindlichkeiten den Verein langfristig belasten.Wieso,weshalb und warum investiere ich so viel Geld,wenn ich gleichzeitig weiß,das bei sportlichen Mißerfolg mir die Kosten über die Haare wachsen?Also entweder bin ich der blöde,oder es ist der andere....nur der andere hat mehr Geld wie ich.Also bin ich doch der blöde.....irgendwie.
-
Letzte Saison hatte man dort knapp 3,5 Mio. EURO zur Verfügung(verpulvert).Insgesamt natürlich.Ich glaube das Mitleid der Konkurrenz hält sich in Grenzen.Für die Spieler und Angestellten sicher heutzutage uninteressant.
Nur Fakt ist auch,der Verein ist mit über 1 Mio. Euro verschuldet,schöner gesagt,Verbindlichkeiten.
Für MICH ist unbegreiflich wie man hunderttausende Euro ausgibt,für abgetakelte Spieler aus der 2.Bundesliga,die woanders nicht unter kamen (Gui-Mien,Rozgonyi,Ivanovic,Racanel....etc.) und den Schuldenberg vor sich hin treibt.Da ist auch Kölmel gefragt.Wenn er schon den Verein großzügig unterstützt,dann hat doch die Entschuldung des Vereins oberste Priorität.Dann sag ich mir doch als relativ einfach denkender Kaufmann,was bringen mir Investitionen in den Verein,wenn er von vornherein weiß,das Verbindlichkeiten den Verein langfristig belasten.Wieso,weshalb und warum investiere ich so viel Geld,wenn ich gleichzeitig weiß,das bei sportlichen Mißerfolg mir die Kosten über die Haare wachsen?Also entweder bin ich der blöde,oder es ist der andere....nur der andere hat mehr Geld wie ich.Also bin ich doch der blöde.....irgendwie.
vieleicht will er euch und nicht de Schaben , langfristig kommen bei euch mehr zuschauer als bei de Schaben
-
vieleicht will er euch und nicht de Schaben , langfristig kommen bei euch mehr zuschauer als bei de Schaben
Kölmel wird weder "de Schaben" noch KLO oder HIV haben wollen. Im übrigen sind langfristig deutlich mehr Zuschauer zu den Leutzschern als zu den Lokisten gegangen (vgl. entspr. Statistiken hier).
-
na hallo , liga 4 , liga 5 ,
wenn lok oben ist , kann grün weiß nicht mehr mitreden , sorry , ist so
-
.........
Der war Gut !!!!!
Kölmel kommt in den AR bei Chemie rein und du schreibst er will lieber LOK als Sachsen -
macht mal ein wenig dampf , nicht gegen spieler sondern vorstand
-
na hallo , liga 4 , liga 5 ,
wenn lok oben ist , kann grün weiß nicht mehr mitreden , sorry , ist so
Sorry, daß ich Dir widersprechen muß.
Statistisch gesehen werden die Männer 79,4 jahre alt, Frauen 83,2.
Da Chemie in der untergegengenen DDR sowieso mehr Zuschauer hatte, als vermeintlicher Underdog bzw. Regimekritische Fan´s hatte, werden diese Unterschiede wohl erst in 2 Generationen ausgeglichen sein.
Liga 4, Liga 5 ist bei "Traditionsclubs" egal.
Sollte LOK "oben" sein, was das auch immer bedeutet,werden es trotzdem nicht mehr, Sie haben mit den rund 5000- 7500schon die Kapazitätsgrenze erreicht, denke ich, Lothar wird auch nicht jede Saison können
.
Wir haben dagegen noch potenzial, wenn man die verlorenen Spiele mit der Cottbuser II. mit 10000 und etwas in Betracht zieht, 0der sollten da etwa 3000 heimliche LOKI`s dagewesen sein, wie Anno 1987 beim Euro-Pokal, wo auch etliche tausend Chemiker im alten ZS waren?
Halle hatte auch zu ehemaligen OL Zeiten eine ordentliche, fast sogar außerordentliche Masse, wenn man sich die Statistik anschaut, da könnten einem jetzt auch ein paar Tränen kommen.
-
Frag mich bloß, warum wir einen Zuschauerrekord nach dem anderen aufstellen... Waren bestimmt alles Chämiker die ma wieder ordentlichen Fußball sehen wollten wa...
-
Wie oft wurde dieser Schwanzvergleich hier schon durchgeführt, hundert Mal?
Solange man nicht in der selben Liga spielt, bringen doch solche Schwanzvergleiche gar nix, bzw. die selbe Frau fickt ... -
Ein Blick auf diverse Statistikseiten im Netz genügt um zu erkennen wer mehr Zuschauer hatte in den jeweiligen Saisons
Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich net zu sagen.
-
Mehr gibt es zu dem Thema eigentlich net zu sagen.Zu dem Thema gabs noch nie großartig was zu sagen! Und selbst wenn ihr 200 Zuschauer mehr in der 4. Liga als LOK in der 5. Liga hättet, macht das euren Verein nicht besser. Nicht das ich auf der LOK-Seite wäre, aber fakt ist, das euer Verein mal so ziemlich am Arsch ist. Ich bin ja echt mal gespannt, wann bei euch die weißen Flaggen gehisst werden und was dann aus dem FCS wird.
-
Halle hatte auch zu ehemaligen OL Zeiten eine ordentliche, fast sogar außerordentliche Masse, wenn man sich die Statistik anschaut, da könnten einem jetzt auch ein paar Tränen kommen.
da hast du wohl recht