ZitatOriginal von BFC4èver
Gibt es diese jetzt schon auf den Dörfern...?? 8O
Dieser Kreisverkehr in einem Dorf ist oder war der meist befahrene Platz in Ostdeutschland.
ZitatOriginal von BFC4èver
Gibt es diese jetzt schon auf den Dörfern...?? 8O
Dieser Kreisverkehr in einem Dorf ist oder war der meist befahrene Platz in Ostdeutschland.
ZitatOriginal von kuller
alles Quatsch der fc sachsen meldet heute , reimann bleibt , gehälter bezahlt !!!! somit keine wechselmöglichkeit
Hab doch schon den Wind aus den Segeln genommen! Aber beim FCS sind die Finanzen alles andere als in trockenen Tüchern, von daher kann sich das jederzeit von jetzt auf gleich ändern und die Gerüchte halten sich hartnäckig.
Zumal Auerbach auch noch 4100€ bekommt!
Aber unser Hauptsponsor hat doch schon wieder grosse Pläne. :smile:
Kölmel will die 3.Profiliga
ZitatOriginal von zzchemiker
Aber unser Hauptsponsor hat doch schon wieder grosse Pläne. :smile:
Kölmel will die 3.Profiliga
Interessant, auch wenn da schon andere mitmischen wollen [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416650,00.html]Link[/URL]
Wenn dadurch neben den garantierten 620.000 Euro (ausser II. Mansschaften der Lizenzvereine) noch ein paar Euronen dazukommen, die zukünftigen Drittligisten werden es gut gebrauchen können.
Wie der DFB Präsident durch blicken lies wird es wohl im Herbst nix mit Namensänderungen zugunsten des Sponsors.
Also haben wir jetzt dieses Jahr Zeit uns auf ein Leben nach Kölmel ein zu richten.
ZitatOriginal von Chemiefreak
Wie der DFB Präsident durch blicken lies wird es wohl im Herbst nix mit Namensänderungen zugunsten des Sponsors.
Also haben wir jetzt dieses Jahr Zeit uns auf ein Leben nach Kölmel ein zu richten.
Zum Glück!
Hab mir grad alle Beiträge dieses Threads von Anfang an durchgelesen und mich daraufhin auch gleich mal registriert.
Hier gehts ja ganz schön ab 8O
Schön zu wissen, wer sich alles so Sorgen um unseren Verein macht :biggrin:
Besonders ins Auge gefallen ist mir natürlich die L.E.-Abneigung vom ZFC-Fan.
Da möchte ich doch mal ne Lanze brechen für die Leipziger. Hab selbst 13 Jahre die Woche über dort gewohnt und kann nicht sagen, daß die Leipzscher arrogant oder so wären...
Schätze mal, ZFC-Fan, du bist einfach an die falschen Leute geraten.
Der erste Test hat es gleich in sich für die Mannschaft des FC Sachsen Leipzig: Am Sonntag (Anstoß 15.30 Uhr, Alfred-Kunze-Sportpark) kommt Bundesligist Hannover 96 zum Hasseröder-Freundschaftsspiel in die Messestadt.
Die "Roten" aus Niedersachsen befinden sich bereits seit dem 25. Juni wieder im Training. Zu den illustren Vorbereitungsgegnern der 96-er zählen unter anderem die Glasgow Rangers (17.07.) und Real Madrid (31.07.). Am gestrigen Dienstag konnte Hannover mit Benjamin Lauth (Hamburger SV) den fünften Neuzugang nach Thomas Kleine (Fürth), Sergio Pinto (Aachen), Mike Hanke (Wolfsburg) und Gaétan Krebs (Straßburg) vermelden.
Ein sehr schwerer Brocken also für die Mannen von Hans-Jörg Leitzke, die erst in dieser Woche mit der Vorbereitung auf den Punktspielstart am 11. August begonnen haben. Für die Neuauflage des am 18.01.07 witterungsbedingt abgesagten Hasseröder-Freundschaftsspiels behalten alle Karten vom Januar ihre Gültigkeit.
Na da wird das AKS ja gut gefüllt sein .
ZitatOriginal von Hansestädter
Interessant, auch wenn da schon andere mitmischen wollen [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416650,00.html]Link[/URL]
irgendwie nix neues, der link ist ja auch schon über ein jahr alt
Zitat Dieter Hecking
Hecking zurück in Leipzig! "Eine wahnsinnig schöne Zeit war es hier", erinnert er sich. "Zu ehemaligen Spielern wie Frank Edmond oder Jürgen Rische habe ich immer noch Kontakt." Was er noch weiß: "Dass Lok in die Landesliga aufgestiegen ist. Und Sachsen zuletzt finanzielle Probleme hatte."
Wie findet Leipzig den Weg zurück in den Profi-Fußball?
Hecking glaubt: "Beide Klubs brauchen fußballerische und kaufmännische kompetenz. Zwei starke Klubs kann diese Stadt durchaus vertragen."
wenigstens Hecking hat Ahnung :cool:
[Blockierte Grafik: http://88.198.45.22/pic/z/zeitzer-chemiefans/hannover.jpg]
Das Fanfest ist ja eine gute Sache besonders die 1000 L Freibier =)
ZitatOriginal von Weitreisender
Das Fanfest ist ja eine gute Sache besonders die 1000 L Freibier =)
Na sagen wir mal bei 4-5000 Fans reichen 1000l nich lange :wink: :drink: :drink:
Wahnsinn. =)
Wenn 2000 Zuschauer ein Bier wollen,bekommt jeder 0,5l und steht dafür noch ewig an.
Ich würde (theoretisch) dann doch die Variante mit dem bezahlen wählen.Denn nach Niederlagen will man doch schnell nach Hause.
ZitatOriginal von Lokist
Wahnsinn. =)
Wenn 2000 Zuschauer ein Bier wollen,bekommt jeder 0,5l und steht dafür noch ewig an.
Ich würde (theoretisch) dann doch die Variante mit dem bezahlen wählen.Denn nach Niederlagen will man doch schnell nach Hause.
Ich gehe trotzdem hin!
Weiß jemand, wie hoch Sachsen Leipzig gegen Hannover verloren hat?
0:3, vor 5.800 Zuschauern. 150 Gästefans.
da haben sie sich aber wacker geschlagen....
ZitatOriginal von Terpentin01
da haben sie sich aber wacker geschlagen....
Kann man so und so sehen! Standen auch ziemlich defensiv, wenn ich das alles so lese (u.a. im Sachsen-Forum).