Ja bei uns scheint es wohl mal wieder drunter und drüber zu gehen.Laut Blöd Keine Kohle mehr
gibt Kölmel wohl nix mehr und will dadurch seinen neuen Präsidenten Herrn Ellinger durch setzen.Der Vorstand um noch Präsident Heller gibt nicht klein bei und damit wissen wir wohin der Zug wieder mal geht. :ertrink:
Mal sehen wann der Mann mit dem Hammer kommt.Einfach nur zum kotzen :sad:
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Naja dann kommt ihr nach Meuselwitz, um erfolgreichen Fussball zu guggen! Is doch kein Problem oder?!
Laut Blöd sollen ja sogar schon Gehälter ausstehen, ich glaube nicht das man dann Spieler wie Reimann halten kann!
Ich mein 2000€ brutto is ja nun och nich so der Brüller, da hab ich ja sogar mehr Brutto jeden Monat! -
Na ihr macht das schon ... [SIZE=7]oder auch nich[/SIZE]
-
Zitat
Original von Hallescher ZFC-Fan
Na ihr macht das schon ... [SIZE=7]oder auch nich[/SIZE]Ach , wir freuen uns doch immer wieder über neue Fans! :biggrin:
-
Zitat
Na ihr macht das schon ... [SIZE=7]oder auch nich[/SIZE]Sieht zwar zur Zeit nicht gerade gut aus aber noch ist nich aller Tage Abend.
Mal sehen wenn Hubert keene Lust mehr hat wo dann der ZFC verschwindet?? -
Zitat
Original von Chemiefreak
Sieht zwar zur Zeit nicht gerade gut aus aber noch ist nich aller Tage Abend.
Mal sehen wenn Hubert keene Lust mehr hat wo dann der ZFC verschwindet??Er bleibt da wo er ist, weil der ZFC nich von Hubert alleinig abhängig ist. Wie schon 100000 ma an andere Stelle erwähnt: Hauptsponsor ist die Altenburger Brauerei. Dann kommen noch Bluechip, Herkules, Samsung, Belinea, ThüSac, Druckhaus Zeitz, Randstad, Hanns Glass & diverse Kleinsponsoren. Also da müsste schon mehr passieren, als dass nur Hubert keinen Bock mehr hat!
-
Kölmel hat sich durchgesetzt Präsident R.Heller muss gehen.
Dafür Chemie wieder im ZS?
Kölmel gewinnt Machtkampf -
Zitat
Er bleibt da wo er ist, weil der ZFC nich von Hubert alleinig abhängig ist. Wie schon 100000 ma an andere Stelle erwähnt: Hauptsponsor ist die Altenburger Brauerei. Dann kommen noch Bluechip, Herkules, Samsung, Belinea, ThüSac, Druckhaus Zeitz, Randstad, Hanns Glass & diverse Kleinsponsoren. Also da müsste schon mehr passieren, als dass nur Hubert keinen Bock mehr hat!
Hätteste auch einfach den Link schicken können! :biggrin:
-
-
Bei euch ists kein Sponsor mehr , sondern ein Mensch von den euer überleben abhängt!
-
is ja echt wahnsinn, dass nen verein in der oberliga eine 3 mio etat hat. das haben ja viele regionalligisten nicht!!!
-
Haben wir ja auch nicht mehr, für 07/08 wird wohl mit 1,7-2,0 geplant, aber mal schauen hoffmer mal dass es für Platz 3 reicht.
-
-
selbst 1,7-2,0 mio sind für die oberliga wahnsinn!! das ist in der oberliga nordost-nord unmöglich. damit muss es jawohl möglich sein die regionalliga zu erreichen
-
Der Etat (1,7-2 Mio) liegt immer noch um 30-50% über denen der nächsten Teams (CFC und HFC dürften wieder mit ca. 1,3 Mio dabei sein). Ich frage mich wirklich, wo beim FCS das Geld versickert, wenn ihr euch angeblich keine Neuzugänge leisten könnt. Und kommt bitte nicht mit der Jugendabteilung, die beim CFC liegt ja etwa in der selben Größenordnung.
-
Zitat
Original von jb1
Der Etat (1,7-2 Mio) liegt immer noch um 30-50% über denen der nächsten Teams (CFC und HFC dürften wieder mit ca. 1,3 Mio dabei sein). Ich frage mich wirklich, wo beim FCS das Geld versickert, wenn ihr euch angeblich keine Neuzugänge leisten könnt. Und kommt bitte nicht mit der Jugendabteilung, die beim CFC liegt ja etwa in der selben Größenordnung.Und warum habt ihr dann keine erfolgreiche A- Jugend Mannschaft Wenn ihr den gleichen Etat für die Nachwuchs ahbt.
Nur mal so aus neugierde ! -
Zitat
Original von Weitreisender
Und warum habt ihr dann keine erfolgreiche A- Jugend Mannschaft Wenn ihr den gleichen Etat für die Nachwuchs ahbt.
Nur mal so aus neugierde !Was schreibst du denn für einen Stuss? Unsere A-Jugend liegt 5 Punkte hinter Hansa und 1 Punkt hinter den Leutzschern auf Platz 9 der Bundesliga - und ist immerhin ins Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Nennst du das "nicht erfolgreich"?
Aber toll, dass du von meiner Frage abgelenkt hastEdith sagt: Wir haben auch den sachsenpokal verteidig. Im Finale wurde Dresden-Nord besiegt - die im Viertelfinale den FC Sachsen rausgekickt haben
-
Da stell doch mal ein Antrag auf Akten einsicht dann weißt du wo das Geld hingeht. Mal sehen ob ihr wieder so knapp an einer Insolvens vorbei schlittert =) Wenn du schon mal den etat ansprichst.
Und wenn du das als erfolgreich siehst mit dem Nachwuchs ..dann Glückwunsch ! -
@ Weitreisender
Das war ein klares Eigentor mit der Jugend.Ich glaube du solltest dich wirklich etwas besser informieren eh du in die Tasten haust.Die Chemnitzer Jugendarbeit ist seit langem sehr erfolgreich.
-
So, ein Nachwuchsteam im Mittelfeld der Bundesliga ist (für einen Oberligisten) für dich nicht erfolgreich? Dann kannst du dieses Prädikat aber auch für den FCS nicht in Anspruch nehmen - und für den Proficlub Hansa schon gar nicht.
Es ging mir ja nur darum zu zeigen, dass der Nachwuchsetat (der beim CFC in ähnlicher Dimension wie beim FCS liegen dürfte) nicht allein für den im Vergleich zu den anderen Top-Oberligisten deutlich höheren Etat des FCS verantwortlich sein kann.
Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei diesen genannten Summen auch die Gehälter von Geyer und Co., die direkt von Kölmel gezahlt werden, dabei sind oder ob die noch dazu kommen?