Egal wie....... HF : Zwicke - Chemnitz
Chemie - Dynamo
Also eine Halbfinalgarantie würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nur Dynamo geben wollen. Alle anderen Favoriten werden wohl etwas mehr zu kauen haben.
Egal wie....... HF : Zwicke - Chemnitz
Chemie - Dynamo
Also eine Halbfinalgarantie würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nur Dynamo geben wollen. Alle anderen Favoriten werden wohl etwas mehr zu kauen haben.
Wenn alles normal läuft dürfte es dür DD deutlich schwerer werden als bspw. für uns. Mit der Trainermumie und ähnlich beweglicher Mannschaft werden die bei unserer technisch starken II. ganz schön zu kämpfen haben... Nicht umsonst hat unsere II. im Achtelfinale dem bislang starken SC Boreas/FV Nord die zweite Saisonniederlage überhaupt eingebrockt.
Wird im Übrigen wirklich daraus hinauslaufen, dass nur relativ wenige CFC-Fans nach Borna fahren. Es ist eben wichtiger, das heimische Terrain gegen die Fahrradbeleuchter zu verteidigen.
Muchas Gracias ZFCer.
Das Zeitspiel von Chemie wunderschön bestraft. Schön wars.
Danke ...
Warum ist eigentlich ausgerechnet beim letzten Video kein Ton??? Schade irgendwie
Danke ...
Warum ist eigentlich ausgerechnet beim letzten Video kein Ton??? Schade irgendwie
Das letzte Video war ohne Ton, weils mit 'ner anderen Kamera (der Kollege meuselwitzer hats aufgenommen) gemacht wurde.
Richtig , ich bin noch nicht so technisiert wie ihr alle! und ihr wisst doch das geld is knapp!
Geht erst wieder vorwärts wenn die Chemnitzer Stadtwerke wieder unsere Kohle nehmen!
Kleiner Spaß am Rande.
Wieviele Zuschauer werden denn erwartet am Samstag? Ich mein wir sind nich gerade so der Publikumsmagnet... !
hm, lok spielt zeitgleich gegen den vfb aber denke das trotzdem wieder die üblichen 3000 verdächtigen am start sein werden, hoffe es bleibt trocken und regnet net die ganze zeit
hm, lok spielt zeitgleich gegen den vfb aber denke das trotzdem wieder die üblichen 3000 verdächtigen am start sein werden, hoffe es bleibt trocken und regnet net die ganze zeit
Laut wetter.de solls um die 1 Grad schneien. Niederschlagsmenge 5 - 15l/qm ... könnter ja selber rechnen, wieviel Schnee das ist ...
So, Sebastian Miltzow wird morgen leider nich spielen können! Ist nach dem Ellenbogencheck im Spiel gegen den VFC Plauen noch nicht wieder richtig fit!
Prima Nachrichten zum Freitag!
ABGESAGT !!!
Unbespielbarer Platz
schon lange bekannt...
Auf CFC-Seite hat man schon mal Wunschtermine für die beiden Nachholer abgegeben.
Das Heimspiel gegen Meuselwitz soll unter Flutlicht am 05.12. nachgeholt werden, in Eilenburg will man am 08.12. spielen. Wäre natürlich gut wenn es klappt, da man ja ungern zu viele Nachholer mit ins neue Jahr nimmt. Man stelle sich nur mal vor, es gäbe wieder einen heftigen Winter und bis Mitte März ginge nichts. Dann wäre die Terminnot wieder groß...
Auf CFC-Seite hat man schon mal Wunschtermine für die beiden Nachholer abgegeben.
Das Heimspiel gegen Meuselwitz soll unter Flutlicht am 05.12. nachgeholt werden, in Eilenburg will man am 08.12. spielen. Wäre natürlich gut wenn es klappt, da man ja ungern zu viele Nachholer mit ins neue Jahr nimmt. Man stelle sich nur mal vor, es gäbe wieder einen heftigen Winter und bis Mitte März ginge nichts. Dann wäre die Terminnot wieder groß...
Ein Flutlichtspiel hat natürlich was, dumm nur, dass es mitten in der Woche ist. Wird wohl kaum ein Meuselwitzer Mittwoch Abend die Reise nach C antreten. Wären zwar heute auch nur so zwischen 50 und 70 Leutchens geworden, aber naja.
Naja mal schaun wann das nun stattfindet! Hoffe mal auf einen günstigen Termin!
Naja mal schaun wann das nun stattfindet! Hoffe mal auf einen günstigen Termin!
Unter der Woche ist immer ungünstig ...
WAAAAS? 1000€ Strafe und Zwickau kriegt nur drei Punkte abgezogn...Nein Scherz ich würd sagen wir sind gut weggekommen und Zwickau das steht ja im passenden Thread.
Baumann und Schumann mit je zwei Spielen Strafe für die Roten Karten in Leipzig. Müller sitzt im nächsten seine 5. Gelbe ab.
Weiß jemand warum das Spiel bei Auerbach ausfiel?
Platzverhältnisse.