Ich freu mich das wenigstens eine Mannschaft die Fahne hoch hält
Uefa Cup 2007/2008
-
-
dank an beiden Mannschaften für diesen tollen Fussballabend
Sicherlich kein verdientes Weiterkommen der Bayern aber wer schon zwei mal faktischTod war und dann doch noch mal
zurück kommt muss man auch (wenn es mir auch schwer fällt) den Hut ziehen und sagen endlich habt es ihr begriffen das Fußball spielen auch Gras fressen bedeutet. -
ob verdient oder nicht is spätestens dann egal, wenn die bayern den cup hochhalten von daher
-
Ob loki und talent auch schon ausgeschalten haben?
nö war gestern nur internet mäßig verhindert, aber dafür bimmelte mein telefon ja bis kurz vorm schluss und dann war es ruhig
einfach zu herrlich wie sich hier leute am bayern rückstand aufgeilen und dann nichts mehr rausbekommen. der herberger hatte eben reht und zum spiel. ich hatte schon vor dem spiel auf ein 0:0 getippt und damit das ausscheien befürchtet. dieses spiel hat alle schwächen der bayern (trotz platz 1 )offenbart. ribery wird in doppeldeckung genommen und dribbelt trotzdem anstatt abzuspielen. vor dem 16 er wird wird ewig nochmal gespielt anstatt die pille einfach mal auf den kasten zu hauen. die flanken von lahm und jansen...einfach grausam..was machen die den ganzen tag auf dem trainigsplatz??? die flanken aus dem halbfeld 85 m hoch, die fängt sogar pardo weg.lucio an allen 3 toren schuld und wie ein KK spieler. selbst der freistoß zum 2:3 war ja eigentlich eine totale gurke!!ein grausames spiel der bayern, welches hitzfeld (taktik/spielerisch) und kahn (psychologisch) sehr gut erklärt haben.
getafe tut einem wirklich etws leid nach diesen 2 spielen, aber wer es die letzten 5 min nicht schafft die pille auf oder über die tribüne zu ballern, ist irgendwie auch selbst schuld.dazu noch die konter. das einzige wqs positiv war, dass bayern nie aufgegeben hat und weiter nach vorne gespielt hat. andere mannschaften wären da wirklich weg gewesen.
petersburg hat gezeigt was sie drauf haben, gerade im konterspiel. daswird ne ganz harte nuss und wahrscheinlich der schwerste der verbliebenen gegner.
-
dito
dem schließ' ich mich an
120 Minuten Überzahl und kaum was auf die Beine bekommen. Klar waren sie überlegen, aber Torchancen hatten sie kaum. Und dann brauchen die einen Patzer vom Keeper und machen zwei Tore von einem Spieler, der eigentlich schon vom Platz hätte fliegen müssen. Sorry, LOKIST - aber anscheinend kommt es wirklich darauf an, durch welche Brille man die Szene sieht. Aber wenn der Spanier nach fünf Minuten sieht für eine Notbremse, die keine war, muß Toni auch fliegen. Wenn er nichts getan hat, so wie du es gesehen hast, hätte er auch kein sehen dürfenderjoernsdl
du kannst nicht nachvollziehen, daß man sich darüber ärgert ? Kann ich nicht nachvollziehen Warum MUSS ich für die Bayern sein ?? -
Du mußt nicht für bayern sein, aber wieso geilt man sich so dran auf, wenn sie verlieren oder rausfliegen??? Macht doch auch keiner beim ausscheiden von lev....
Im vergleich zur szene schalke:hansa letzten sa ware s natürlich kein rot, aber das hat der schieri ja schnell gemerkt und dann eben so einiges für getafe gepfiffen. Bei dem penetranten zeitspiel hätte es ja 15 min nachspielzeit geben müssen. Und bei toni hat mans doch auch erst in der zeitlupe gesehen dass da mehr war.
Schon mal selbst fußball gespielt?? Wenn ich den ball mit der brust annehmen will und er springt gegen den arm ist es bestimmt kein absichtliches handspiel und gelb schon gar nicht
-
Ich bin kein Bayernfan aber international bin ich immer für die Deutschen......Im Krieg und bei der Nationalmannschaft ja, aber im Klubfußball ?
Nein Danke.
-
richtig
und die 5 jahres wertung... unsere teams kriegen international eh kaum was gebacken, da brauchen wir auch keine 3 cl startplaetze
-
Absolut
Von der Dramaturgie her schon jetzt kaum zu toppen, ein Klassiker Dagegen können tonnenweise Zelluloid-Thriller in die Tonne
Und ich finde, die Bayern sollten dem Getafe-Keeper lebenslang freien Eintritt zu allen Bayern-Spielen schenken
-
derjoernsdl
du kannst nicht nachvollziehen, daß man sich darüber ärgert ? Kann ich nicht nachvollziehen Warum MUSS ich für die Bayern sein ??
Wie schon gesagt - jedem seine Meinung.
Ich seh trotzdem lieber Bayern München im HF, als Getafe.
Ich finde es etwas amüsant, wie hier teilweise jede Schiedsrichterentscheidung "pro Bayern" auf die Goldwaage gelegt wird, nur um Getafe stark zu reden. -
HaFi 24.04./01.05.
Bayern - Leningrad 4:0/2:2
Rangers - Florenze 1:0/1:1
Womit wir dann auch ein "standesgemäßes" Finale haben
Weltrekord-Meister vs. Deutscher Rekord-Meister
-
delgado:
alles wad du geschrieben hast wird man immer wieder auf andere Spiele und andere Mannschaften übertragen können, dat is nun mal so beim Fussi. Du musst doch damit leben, dass es dich bei Bayern anwidert, nicht die anderen. Außerdem spielen die Bayern ja nun nicht jedes mal so eine Scheiße wie gestern abend. Aber ich will dich garnicht bekehren, kotze ruhig weiter ab, hasse sie weiter und mache sie damit weiter noch populärer. Danke ! -
Getafe die Helden
Also tut mir ja leid weil getafe wirklich besser war aber ich muss leider aus Getafe die Helden Getafe die Trottel machen seht es mal so und nicht nur scheiss Dusel Bayern
-
HaFi 24.04./01.05.
Bayern - Leningrad 4:0/2:2
Rangers - Florenze 1:0/1:1
Womit wir dann auch ein "standesgemäßes" Finale haben
Weltrekord-Meister vs. Deutscher Rekord-Meister
Bayern gewinnt gegen Lenningrad das ist klar .
Florenz gewinnt gegen die Rangers ,Luca Toni freuts
Im Finale knallt Toni seine Kumpel aus Florenz 3 buden rein
and the Winner is -
-
Bayern gewinnt gegen Lenningrad das ist klar .
Florenz gewinnt gegen die Rangers ,Luca Toni freutsIm Finale knallt Toni seine Kumpel aus Florenz 3 buden rein
and the Winner isMan kanns ja auch übertreiben oder? Kommt ma wieder runter.
-
bin noch gar nicht oben
-
Sogar ganz oben.
Aber gegen Leningrad ham se noch lange nich gewonnen.
-
Hausmeister , Ne das haben sie noch lange nicht gewonnen .,das hast du ja recht.Aber ich kann mir nicht vorstellen das sich Bayern auch so anstelllt wie Bayer . Jetzt ist Lenningrad 04 bekannt das ist vorteil der Bayern .
-
Sicherlich kein verdientes Weiterkommen der Bayern aber wer schon zwei mal faktischTod war und dann doch noch mal
zurück kommt muss man auch (wenn es mir auch schwer fällt) den Hut ziehen und sagen endlich habt es ihr begriffen das Fußball spielen auch Gras fressen bedeutet.mehr kann&braucht man dazu nicht sagen...im ersten Moment hab ich auch geflucht,aber naja...wenigstens weiter Live-Fussball im FreeTV...