Uefa Cup 2007/2008

• Recht haste, arme Schweine Getafe...115 Minuten Bayern mit 10 Mann am Rande des Wahnsinns gehabt *RESPEKT*

Aber ich sach ja, für Bayern war das der unbequemste Gegner.

Jup, jetz kommt St. Petersburg??? Die sin nich so gut wie sie in Levke waren, zuhause sin die stark ... gut heute mussten die ja nich viel ...

• Suppi wie sich alle an den Bayern aufgeilen. Aber weiter ist nun mal weiter, scheiß egal wie. Jeder von euch würde für sein Team schlecht gespielt und eine Runde weiter in Anspruch nehmen anstatt schön, stark etc. gespielt und raus. Natürlich haben sie schlecht gespielt, aber wen interessiert das noch in 1 Woche. Ständig alles auf die Duselbayern zu schieben, wird langweilig. Aber in diesem Spiel hatten sie wirklich Dusel. Gleicht sich jedoch immer wieder aus.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Ob loki und talent auch schon ausgeschalten haben?

:halloatall:

:verweis:

Gewöhnlich verfolge ich Spiele bis zum Schluß.Das Feiern vor dem Apfiff überlass ich weiterhin den Schalkern und den Milliarden anderen FCB-Gegnern. 8o

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Suppi wie sich alle an den Bayern aufgeilen. Aber weiter ist nun mal weiter, scheiß egal wie. Jeder von euch würde für sein Team schlecht gespielt und eine Runde weiter in Anspruch nehmen anstatt schön, stark etc. gespielt und raus. Natürlich haben sie schlecht gespielt, aber wen interessiert das noch in 1 Woche. Ständig alles auf die Duselbayern zu schieben, wird langweilig. Aber in diesem Spiel hatten sie wirklich Dusel. Gleicht sich jedoch immer wieder aus.

Da kenn ich andere ... nachm 1:1 im Hinspiel wurde mir sonst wie die Tasche vollgehauen ... 3,4:0 schick mer die vom Platz!!! Das sin de Bayernfans .... Nich Protzen ... Fussball gucken!

• Da kenn ich andere ... nachm 1:1 im Hinspiel wurde mir sonst wie die Tasche vollgehauen ... 3,4:0 schick mer die vom Platz!!! Das sin de Bayernfans .... Nich Protzen ... Fussball gucken!

Nun,da kennst du anscheinend wirklich "andere".Vom Fußball her gesehen solltest du diese Leute aber von vornherein nicht ernst nehmen.Getafe hat im letzten Punktspiel ein 0:0 beim FC Barcelona geholt.Der FC Schalke hat dies in 2 spielen nicht geschafft.Wer Getafe unterschätzt,hat keine Ahnung vom Fußball.In der Meisterschaft haben sie sowohl Barcelona als auch Real Madrid besiegt.Von meinen "Bekannten" die auch dem FCB gesonnen sind,war KEINER der Meinung das wir (im Sinne FCB) dort großartig was reissen können.Wer Ahnung hat,weiß den spanischen Fußball einzuschätzen.Und zwar richtig einzuschätzen.Getafe ist keine Hobbytruppe...wird aber gern von der Presse so dargestellt.Gerade in Deutschland...wer ist denn Zenit St.Petersburg....?

• Nun,da kennst du anscheinend wirklich "andere".Vom Fußball her gesehen solltest du diese Leute aber von vornherein nicht ernst nehmen.Getafe hat im letzten Punktspiel ein 0:0 beim FC Barcelona geholt.Der FC Schalke hat dies in 2 spielen nicht geschafft.Wer Getafe unterschätzt,hat keine Ahnung vom Fußball.In der Meisterschaft haben sie sowohl Barcelona als auch Real Madrid besiegt.Von meinen "Bekannten" die auch dem FCB gesonnen sind,war KEINER der Meinung das wir (im Sinne FCB) dort großartig was reissen können.Wer Ahnung hat,weiß den spanischen Fußball einzuschätzen.Und zwar richtig einzuschätzen.Getafe ist keine Hobbytruppe...wird aber gern von der Presse so dargestellt.Gerade in Deutschland...wer ist denn Zenit St.Petersburg....?

Jawoll Leute mit Plan, Getafe ist wahrscheinlich nochnichtmal so ne große Truppe, wobei schwer zu sagen, ne Randerscheinung wie einst Alaves? Mh is wirklich schwer, klar ist die wussten wasse machen. Und St. Petersburg? Wie schon vorhin erwähnt ... aber insgesamt ne starke Truppe aber ich denk der FCB wird es dort besser anstellen ...

• Getafe ist keine große Nummer,richtig.Aber die haben auch keine Spieler die man mal so eben vom Platz fegt.Darum gehts ja nur.Alaves?Nun ja... ;)

Mein Beitrag war ironisch gemeint......denn Bayer Leverkusen wurde vorm Spiel gegen die Russen schon zum Losglück gratuliert.So viel dazu...

• :D Warscheinlich hat den russischen Meister vorher keiner gekannt? :huh: Tötlich

Ich denke auch.Man hat eben ein russisch Roulette gespielt.Nur wollten die Russen da eben 4 von den 6 Kugeln versenken.Kießling die Fünfte (Hinspiel) und Bulykin die sechste.Die ersten vier waren aber tödlich.

• Ich hasse Bayern seit Jahren, aber noch nie war ich so angewiedert...

Getafe die Helden, No-name-Truppe, ohne etatmäßige Innenverteidigung, früh zu 10t, engagiert, frischer und taktisch besser.
    Ribery in Doppeldeckung, schon geht bei Bayern nichts. 1.HZ flach auf Toni, 2.HZ hoch auf Toni.
    Mehr kann man von einer 100000000-Mannschaft ja auch nicht erwarten. Die ersten 2 Tore musste der Gastgeber vorlegen.

Rote für de la Red falsch, da ein 2. Verteidiger bei Klose. Toni schiesst die letzten 2 Tore, darf da nicht mehr auf dem Platz stehen. Tätlichkeit (Ellbogen in den Unterleib gerammt) nur mit Gelb geahndet,
    seine 2 absichtlichen Handspiele kartenlos. So gleicht sich alles im Leben für Bayern aus :nein:

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• [Tätlichkeit (Ellbogen in den Unterleib gerammt)

Welches Spiel hast du gesehen?Toni steht auf und der Spanier steht schon da und drückt mit dem Knie.......also neeeee.Hier ist was los... :rolleyes:

• Ich bin froh das überhaupt eine deutsche Mannschaft weiter ist.
    Ich bin kein Bayernfan aber international bin ich immer für die Deutschen.
    Warum sich hier einige ärgern dass ein spanischer Vorortverein ausgeschieden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen ?(
    OK sie sahen lange wie der Sieger aus und nach der 3:1 Führung in der Verlängerung habe ich Bayern auch schon abgeschrieben, aber letzendlich finde ich Bayern verdient weiter.
    Bis zum Ende die Nerven behalten und im entscheidenen Moment die Tore gemacht. Was will man mehr..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Den Spruch zum Spiel lieferte Hoeneß für mich: ...jetzt wird gefeiert. :lach: Bin ja mal gespannt, welcher Bayern Spieler der Blöd Zeitung exclusiv erzählt, wie es nach dem Spiel in der Bayern Kabine (verbal) gekracht hat.

Dämliche Spanier! :motz:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich bin froh das überhaupt eine deutsche Mannschaft weiter ist.
    Ich bin kein Bayernfan aber international bin ich immer für die Deutschen.
    Warum sich hier einige ärgern dass ein spanischer Vorortverein ausgeschieden ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen ?(
    OK sie sahen lange wie der Sieger aus und nach der 3:1 Führung in der Verlängerung habe ich Bayern auch schon abgeschrieben, aber letzendlich finde ich Bayern verdient weiter.
    Bis zum Ende die Nerven behalten und im entscheidenen Moment die Tore gemacht. Was will man mehr..

Nur richtige "Antibayern" wünschten sich Getafe weiter, lies alle Beiträge ... und verdient sind sie auch nicht weiter! Sei es drum, zum Glück sind sie es.

• Nur richtige "Antibayern" wünschten sich Getafe weiter, lies alle Beiträge ...

Ich schrieb von "einige" und nicht alle 8| Lies richtig...
    Zum anderen habe ich alle Beiträge gelesen und darum sind mir auch die von Hausmeister und delgado nicht entgangen.
    Aber jedem seine Meinung :)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!