Jetzt werdn die Meister mit 91 Punkten Vorsprung
Uefa Cup 2007/2008
-
-
Nach Sechs Bier siehts aber schlecht aus mit Sex
Ach die olle Puppe hält schon still.
Knolle insgeheim doch so ein bisschen Fan?
-
Jetzt werdn die Meister mit 91 Punkten Vorsprung
[Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/3594/196yz1.jpg]
-
Naja da fällt man echt vom Glauben ab.
Und ausgerechnet der Sosa gibt die Flanke zum 3 zu 3. Ich dachte die ganze Zeit, das der Typ der elfte Mann von Getafe ist.
Wie auch immer Bayern ist weiter und ich finds geil. Und vor allem schön bitter für die Spanier. -
Ach die olle Puppe hält schon still.
Wir schweifen schon wieder etwas vom Fred-Thema ab
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d016.gif]
-
Wir schweifen schon wieder etwas vom Fred-Thema ab
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d016.gif]
Ich komme gleich ins Bett Schatz.
@ Fehre da gebe ich dir recht. Der Sosa ist absolut grottig. Da hätte man wirklich Kroos ran lassen können. Aber am Ende kann man immer Klugscheissen.
-
Ich komme gleich ins Bett Schatz.
OK, ich geh schon mal vor, machts jut Männer [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/muede/d020.gif]
-
-
Melzi
Ach Knolle ManU 99hat Kahn glaube ich schon verdrängt. Ich auch.
-
SO EINE SCHEISSE
dito
-
Van Bommel:"Wenn man auch noch gewinnt...."
Zenit wird weggefidelt, 7:1, 5:0
Aber was war da los: Randale im Bayern-Block, Knoblauch-Wurf auf Olli, Frechheit
-
Zenit wird weggefidelt, 7:1, 5:0abwarten
-
Rangers weiter
Der Tag doch noch gerettet
-
Nu ja verdient wars nich, eher Glück, welches die komischerweise immer haben.
Immer muß man diesen Schwachsinn hören oder lesen. Die Bayern drücken ständig aufs Tor sind sogar auswärts fast immer die bessere Mannschaft und wenn Sie dann mal nach unglaublichen vergebenen Torchancen (die können allein in der regulären Spielzeit 5 machen) endlich mal eine nutzen haben sie natürlich wie immer Glück gehabt und sind die Duselbayern.Es hat auch nichts mit Glück zu tun, wenn der span. Torwart zu blöd ist den Ball festzuhalten.
-
Es hat auch nichts mit Glück zu tun, wenn der span. Torwart zu blöd ist den Ball festzuhalten.Völlig korrekt, leider...
Beruf wechseln, Tüten kleben oder sowas
-
War inner Kneipe un hab mir a Klasse Europacupabend angesehn, zweifellos waren die Bayern glücklicher Gewinner, Fakt ist sie sind weiter weil sie eben die zwei Tore noch schossen. Ich habe ne Klasse Elf von Getafe gesehen (wie ich schon lang keene Truppe mehr hab gegen de Bayern spielen sehn) und die hätten es mehr als verdient das Halbfinale zu erreichen! Nunja sei es drum, zwei Mannschaften noch im Rennen ne deutsche un ne Sympathietruppe, eine Mannschaft wird den Pott schon holen.
-
Immer muß man diesen Schwachsinn hören oder lesen. Die Bayern drücken ständig aufs Tor sind sogar auswärts fast immer die bessere Mannschaft und wenn Sie dann mal nach unglaublichen vergebenen Torchancen (die können allein in der regulären Spielzeit 5 machen) endlich mal eine nutzen haben sie natürlich wie immer Glück gehabt und sind die Duselbayern.Es hat auch nichts mit Glück zu tun, wenn der span. Torwart zu blöd ist den Ball festzuhalten.
Moment, 1. Halbzeit i.O. mit Chancen und 2. Halbzeit? Da muß Getafe zwei machen allein schon als der Freund Manu neben dem Ball ausrutscht.
JA es sind die Duselbayern oder war wieder alles unfair an dem Spiel? Sie sind weiter und das ist gut so, aber wer als jeweiliger Fan von sich behaupten kann dieses Spiel Objektiv zu sehen ist Getafe verdienter Halbfinalist!!! -
Alte, aber aktuelle Phrase: Man darf die Bayern nie abschreiben...
Nach nem 1:4 wärn für mich erst alle Messen gesungen!!
-
Mh wer weiß ... sicherlich, recht haste schon. Naja das ist Fussball, kein Zweifel das der zukünftige Deutsche Meister schon hätte weiterkommen müssen, trotz allem hat mir die blaue Truppe zum Schluss leid getan. Die haben echt alles richtig gemacht. Naja PATO wird sich nicht aufhängen oder? Die haben zumindest dafür gesorgt das F. Rijkaard im Schussfeld steht
-
Recht haste, arme Schweine Getafe...115 Minuten Bayern mit 10 Mann am Rande des Wahnsinns gehabt *RESPEKT*
Aber ich sach ja, für Bayern war das der unbequemste Gegner.