Edit.
Uefa Cup 2007/2008
-
-
Ich find mich toll....
Was willste auch machen, wenn man als Bayern-Fan keine Freunde hat
EDIT: BITTE
-
Wers nicht gesehn hat wirds nicht glauben, was für ein Trottel im Getafe-Tor, son
Bock verfolgt dich lebenslang, kotzzzzzzzzzz
-
Ach hier gibts doch noch genug andere Erfolgsfans wie mich.
-
Naja, war unverdient. Trotzdem Glückwunsch an Lücke... und auch an diese Bayern... grmmmmm....
-
hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber
RESPEKT AN DIE BAYERN, GEIL!!
-
Ach hier gibts doch noch genug andere Erfolgsfans wie mich.
Die kommen spätestens Morgen aus ihren Löchern [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif]
-
Wers nicht gesehn hat wirds nicht glauben, was für ein Trottel im Getafe-Tor, son
Bock verfolgt dich lebenslang, kotzzzzzzzzzz
In Südamerika hätten se den gelyncht
-
Unverdient. Na ja. Wer die Chancen nutzt und den gegnerischen Torwart auf seiner Seite hat der hat es schon verdient. Egal.
-
Uverdient. Na ja. Wer die chancen nutzt und den gegnerischen Torwart auf seiner Seite hat der hat es schon verdient. Egal.
Diese Sprüche wieder
-
Nu ja verdient wars nich, eher Glück, welches die komischerweise immer haben.
-
Diese Sprüche wieder
Ja die Verlängerung hat mich noch 2 Bier gekostet. Da muß man nicht mehr alles so genau nehmen.
-
Aber gegen Zenit Leningrad is schluss mit dem Glück, da fliegen se raus.
-
Ja die Verlängerung hat mich noch 2 Bier gekostet. Da muß man nicht mehr alles so genau nehmen.
Hatte ich nicht an einem der letzten UEFA-Cup Abende zu Dir gesagt, das Du bei Kirschsaft bleiben sollst
-
Geiler Spielverlauf!
Bayern mit keinem guten Spiel, aber unverdient? Wenn man so zurückkommt? Unverdient aber natürlich das Ausscheiden für Getafe. So gesehen, da ja nur einer weiterkommen kann, vllt. schon...
-
In Südamerika hätten se den gelyncht
Das is wohl wahr, und ab heute glaub ich es endgültig: BECKENBAUER ist GOTT *schauder*
-
Hatte ich nicht an einem der letzten UEFA-Cup Abende zu Dir gesagt, das Du bei Kirschsaft bleiben sollst
Nix da. Wenn die Bayern spielen kann man sich schonmal ein Bier gönnen. Oder auch sechs.
-
Nix da. Wenn die Bayern spielen kann man sich schonmal ein Bier gönnen. Oder auch sechs.
Nu übertreib nicht
-
Naja, wolln ma sehn wie se gegen Zenit Leningrad spielen.
-
Nach Sechs Bier siehts aber schlecht aus mit Sex