Uefa Cup 2007/2008

• Sperrt den Kerner weg........!

So ein Spinner der Typ...!

PRO GEWALTKASSENROLLEN...!

RICHTIG! Glaube der Kerner hat zu viel Kochsendungen im ZDF hinter sich.Ganz sauber ist der nicht.Wie kann man sich über sowas aufregen?Papierrollen.Der hätte mal zu DDR-Zeiten ein Spiel sehen sollen. :thumbsup:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Das Spiel "kommentiert" aber Wark ;)
    Aber beides der gleiche Quark. Haben wir echt nix besseres ?!

Edit: Stimmung kommt gut rüber. Sowas will der FAN sehen.

Ist mir auch bekannt, aber wie du schon geschrieben hast - die selbe Sülze...!

Münchner Althools mit Dinamo Zagreb wollen Roter Stern angreifen und dann noch die 3.000 Quarterbacks...!

Armes Deutschland...

• Ups.Hatte ich mich geirrt?Dachte der Kerner hat die Anfangsmoderation gemacht?TV war wohl noch zu leise.....oder was? :whistling:

Na wenigstens 1-1.Miro macht das schon.... :thumbsup:

na hoffentlich treffen die roten nochmal :versteck:

P.S. hast dir nich geirrt, der hat stand anfangs da rum und hatte Angst vor den Wattebällchen

• Oh man mal ein fettes RESPEKT an Bayern!! Bitte bei aller Antipathie, dieses Jahr sollten die Meister 2007/2008 auch den UEFA-CUP holen!! Toni mit Dir hätte Greifswald in Hohenschönhausen gewonnen!

Oh ja. Würde mir auch den HSV als UEFA-Cup-Sieger wünschen. :happy:
    Eines muss man den Bazis lassen. Nur Glück ist das nicht. Aber wenn ich sehe wie Klose den Ball mit der Schulter zum 2:2 einnetzt, glaube ich doch, dass Hoeness den Fussballgott in der Tasche hat.

• Na da hatte der Fußballgott wohl wieder das Bayerntrikot übergestreift.
    Dass in der Konferenz mehr Leverkusen gezeigt wurde, lag wohl daran dass es einfach mal das spannendere Spiel war. Hamburg hat sich ja trotz Sieg gegen diesen schwachen Gegner einfach nur glatt angestellt. Das es kurz vor Schluß nicht noch 1:1 stand war ja eher glücklich, wobei es auch unverdient gewesen wäre.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• @joernsdl, striker

ich weiß nicht was das mit dusel zu tun hat. wenn ich nen mann wie kroos habe ist jeder freistoß fast ne torchance...und das dat bei dem kein dusel ist, hat er jetzt schon mehrfach gezeigt.
    belgrad hat doch auch nur 3 x aufs tor geschossen. dusel ist das 1:0 , denn davor war ein einwurf der war so falsch, sowas sehe ich ja nichtmal in der kreisklasse :thumbdown:

und zum rasen muss man ja wohl gar nichts sagen. so eine kuhkoppel...unglaublich.

schön, dass alle 3 teams gewonnen haben....im sinne der uefa wertung, aber das sehen die verblendeten ja nicht ;(

• dastalent71
    Als verblendet würde ich mich nicht bezeichnen. Es gibt nur 2 Mannschaften die ich nicht mag und da gehört der FC Bayern nicht dazu, zumal ich auf internationaler Ebene immer für die dt. Mannschaften bin.
    Ich musste nur ein bißchen schmunzeln, als sich so kurz vor Schluß mal wieder alles für die Bayern entschieden hat. Der viel zitierte "Bayerndusel" eben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Dass in der Konferenz mehr Leverkusen gezeigt wurde, lag wohl daran dass es einfach mal das spannendere Spiel war. Hamburg hat sich ja trotz Sieg gegen diesen schwachen Gegner einfach nur glatt angestellt. Das es kurz vor Schluß nicht noch 1:1 stand war ja eher glücklich, wobei es auch unverdient gewesen wäre.

Warum erlaubst du dir solch eine miserable Spielanalyse, warst du da? Hamburg hat das Spiel kontrolliert, der Gegner wurde beherscht, Huub hat kontrollierte Offensive ausgegeben (logisch für Huub), Kräfte wurden damit für die Bundesliga geschont. Nix da mit Glück bzw. glatt angestellt!

Deine Begründung für diese schlechte Konferenz find ich auch super, zigtausend HSV Fans sitzen auch vor der Glotze und sorgen für Einschaltquoten, aber klar weil Leverkusen so spannend ist (und so eine riesen Fangemeinde hat), schneiden wir die angekündigte Konferenzschaltung mal schnell auf 80:20 pro Leverkusen. Die HSV sollen mal ruhig in die Röhre gucken, Spiel ist ja langweilig. Tolle Begründung ! :gruebel:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !