Was meint ihr was alles noch passieren wird durch den Einfluss der Rapszene in Deutschland.
Immer mehr Bürger regen sich wegen der Musik und was dadurch passiert auf.
Aktueller Fall , Massiv in Duisburg !
Wohin führt der deutsche Rap ?
Was meint ihr was alles noch passieren wird durch den Einfluss der Rapszene in Deutschland.
Immer mehr Bürger regen sich wegen der Musik und was dadurch passiert auf.
Aktueller Fall , Massiv in Duisburg !
Wohin führt der deutsche Rap ?
Also ich glaube, das kann überall hinführen, nur nicht zu mir, weil:
ROCK N ROLL!!!
Hoffentlich nochmal zurück in die Schule. Was der Großteil der Rapper für einen verbalen Dünnschiss abliefert ist mit normalen Worten kaum zu beschreiben!
Manche von denen sind 22 Jahre alt und haben das ABitur behaupten aber 6 Jahre im Knast gewesen zu sein und sind seit 3 Jahren berühmt , irgendwas passt da nicht oder
Allet grosser Mist....
Wie Torsten schon sagte let´s get Rock´n Roll...
ZitatOriginal von EisLOKist
Hoffentlich nochmal zurück in die Schule. Was der Großteil der Rapper für einen verbalen Dünnschiss abliefert ist mit normalen Worten kaum zu beschreiben!
der großteil der rapper liefert aber so einen müll ab, weil es einerseits von der masse irgendwie gefordert/akzeptiert wird. man muss bei den texten von frauenazrt und konsorten ja keinen meter denken. also is das ne schöne musik, weil einfach gehalten.
eine gruppe wie "freundeskreis" geht da ja unter, weil die texte a) teilweise sehr anspruchsvoll sind; b) einem auch leid serviert wird und c) sie sich auch ein wenig gegen die plattenindustrie richten.
dito an alle Vorposter
Schmeisst die Hopper an die Wand-Deutschland ist ein Rocker-Land!!!!!
ZitatOriginal von Greg
Schmeisst die Hopper an die Wand-Deutschland ist ein Rocker-Land!!!!!
Na wenn sich da mal nicht die falschen angesprochen fühlen.... :razz:
wollte gerade im musikbereich zwei tapes empfehlen die mit hiphop zu tun haben.
im allgemeinen schließe ich mich den vorschreibern an. zur zeit läuft nur fick dich - fick mich. man merkt das die meisten noch nicht richtig aus ihren kinderschuhen gewachsen sind. und so erreichen sie auch ihr dome-publikum. zum anderen dominiert berlin und frankfurt ganz schön, mit all seinen begleiterscheinungen. combos wie fischmob oder die fantas gehen einen anderen weg und haben ihr publikum gefunden.
was mir allerdings gut gefällt ist von SIDO - "eine hand wäscht die andere". gerade der ost-west track ist sehr gelungen.
bei mir läuft STONES THROW und konsorten!
hier meine mixtape empfehlungen:
dj statik - one
(dänish dynamite, feiner turntablevirtuose)
mc rene - ein tape namens bernd
(feiner freestyler, auch schon lange nichts mehr gehört - "köln mediamesse" großartig)
Das aktuelle Album von alpa gun ist auch nicht schlecht , Tracks wie verbotene Liebe oder ein Track über seine Mutter sind Tracks wo er ohne Ausdrücke super Texte geschrieben hat.
Und auch das ganze Album ist mit nicht so vielen AUsdrücken beschmückt wie Alben von anderen Rappern.
Mehr denken und versuchen Dinge krass wieder zu geben ohne Ausdrücke das ist die Kunst ! :wink:
...vorallem sind die gangsta-raper aus dem untergrund die hässlichsten vögel, aber rapen davon, dass sie die geilsten wären und jede frau flachlegen...
...teuer erkaufte nutten vielleicht
für mich absolute spinner und nichtskönner und 98% der hörer solchen hip hops sieht man das ebenfalls an
ZitatOriginal von Problemfan
für mich absolute spinner und nichtskönner und 98% der hörer solchen hip hops sieht man das ebenfalls an
Auf jeden Fall. Absolut nicht meine Musik. Da kann ich mich einigen Vorrendern anschließen. Rock ’n’ Roll.
@ Problemfan: Da bin ich nicht Deiner Meinung. Es sind eindeutig mehr als 98%!
PS: Wenn mein Kind Hip Hop hört, kommt's ins Heim...
Sieht man doch schon an dem Typen -Massiv-....
Mutter und Vater kündigten ihre Jobs um ihren "kleinen" in die große Rapperwelt nach Berlin zu begleiten.Sitzen nun den ganzen Tag rum und hoffen das der Sohn die große Kohle macht.Und glücklich sind sie ja auch nicht,aber was macht man nicht alles für den Superstar Sohnemann...
Einen an der Klatsche haben die,nix anderes.
ZitatOriginal von Mutu
Das aktuelle Album von alpa gun ist auch nicht schlecht , Tracks wie verbotene Liebe oder ein Track über seine Mutter sind Tracks wo er ohne Ausdrücke super Texte geschrieben hat.
Und auch das ganze Album ist mit nicht so vielen AUsdrücken beschmückt wie Alben von anderen Rappern.
Mehr denken und versuchen Dinge krass wieder zu geben ohne Ausdrücke das ist die Kunst ! :wink:
Da stimme ich mit ein.
Ich selber höre praktisch fast gar kein Hip Hop, aber es gibt durchaus Tracks, die man sich anhören kann. Und pauschal davon zu sprechen, dass jeder der Hip Hop hört, auch durch seine Optik darauf aufmerksam macht halte ich für äußerst unrealistisch.
Um mal auf das Thema Rap zurück zu kommen: Ich bleibe dabei, dass Sido...sagen wir mal ein nach außen hin riesen Ego hat (und über die Texte spreche ich besser nicht...sehe ich so wie ihr), aber ich habe ein Interview von ihm in der der Berliner Zeitung gelesen, ist schon eine Weile her. Und ich war positiv überrascht.
Rap is für mich eine der dümmsten art von Musik, und wer da auch noch voll abgeht hat auch einen an der Klatsche. :musik:
Es gibt aber auch Rapper die eine ernsthafte Nachricht vermitteln wollen.
v-s4PSd4nqs
Ganxta 4 life!!!
Ganz ehrlich hört euch mal verbotene Liebe an von alpa gun , eine wahre geschichte .....einfach super cool als track dargestelt .....
und wer keine gänsehaut bei sido seinem track " ein teil von mir " bekommt ......naja .....ist schon fett geamcht und die wahrheit des lebens.