Wechselbörse Kreisliga

• SV Wittenbeck

Abgänge: wird es wohl definitiv nicht geben bei uns.....
    Zugänge: Noch keinen festen
    Spekulationen: wird es hier nicht geben..... =)

Wohl noch etwas früh dafür!!!!

• Neubukow hat nicht wirklich Abgänge zu verzeichnen, nur sehr wichtige Ausfälle....zwecks Auslandsaufenthalten und entfernten Lehrausbildungen/Studium :naja:

Schmerzhafter Abgang wäre Ruhnke, der jetzt nur noch Alte Herren spielt.

• @ SSV-Elton
    das gerücht ist mir neu aber wenn ich ehrlich bin braucht man doch schon mehr. er läuft zwar viel aber ob das reicht.
    aber ich abe ihn lange nicht mehr gesehen und jeder macht ja fortschritte. auf jeden fall braucht heiligenhagen mindestens 4 neue.
    da soweit ich das weiß im laufe der saison aufgrund von beruf/studium noch mind. einer den verein verlassen wird.
    soweit ich weiß david kaesler.

• Zitat

Original von HSV
    @ SSV-Elton
    das gerücht ist mir neu aber wenn ich ehrlich bin braucht man doch schon mehr. er läuft zwar viel aber ob das reicht.
    aber ich abe ihn lange nicht mehr gesehen und jeder macht ja fortschritte. auf jeden fall braucht heiligenhagen mindestens 4 neue.
    da soweit ich das weiß im laufe der saison aufgrund von beruf/studium noch mind. einer den verein verlassen wird.
    soweit ich weiß david kaesler.

Die Frage ist, ob mann beim Tabellenletzten der KK Fortschritte in Sachen Fussball machen kann? :idea:
    Naja eventuell kann er euch ja aufgrund seiner KL-Erfahrung weiterhelfen!

• Kröpeliner SV II

Zugänge:

Steven Käker (A-Jgd.)
    Björn Käker(A-Jgd.)
    Richard Kruth(A-Jgd.)
    Stefan Panke(A-Jgd.)
    Sebastian Knüppel(A-Jgd.)
    Martin Geißlinger(A-Jgd.)
    Jan Gehrmann(A-Jgd.)

Abgänge:

M.Geufke (1.Männer)
    C.Schäfer (1.Männer)
    M.Abshagen (Alte Herren)
    O.Johannison( 1.Männer)

Noch haben wir aber wohl paar Eisen im Feuer. Kann sein das da noch Bewegung reinkommt.

• Das soll wohl die Jüngste Truppe werden 7 A Jugend Spieler man man man kann man euch nur viel Glück wünschen mit der jungen Truppe.........

• na, also mit glück wird das hoffentlich nichts zu tun haben. :cool: denn jeder dieser Spieler hat mind. schon II. Männer gespielt und 4 dieser spieler haben schon des öfteren I. Männer, also Landesliga, gespielt. Das zeigt eigentlich schon die Klasse dieser Leute. wir werden uns definitiv vor niemandem verstecken müssen, denn wie JAN schon geschrieben hat fehlt auf der Liste noch der ein oder andere. Aber erst muss man ja mal die Pässe haben.
    und es sind in der Mannschaft ja auch erfahrene Spieler, von denen die "jungen" noch lernen können. :!:
    ich denke wir werden auf jeden Fall versuchen an die Leistung der vergangenen Saison anzuknüpfen und noch den ein oder anderen Fehler weniger machen. Dann kann es ein (sehr?) gutes Jahr werden. Bin ich ganz zuversichtlich... :ja: :!: :ja:

• Zitat

Original von Jan
    Ja Genau,das Grundgerüst mit den erfahrenen Spielern wie Wähnke, Schulz und Götz steht ja :wink:

Aber ansonsten hast du ja recht mit deinem Text.

:lach: naja, wenigsten 3 über 20 Jahren...
    ne, aber ich denke da so an Schümann, 2x Hermann, Wuttig, Schliep, Steinmüller usw.(gibts noch mehr?)

aber eigentlich könnten wir fast ne U 21 aufmachen... :rofl:

• Abgänge:
    Paul Neumann (DSC)
    Daniel Schrammke (DSC)

Zugänge:
    Ronny Susa (DSVI)

Gespräche mit evtl. neuzugängen laufen aber noch, jedoch wird der DSVII nächste saison weniger leute zur verfügung haben, einige spieler gehen Arbeitsbedingt weg...werden also nicht regelmässig da sein...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)