Du hast recht ... er arbeitet seit einem Jahr mit dem wohl qualitativ stärkstem Kader der Regionalliga ... Jedoch hatte er letzte Saison nicht mit "seiner" Mannschaft gearbeitet ... Ich glaub einfach daran, dass er mit den Spielern, die ER nach Dresden geholt hat, irgendwie besser zurecht kommt, als mit denen, die er letztes Jahr übernommen hat. Obwohl man dieses Kriterium nicht als bestimmtend hinstellen darf, da ja sonst alle Trainerwechsel während der Saison ohne Sinn wären, was bei den meisten auch so ist, meiner Meinung nach!
SG Dynamo Dresden 07/08
-
-
Genau aber das ist doch des Trainers Aufgabe. Hinter die Befindlichkeiten jedes Einzelnen kommen. Zu spüren, wie komm ich an den oder jenen am besten heran. Wie bekomm ich die zu ner Truppe geformt ... Ein guter Trainer bekommt das auch mit "untergejubelten" Spielern hin. Zumal das erstens nicht die schlechtesten waren und zweitens "seine" Wunschkandidaten zur Winterpause nachgerüstet wurden.
Und nu kann das schon gar nicht mehr gelten. Zeit geben is nich mehr. Wenn man schon nach nur 4 Spielen den eigenen Zielen hinterher rennt ... -
Wir werden ja sehen wie es in den nächsten Spielen abläuft, vielleicht setzt sich ja Qualität irgendwann durch. Gegen Bochum, Magdeburg und Lübeck fehlte das gewisse Quentchen und ein Knipser. Kennedy/Lav*ic (letzterer nur sportlich) würden Dynamo momentan bestimmt gut zu Gesicht stehen. Nach der ersten Enttäuschung vom Wochenende sage ich für Oberhausen: Auswärtssieg
-
Zitat
von Striker
Nach der ersten Enttäuschung vom Wochenende sage ich für Oberhausen: Auswärtssieg
Von der Spielweise her ja ,vom Abschluss nein.Aber vielleicht springt ja mal ein 1:0 heraus -
*lach* / vielleicht hilft uns auch wieder ein Maulwurfshügel, wie damals in Plauen *fg*
Na egal, nu isses eh rum und ein Sieg Pflicht 3:1 für Dynamo -
Zitat
sage ich für Oberhausen: Auswärtssieg
Spaßvogel !
Oberhausen hat zu Hause noch nicht gewonnen.
Da würde ich doch glatt Wetten annehmen gegen wen der erste Heimsieg
gelingt...Ich wundere mich ohnehin, daß die Wettbüros noch Wetten auf Heimsieg
bei Dynamos Auswärtsspielen annehmen, da es ja die wohl sicherste
Fußballwette ist, die es gibt. -
Ich stelle mal hier eine Frage aus einem anderem Forum von www.die-Fans.de rein:
laut Dresdner Morgenpost gibt es Gerüchte über einen Trainertausch zwischen Gladbach und Dynamo Dresden, dh. Luhukay zu Dresden und Meier zu Gladbach. Weiß jemand darüber mehr?
-
-
Laut Dynamo-HP soll Meier in der Nähe von Gladbach NUR seine Familie besucht haben, und er möchte auf jeden Fall in DD weitermachen...
Außerdem denke ich das Luhukay nicht der richtige Trainer für Dynamo ist... -
Das denke ich auch. Erstmal Abwarten was die nächsten Spiele so bringen und eigentlich kann am Sonntag nur gewonnen werden denn meine Freundin kommt mit ins Stadion und in den 7 Spielen wo Sie bisher mit war gabs 1 Unentschieden und 6 Siege. Also lege ich mich mal auf ein 3:1 Auswärtssieg fest und falls daraus doch nichts wird nehm ich Sie nie wieder mit zum Fussball
-
Mein Tipp für heute Oberhausen vs. SG Dynamo 0:1
-
Irgend welche Typen haben vom Mannschaftsbus der vorm Mannschaftshotel stand die Reifen zerstochen! (stand im MDR Videotext)
Mein Tipp: Oberhausen - Dynamo 0-2
-
1-0 für Dynamo
Dobry 61.min -
Laut Ticker die Umkehrung vom Magdeburg-Spiel. Grotte gekickt, aber 1:0 gewonnen.
3 Punkte im Sack, das zählt ERSTMAL. -
Wurde auch ma zeit Auswärts zu siegen.
Wie is egal, hauptsache die 3 Punkte kommen nach Dresden.
Das kann auch mal nen Grottenkick sein.
Aber wie gesagt, die Punkte sind wichtiger.
-
also ehrlich gesagt is das mir soo boogie wie die spielen hauptsache am ende sind die 3 punkte in dresden!!!
ach übrigenzzzz Meier hat mit dem Spiel heute noch 4 spiele 3 muss er gewinnen sonst ist er seinen job bei dynamo los!!
Grüße Star -
Naja, man sollte echt nichts überstürtzen, so mal es ja zur zeit keine gute Alternative an Trainer gibt.
Solange die Mannschaft mit der richtigen Einstellung spielt ist ja alles bestens...
Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis der Knoten bei den Stürmern plazt.... -
was haben die stürmer denn damit zu tun?
in der mannschaft steckt so ein riesiges potenzial blos das problem ist das meier genau das nicht herraus kitzeln kann!!
manchmal muss man auch mal schrein als trainer aber der macht schon mit seiner stimme richtige softies aus den spielern
grüße star -
Unruhig auf und ab laufen kann er ja
Aber man kann sich ja nicht beklagen das die Mannschaft nicht kämpft.... -
ja stimmt shcon aber es kam in den letzten spielen nix besonderes herraus!