SG Dynamo Dresden 07/08

  • So dann holen wir uns heut mal die nächsten 3 Punkte in der 9 Punkte Woche für Dynamo. :D :thumbsup:







    Na ja ich wäre heut auch mit einem zufrieden :schal3: :ja:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Na ja 0:0 gegen DüDo is zwar nicht schlecht aber so langsam mach ich mir als geborener Optimist schon Gedanken. Wenn ich so bedenke was noch für Gegner kommen( Union, Babelsberg, WUPPERTAL, Emden etc) wird mir schon ein bisschen angst. Wir haben auf jeden Fall ein Stürmerproblem!! WIe viele Chancen will der Lars denn noch haben um endlich mal den Knoten platzen zu lassen???


    Auf Dynamo und ein Neues in Ahlen!!!! :schal3: :schal3: :schal3: :thumbsup: :schal3: :schal3: :schal3:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Hey!
    Naja so langsam werden doch zumindest die Punkte eingefahren. Und immerhin auch mal 2 Tore geschossen, dass ist auch schon was wert.
    Mittwoch hab ich das Spiel im Stadion gesehen (mehr oder weniger ;)) und war nicht so wirklich angetan von der Spielweise. Zudem wurden dann auch Chancen kläglich vergeben. Da stimmt vieles noch nicht. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch was wird. :)


    Übrigens lustige Geschichte am Rande, auf unserem Heimweg mussten wir feststellen, dass die COPS eine neue Taktik verfolgt, nach der nach einer LETZTEN Warnung eine zweite und auch noch eine dritte Warnung erfolgt. Irgendwie witzig. :P


    Gruß,
    Soran

  • "Wenn Dynamo ruft, bin ich da!" ...


    In der B... stand gestern ein Interview mit obiger Überschrift, das Ede Geyer gegeben hatte. Er meint, es wäre für ihn eine Herzensssache, Dynamo zu trainieren. Da er zur Zeit ohne Verein und Job ist, wären entsprechende Gedanken der Dynamo-Führungsetage sicher nicht verkehrt ...


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Uwius
    Damals als es darum ging wer Frankes Nachfolger wird hatte er die Chance zu kommen ,war aber zu Geld gierig.Und auch wenn mir Meier nicht so ganz sympathisch ist scheint es ja jetzt zu laufen.Mit einem Trainerwechsel wäre die neue 3.Liga in großer Gefahr ,da Geyer, wie Meier im letzten Jahr, nicht die Spieler aussuchen konnte.

    Von Liverpool bis nach Turin von Glasgow bis Athen von Stalingrad bis an die Spree jeder kennt die SGD!

  • Haben dich die letzten Spiele wirklich ueberzeugt? Dass du Herrn Meier wirklich als Trainer behalten willst?


    Sind wir doch ehrlich, wirklich guten Fussball spielen Sie die ganze Saison nicht.


    Sie packen es nur wenn Meier geht.


    Aber es gibt immer pro und kontra :)


    Vom Papier her, hat Dynamo den besten Kader. Bedarf es nur jemand, der es umsetzt.


    Liegt vielleicht auch daran, das ich Meier persoenlich nicht mag.


    Er ist nicht ehrlich. Er sagt das was die Leute hoeren wollen.Ein Genie im Umgang mit der Presse

  • Ein Fan von Meier bin ich gewiss auch nicht. Aber derzeit wäre ein Trainerwechsel das völlig falsche Signal. Es läuft längst nicht alles rund bei Dynamo, aber es läuft auch nicht so schlecht, dass jetzt die Alarmglocken schrillen müssten. Wenn Dynamo am Ende die Quali zur 3. Liga erreicht, muss man damit zufrieden sein.


    Gruß,
    Soran

  • Dynamo greift nach Strafe durch


    Dynamo Dresden hat gegen 22 Fans bundesweit gültige Stadionverbote erlassen. Grund waren Randale am Rande des Heimspiels gegen Fortuna Düsseldorf. Zuvor hatte Dynamo für andere Ausschreitungen seiner Anhänger büßen müssen und eine Geldstrafe vom Deutschen Fußball Bund kassiert.



    Maas: "Maßlos enttäuscht"
    Die Dresdner müssen 5.000 Euro zahlen, weil Dynamo-Fans beim Spiel in Oberhausen zwei Rauchbomben gezündet hatten. Dynamo-Geschäftsführer Bernd Maas reagierte sauer: "Ich bin maßlos enttäuscht über diese Rauchbomben. Zumal ich im Vorfeld mit verschiedensten Fangruppierungen intensive Gespräche geführt habe. Dabei wurde mir von diesen Gruppen versichert, nur das Wohl des Vereins im Auge zu haben und jegliche Formen von Ausschreitungen zu verurteilen." Maas bestätigte, dass die Suche nach den Verantwortlichen mittels Foto- und Videoaufzeichnungen läuft. Sollte der Schuldige gefunden werden, kündigte er ein bundesweites Stadionverbot sowie eine Zivilklage an.



    22 Verbote erst der Anfang


    Praktiziert hat dies Dynamo bereits bei den Randalierern von Düsseldorf. 22 Anhänger, die sich nach dem Heimspiel geweigert hatten, die Abgangszone der Gästefans zu verlassen und die Polizei angriffen, bekamen ein Stadionverbot. Maas: "Wir müssen und werden der Öffentlichkeit zeigen, dass wir zukünftig nicht mehr gewillt sind, Dynamo Dresden weiterhin von Chaoten diskreditieren zu lassen."



    Mitglieder vor Ausschluss

    So wird Dynamo als nächstes gegen die Personen vorgehen, die am 1. September eine bizarre Gedenkveranstaltung auf Dresdens Stadiongelände abgehalten haben. Laut Polizei hatten sich etwa 50 Vermummte versammelt, um den Ausschreitungen beim Dresdner Stadtderby am 1. September 2002 mit 43 verletzten Polizisten zu "gedenken". Dabei seien ein Schal und ein Trikot des Dresdner SC verbrannt worden. Gegen die acht namentlich ermittelten Täter will Dresden bundesweite Stadionverbote erlassen. Fünf Personen seien Dynamo-Mitglieder. Gegen sie sollen Ausschlussverfahren eingeleitet werden.



    Quelle: mdr.de

  • Man kann es auch übertreiben, aber man ist von Seiten der Öffentlichkeit scheinbar gezwungen, jedes "Delikt" mit herben Strafen zu beantworten.
    Zum Sport: Gegen Dortmund zählen nur 3 Punkte !

    Wie sollen es diese Chaoten denn sonst lernen? Seid froh, das endlich hart durchgegriffen wird! Und die "Gedenkveranstaltung" ist ja eh unter aller Kanone gewesen. Ob man für 2 Rauchbomben Stadionverbote aussprechen muss, darüber kann man streiten.