Regelfrage des Tages (13.06.07)

• Beim Elfmeterschießen zur Spielentscheidung muss der fünfte Strafstoß der Mannschaft A wiederholt werden, da der Schütze den Torhüter in unerlaubter Weise getäuscht hat und der Schuss ins Tor ging. Bevor der Schütze zur Wiederholung anläuft, beleidigt er den Schiedsrichter. Bis zu diesem Zeitpunkt haben alle Schützen der Mannschaft A und B verwandeln können. Was nun?

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Ich würde sagen, dass der Schütze eine :rotekarte: bekommt und somit vom Entscheidungsschießen ausgeschlossen wird. Der Schütze darf allerdings durch einen anderen Spieler ersetzt werden.

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von chewbacca
    Ich würde sagen, dass der Schütze eine :rotekarte: bekommt und somit vom Entscheidungsschießen ausgeschlossen wird. Der Schütze darf allerdings durch einen anderen Spieler ersetzt werden.

dem schliesse ich mich uneingeschränkt an :ja: :ja:

• Zitat

Original von chewbacca
    Ich würde sagen, dass der Schütze eine :rotekarte: bekommt und somit vom Entscheidungsschießen ausgeschlossen wird. Der Schütze darf allerdings durch einen anderen Spieler ersetzt werden.

Das ist auch meine Meinung. :ja: Allerdings muss es ein Schütze sein, der noch nicht geschossen hatte.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Zitat

Original von chewbacca

Jenau so isses!!!!

• Auflösung:

Der beleidigende Spieler ist des Feldes zu verweisen. Der Strafstoß muss nun durch einen anderen berechtigten Schützen wiederholt werden. Eine Reduzierung der Mannschaft B findet nicht statt (nur bei Feldverweisen bis zu Beginn des Strafstoßschießens).

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -