Weil der Rekordmeister sonst ganz und gar in Vergessenheit gerät! Lasst sie doch spielen!
Babelsberg 03 2007/2008 - Qualifikation zur eingleisigen 3.Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Pre
Und warum wird der BFC nicht veralbert? Sind wir ers nicht wert?
tja lieber pre, wer lesen kann ist klar im vorteil!!! da sich dieses titelbild und die quali für die 3.liga unter den jetzigen regiomannschatfen abspielt, seit ihr wohl logischer weise nicht dabei auf diesem netten bildchen, denn selbst wenn ihr den sprung in die künftige regio schafft, habt ihr noch lang nix mit liga 3 zu tun, kapische?!
-
Zitat
Original von Pre
[quote]Original von Neutraler
Bevor das Gejammer wieder losgeht,wir mussten auch unter dem Humor der Babelsberger "leiden"...Geiles Bild...
Und warum wird der BFC nicht veralbert? Sind wir ers nicht wert?
Doch, siehe hier: 2005/06. Bezogen auf die Drei Meister Sterne...
[Blockierte Grafik: http://www.babelsberg03.de/cms/cms_img/cms_stadionheft/cover_bfc.jpg]
-
Euch nun viel Glück gegen den MSV Duisburg.
-
Zitat
Original von mully
tja lieber pre, wer lesen kann ist klar im vorteil!!! da sich dieses titelbild und die quali für die 3.liga unter den jetzigen regiomannschatfen abspielt, seit ihr wohl logischer weise nicht dabei auf diesem netten bildchen, denn selbst wenn ihr den sprung in die künftige regio schafft, habt ihr noch lang nix mit liga 3 zu tun, kapische?!Okay, ich werd beim nächsten mal noch ganz groß IRONIE dazu schreiben, damit auch du es verstehst!
mesh: Wann ich mich wo zu Wort melde entscheide noch immer ich!
-
Noch einmal schlafen, dann schlagen wir Duisburg!! Und Pre- nicht gleich weinen, gell!
-
Eigenwerbung :cool:
Welche Nulldrei-Neuzugänge haben beim Regionalliga-Auftakt gegen Dortmund II überzeugt? Babelsberg 03-Fans Jens Lüscher und Martin Rubbert diskutieren in 'Ruppi und Lüschi blicken zurück' über überraschende Aufstellungen und die Lage der Liga. Vor dem Pokalspiel gegen MSV Duisburg erinnern sie sich - an den Tresen der Stadtteilkneipe Nowawes gelehnt - an legendäre Nulldrei-Momente. Die knallharte Analyse hat MAZvideo-Reporter Ulrich Crüwell aufgezeichnet.
Video 1: Und Henne ballert das Ding rin
Schlägt der Kugelblitz in Babelsberg ein? Der rasend schnelle Ailton mit der prägnanten runden Körperform tritt mit seinem neuen Team MSV-Duisburg im DFB-Pokalspiel gegen Babelsberg 03 an. Das Duell zwischen Bundesligist und einer Regionalliga-Mannschaft könnte zu einem Kampf zweier Naturgewalten werden. Die Frage ist, ob der berühmte brasilanische Kugelblitz die steinerne Nulldrei-Abwehr überlisten kann? Darüber spekulieren Nulldrei-Fans Martin Rubbert und Jens Lüscher in 'Ruppi und Lüschi blicken nach vorn'. Am Tresen der Stadtteilkneipe Nowawes haben sie MAZvideo-Reporter Ulrich Crüwell außerdem noch verraten, ob das Stadionheft nun zur satirefreie Zone wird.
-
Sehr geil!!
-
naja das 0:4 gestern gegen den msv duisburg ist doch ein wenig zu hoch ausgefallen, zumal wir bis zur 67.min. das spiel offen gestaltet haben... :naja: nun heisst es 100% auf den liga-alltag und den landespokal sich zu konzentrieren, damit die beiden ziele wenigstens erreicht werden
-
Dann mal los in richtung Emden. Matjesbrötchen im Stadion-Geil!!
-
Zitat
Original von toxic
Dann mal los in richtung Emden. Matjesbrötchen im Stadion-Geil!!hoffentlich auch butterfisch oder krabben
-
come on, Babelsberg, come on!
-
Zitat
Original von Benutzername
hoffentlich auch butterfisch oder krabben
so viel dazu..
highlight war currywurst
na die hät ich auch zu hause essen können =) -
Zitat
Original von Zaungast
so viel dazu..
highlight war currywurst
na die hät ich auch zu hause essen können =)tja, im hafen gab es die leckeren sachen.
-
nach den letzten eher mauen auftritten, stellt hodul jetzt um und will zum 4-4-2 zurückkehren, um den angriff zu stärken, hoffen wir´s mal. auf einen sieg gegen wolfsburg II und nen fetten support!!!
den hamm´se nämlich glaub ick jetzt bitter nötig...
-
Zitat
Original von mully
den hamm´se nämlich glaub ick jetzt bitter nötig...
ich glaub eher, die fans sollten mal belohnt werden wie sie die ganzen spiele supportet haben
denke da an duisburg (letzten 20 min), emden war auch für die leute besser als die heimfans(wobei das keine kunst ist;) )
nur dortmund war ein erzwungender support und das wird dann nie was
-
ändert ja nix daran das die mannschaft unsere unterstützung bitter nötig hat, in ihrer jetzigen situation.
ps. ich fand den supprot die letzten 20 min. im karli gegen die zebras och extra klasse und fänd´s einfach nur schön, wenn wir sowat im liga-alltag och einfach mal hinkriegen würden.
-
Im Spiel gegen Duisburg hat man doch mehr sich selbst gefeiert als die Mannschaft nach vorn zu treiben. Das ist übrigens in den meisten Spielen so habe ich immer das Gefühl. Das Problem ist das Die Nordkurve es sogut wie nie schaft den angrenzenden Teil der Gegengerade mit zureissen, weil da mitunter Gesänge angestimmt werden die einfach nicht enden wollen oder dem ein oder anderen zu kompliziert sind .
-
Zitat
Original von Benno03
Im Spiel gegen Duisburg hat man doch mehr sich selbst gefeiert als die Mannschaft nach vorn zu treiben. Das ist übrigens in den meisten Spielen so habe ich immer das Gefühl. Das Problem ist das Die Nordkurve es sogut wie nie schaft den angrenzenden Teil der Gegengerade mit zureissen, weil da mitunter Gesänge angestimmt werden die einfach nicht enden wollen oder dem ein oder anderen zu kompliziert sind .Damit machst du dir es aber sehr einfach. Noch nicht mal die einfachsten Sachen (03) werden von der Gegengeraden erwiedert. Zum Saisonfinale mußte erst ne Gruppe Leute aus der Nordkurve zur Tribünenseite wechseln um einen Wechselgesang im Stadion zu erreichen.
Ein Babelsberg 03 kann ja wohl jeder im Stadion mitsingen, zu kompliziert dürfte das nicht sein.
Apopo kompliziert - ich finde keinen Liveticker !!! 8OPS: 03 führt 1:0
-
Z.Z. 3:0 für Babelsberg
Rot für Tw Busch !