:glasswim: Die Glaskugel, sie blinkt... :glasswim:
Gawrisch wechselt von Borrussia 1920 zu SF Johannisthal!!!!
:glasswim: Die Glaskugel, sie blinkt... :glasswim:
Gawrisch wechselt von Borrussia 1920 zu SF Johannisthal!!!!
R. Zeidan von Hermsdorf
zu Normania 08
topsecret von wo die ganzen infos ???????
Eine Promenadenmischung und eine an Verdickung verendete Rock-Legende wechseln in eine Kreishauptstadt zwischen der Oder und der Spree! Das sagt meine Kristallkugel... =)
Für alle unwissenden:
Die Sportkameraden Brehm und Jelmazi wechseln von Empor zu Union Fürstenwalde! Spätestens seitdem ich die beiden bei Waltersdorf-Fürstenwalde gesehen habe können nur die gemeint sein
boah, hat echt gedauert bis ich den zusammenhang zu gs-BEAGLE und ELVIS gefunden habe...
ZitatEine Promenadenmischung und eine an Verdickung verendete Rock-Legende wechseln in eine Kreishauptstadt zwischen der Oder und der Spree! Das sagt meine Kristallkugel...
Interessant!!! zwischen der Oder und der Spree???? Da kann man hinwechseln???? Ich dachte da wird man einfach gefangen genommen in diesen Gebieten???
@ Langner
Wo man alles gesichtet wird??? Und wenn man da zuschaut, wechselt man also auch da hin??? Interessante Theorie!!! Dann gilt ja gleiches für Dich auch!!!! Aber ein guter Torhüter wird ja immer gebraucht!!! =)
Ist zumindest verdächtig Habe mich auch mit Pete und Vorstand unterhalten, aber mir ist das etwas zu weit, ansonsten aber ein sehr interessanter Verein mit klaren und guten Strukturen wie ich finde!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von gs_beagle
Interessant!!! zwischen der Oder und der Spree???? Da kann man hinwechseln???? Ich dachte da wird man einfach gefangen genommen in diesen Gebieten???
@ Langner
Wo man alles gesichtet wird??? Und wenn man da zuschaut, wechselt man also auch da hin??? Interessante Theorie!!! Dann gilt ja gleiches für Dich auch!!!! Aber ein guter Torhüter wird ja immer gebraucht!!! =)
wirklich interessante theorie, dann wir hertha dieses jahr etliche neuzugänge haben
Das sage ich Dir!!! Etliche!!!
ist fürstenwalde nicht der vorort von stubice...?
ZitatOriginal von timoefte
ist fürstenwalde nicht der vorort von stubice...?
Muß es nicht heißen Slubice.... Und die Antwort ist ein klares NEIN
Ach nicht???
Na dann ist ja gut...:runningdog:
@beppo
na da habt ihr zwei ja nochmal glück gehabt, ne? :wink:
Wie man es nimmt. :naja:
Jeder definiert Glück anders!!! =)
ihr könnt auch im Laberfred eure Diskussion fortsetzen ,
hier geht es um Transfers der Landesliga !
Ich will hier weitere Spielerwechsel erfahren und nicht irgendwelche pille palle.........
Ruhig Brauner, ruhig!!!!!! Atme junge atme!!!!
Mu Tu mal etwas ruhiger werden!!! =)
Also so weit ich gehört habe, sollen bis jetzt 6 Leute fest zugesagt haben bei Johannisthal für die nächste Saison die mindestens Landesligatauglich sein sollten. Ein Grün Weißer aus Neukölln, 3 Rudower und 2 Leute von Borussia. Abgänge gibts Altersbedingt Herr Buttgereit, dem Johannisthal viel verdankt und Herr lachi Lachmuth den es zu Oranke zieht (gute Besserung an dieser Stelle nach seinem Jochbeinbruch). In der Hinrunde muss man berufsbedingt auf Matze Roy verzichten. Hinzukommen noch 3 geheime Ergänzungsspieler mit eventuellem Potential für die Landesliga und 2 A-Jugendliche die aufrücken :biggrin:
Mehr gibt meine Glaskugel nicht her, ausser die Erfahrung das das erste Jahr in einer Klasse höher immer das schönste ist. Mit ein wenig Glück und Geschick und wenn die Integration klappt sollte man sich im gesicherten Mittelfeld aufhalten, wobei wenn ich ehrlich bin wenn ich spielen würde alles gewinnen möchte *mmhhh* Wär auch nett, aber vielleicht auch vermessen. Schauen wir was die Saison bringt
ZitatOriginal von kuttel
Also so weit ich gehört habe, sollen bis jetzt 6 Leute fest zugesagt haben bei Johannisthal für die nächste Saison die mindestens Landesligatauglich sein sollten. Ein Grün Weißer aus Neukölln, 3 Rudower und 2 Leute von Borussia. Abgänge gibts Altersbedingt Herr Buttgereit, dem Johannisthal viel verdankt und Herr lachi Lachmuth den es zu Oranke zieht (gute Besserung an dieser Stelle nach seinem Jochbeinbruch). In der Hinrunde muss man berufsbedingt auf Matze Roy verzichten. Hinzukommen noch 3 geheime Ergänzungsspieler mit eventuellem Potential für die Landesliga und 2 A-Jugendliche die aufrücken :biggrin:
Mehr gibt meine Glaskugel nicht her, ausser die Erfahrung das das erste Jahr in einer Klasse höher immer das schönste ist. Mit ein wenig Glück und Geschick und wenn die Integration klappt sollte man sich im gesicherten Mittelfeld aufhalten, wobei wenn ich ehrlich bin wenn ich spielen würde alles gewinnen möchte *mmhhh* Wär auch nett, aber vielleicht auch vermessen. Schauen wir was die Saison bringt
Wünsche euch viel Glück. Freue mich schon auf die Ost-Derby´s mit euch. Da ist immer was los.
Schade mit Matze - wenn der fit ist, ist der ne echte Granate. Aber als echter "Techniker" mit Titel steht er euch dann ja in der Rückrunde zur Verfügung.
ZitatOriginal von gs_beagle
Mu Tu mal etwas ruhiger werden!!! =)