Transfers der Landesliga

  • :glasswim: Meine Kristallkugel blinkt, :glasswim:


    Baeker, Bock, Reichert, Hohnekamp wechseln vom TSV Rudow zu den Sportsfreunden aus Johannisthal.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat

    Original von TopSecret
    was ist deren ziel... Vom Verein, und den "neuen" ....!?


    Klasse erstmal sichern.... oder doch oben angreifen, bzw. schaun was geht !?....


    na für,n aufsteiger sollte wohl das ziel erstmal klasse halten bedeuten, oder.

  • na aussen werden sie mit sicherheit auch nichts anderes sagen. aber mit kader will der verein mit sicherheit mehr, als nur unten rumzugurken. und ich denke mit der truppe spielen sie im oberen drittel der tabelle mit.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Massenberg


    GW Neukölln - Johannisthal



    P.S. Johannisthal will wohl in die Verbandsliga :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Zitat

    timoefte
    fürstenwalde soll sehr nett sein...


    Ja soll nett sein, Neustrelitz auch, genauso wie Altlüdersdorf oder diverse andere Vereine!!! :ja:


    Auf jeden Fall will Johannisthal ein kleines Wörtchen mitreden in Sachen Aufstieg und vorne mitspielen.


    Daher würde es mich sehr freuen, wenn durch die fehlenden Sportgerichtsurteile meine lieben Freunde von Empor in der selben Staffel spielen.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!


  • Zum Aufstieg gehört aber ein bißchen mehr als Spieler, die die ganze Saison auf nem Abstiegsplatz rumdümpelten zu verpflichten.


    Sicher sind das wirkliche Verstärkungen, aber ganz nach oben wird es sicher nicht gehen.


    Gesichertes Mittelfeld ist aber möglich.

  • Man darf aber nicht vergessen, das die Mannschaft an sich schon sehr ordentlich ist und somit deutlich verstärkt wurde.


    Warte mal ab Nummer 4 mit Schneider ist auch ein sehr erfahrener Trainer am Werk, sieh seiner Vergangenheit in Mahlsdorf. Ich glaube auch, das die Mannschaft mit oben anzusiedeln ist.


    Aber warten wir es ab. :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!



  • Der genannte Spieler war in dieser Saison 4 oder 5 mal in der 11 des Tages , mehr sage ich dazu nicht !

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)