Transfers der Landesliga

  • Zitat

    Original von Schmidtinho
    naja wenn du deine eingeplanten 10 Tore machst... :rofl: :rofl: :rofl:


    Hab gehört wir machen noch ne Abschlußfeier??? :drink:


    naja eins würde mir erstmal reichen :wink:


    na klar machen wir noch ne abschlußfeier. diesmal ne richtige :ja:

  • Frohnauer SC


    ja stimmt...


    M. Göhler und D. Rosin:
    zu Hermsdorf


    Schliewe:
    Senioren FSC


    Rieke:
    zu Nord Wedding


    Riedrich:
    denke Lübars


    Neuzugänge:


    Wird noch nicht zu viel verraten ;)....
    Aber ich weiß, dass der ein oder andere "eventuelle" neue den FSC gezielt verstärken wird!!....

  • Zitat

    Original von Mutu


    Massenberg


    Der genannte Spieler war in dieser Saison 4 oder 5 mal in der 11 des Tages , mehr sage ich dazu nicht !


    Und wie oft war er vorzeitig unter der Dusche?

  • Zu "Masse" kann man nur sagen, dass er ein feiner Kerl ist, meines Wissens auch aus dem Jo-thal-Kiez kommt und dort auch seinen Mann stehen wird. Und zudem - da gebe ich Giga recht - ist mit Schneider ein Mann am Ruder, der sein Handwerk versteht und nachweislich erfolgreich arbeitet. Ich denke auch: Wenn sich die Neuen schnell integrieren lassen - woran ich keinen Zweifel habe - man sich als Team schnell findet, dann kann man durchaus auch die Rolle als "Hecht im Karpfenteich" übernehmen. Und das, obwohl der Hörr Torbak eigentlich kein großer Fischesser ist... :rofl:

  • Zitat

    Original von langner
    @Pago
    Immer diese Kopierer :biggrin: Aber weißt doch, manche leute brauchen kein Pseudonym, ich steh zu all dem was ich hier verbreite...
    Was ist mit Martin, bleibt der beim ABC??


    ein klares JA! er kann sich jetzt in der verbandsliga beweisen.und wenn er sich nicht verletzt macht er auch dort seine 20 buden.und dann wid man sehen wer ihm so alles versucht den kopf zu verdrehen :freude:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • diese jungchen dinger haben aber auch immer flausen im kopf :biggrin:


    da bedarf es dann manchmal klarer wortevon körperlicher gewalt sehe ich aktuell noch ab 8)

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Zitat

    torbak
    naja wenn du deine eingeplanten 10 Tore machst...


    Und was ist mit den restlichen Toren, wie zu deiner Glanzzeit in der Jugend???? :rofl:


    Da kannst Du ja dem Herr Reichert mal beweisen, wie das damals war. :rofl: :rofl: :rofl:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat

    Original von Mutu



    Der genannte Spieler war in dieser Saison 4 oder 5 mal in der 11 des Tages , mehr sage ich dazu nicht !


    Ist ja auch nicht schwer aus einer nicht LL-tauglichen Mannschaft herauszuragen.
    Warten wir es einfach mal ab.

  • Zitat

    Original von Nummer4


    Ist ja auch nicht schwer aus einer nicht LL-tauglichen Mannschaft herauszuragen.
    Warten wir es einfach mal ab.


    Er ist für jede LL Mannschaft eine Verstärkung , ein guter Verteildiger .....so wie früher Eigenrauch :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • ne ist ja richtig herr brehm... der baeker hat mal 150 tore in einer saison gemacht...gegen wen stern kaulsdorf altliga?? bin ja mal gespannt was sich die tormaschine so einfallen lässt...ich kann mich an eine vollmundige ankündigung von silvester erinnern....irgendwas mit 3 rückrundentoren aber da lässt er sich bestimmt nicht lumpen!!!!

  • schota24


    Zählt das Eigentor da auch???? :rofl:


    Torbak lässt sich da mit Sicherheit nicht lumpen. :ja:


    Na dann viel Spaß als Sportsfreund aus Johannisthal, da werde ich bestimmt des öfteren mal nachschauen, wie es euch so ergeht. :ja:


    torbak


    Darf man denn schon gratulieren??? :?:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Der Baeker hat mal über 50 Tore in der A-Jugend geschossen. Daran kann ich mich noch erinnern, hab ja da mitgespielt. Sein Sturmpartner im jüngeren Jahrgang war Sascha Gehrmann. Die Gegner waren Hertha 03, Reinickendorf, Lichterfelde...aber auch Steglitz GB (20:0). In der Saison hab wir die 100 Toremarke locker überschritten. Trainer war Hr. Brehm.

  • Na jetzt gehts ja los hier. :ja:


    Wir sprechen aber noch vor der Zeit beim TSV Rudow!!!
    Gemeint ist die Zeit beim SF Johannisthal in der Jugend. Da war er nicht zu bändigen sagt man ihm nach!!!! =)

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Zitat

    Original von Mutu


    Er ist für jede LL Mannschaft eine Verstärkung , ein guter Verteildiger .....so wie früher Eigenrauch :ja:


    Ich möchte niemanden seine fußballerischen Fähigkeiten absprechen, denke aber trotzdem, dass Jo-tal mit dem Aufstieg nichts zu tun hat.