FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Sonderkassen für Dortmund-Tickets zum Wehen-Spiel

Neben dem Jenaer Ticketcenter, das mit Stadionöffnung um 12 Uhr für Kartenkäufer zur Verfügung stehen wird, werden am Sonntag außerdem sechs Sonderkassen eingerichtet.

Auf Grund der enormen Nachfrage hat sich der Verein entschlossen, jeweils drei Kassen am Eingang „Saaleseite“ sowie am Eingang „Stadtrodaer Straße“ zu öffnen, an denen ausschließlich Karten für das DFB-Pokalhalbfinale erworben werden können. Die Kassen sind ab 12 Uhr besetzt und nehmen auch Platzreservierungen für die Busse nach Dortmund (je € 25,00) entgegen.

Von den 8003 Jena zur Verfügung stehenden Karten wurden bisher ca. 5000 Tickets im Rahmen des Vorkaufsrechts für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber abgesetzt.

Quelle:FCC-Homepage

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• das kanns doch echt nicht sein . . . das eigentor hätte man doch locker verhindern können? was hat der werner denn da gemacht? er hätte ihn ja noch annehmen und ins aus schießen können, so viel zeit hatte er ja noch . . .
    traurig - traurig . . . und das gegen wehen . . .

• Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber Jena ist im Moment einfach zu blöd für die 2. Liga.

Gebe ich dir recht, wer so blöd eine Führung aus der Hand gibt, hat in der 2. Liga nix zusuchen.
    11 Abstiegstour Spiele und dann aufbau in der 3. Liga, zu mehr reicht es dieses jahr nicht.
    Sorry Jenaer Fans aber akzeptiert den Abstieg.

• Schade eigentlich aber man muss den einen schönen Erfolg (DFB Pokal Halbfinale) mit dem Abstieg in die regionalliga bezahlen , so ist das manchmal - und mit einem DFB Pokal Finale und somit einem möglichen Uefa Cup Platz wird es auch nichts , Dortmund lässt sich das Finale zu Hause nicht nehmen . Eine doch eher unglückliche Saison ;(

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Sorry Jenaer Fans aber akzeptiert den Abstieg.
    [/b]

Hatten wir doch eh schon längst akzeptiert (schon vor dem Wehen-Spiel), da brauchst uns nicht mehr extra drauf hinzuweisen!
    Aber weil hier gerade einer den Werner madig gemacht hat wegen dem Eigentor, ej was soll denn das? Der hat doch nur versucht zu klären und dabei den Ball abgefälscht, aber ins Tor gegangen wäre der doch auch ohne sein Eingreifen! Ich meine ich habe keine Zeitlupe gehabt im Stadion, aber das haben sehr viele genau so gesehen!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Ja, ja ich habe gerade auch sowas im Jena-Forum gelesen... der Ball wäre wohl aus gegangen.
    Sch... drauf, mir isses eh lieber, wenn der Abstieg so schnell wie möglich auch rechnerisch "perfekt" ist. Dann hat man wenigstens endgültige Gewissheit, es wird so oder so so kommen!
    Man hat ja auch 45 Minuten um Gegentore gebettelt - Sinnlos !!!

• DSF hat´s auch gerade gesagt, daß der Ball eh drinne gewesen wäre !!!
    Was soll er denn mit so nem Schuß in der Kürze der Zeit auch weiter anfangen, als zu versuchen ihn wegzudreschen und das hat er versucht!

• Auf Grund des Thüringen-Pokalspiels am Sonntag, 16.03. um 13.30 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld zwischen dem SV SCHOTT JENAer Glas und Rot-Weiß Erfurt wird das Oberligaspiel der Zweiten vorverlegt.

FCC II - Germania Halberstadt am 15.03.2008 um 14 Uhr.

• Auf Grund des Thüringen-Pokalspiels am Sonntag, 16.03. um 13.30 Uhr im Ernst-Abbe-Sportfeld zwischen dem SV SCHOTT JENAer Glas und Rot-Weiß Erfurt wird das Oberligaspiel der Zweiten vorverlegt.

aufgrund eures Oberplatzwartes wird das Spiel nun in Erfurt ausgetragen

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• @ kirchi: Hier die Antwort aus dem FCC-Forum

Re: FCC II - Germania Halberstadt am 15.03. um 14 Uhr
    von Pressesprecher am Di 11. Mär 2008, 09:25

schrödi hat geschrieben:
    Gilt das noch, obwohl ja nun wohl das Pokalspiel in Erfurt stattfindet?

Habe zumindest noch keine anderslautende Info.

• Spieltermin Jena II - Halberstadt (Samstag, 15. März) steht seit Ende Januar 2008 fest. Nur der MDR hat mal wieder etwas nicht mitbekommen, aber ist ja nicht das erste Mal 8)