Bild-Zeitung schreibt sogar von 6000 Jena-Fans
FAZ und andere schrieben 4500. Aber egal. Geil für Jena und ich freu mich auch !
Bild-Zeitung schreibt sogar von 6000 Jena-Fans
FAZ und andere schrieben 4500. Aber egal. Geil für Jena und ich freu mich auch !
Ey Andy, Du hast doch vom Fußball überhaupt keine Ahnung, geh zur rythmischen Sportgymnastik
Das stand doch schon lange außer Frage...
Glückwunsch nach Jena, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Jetzt halt ich aber alles für möglich. Mal sehen was die Auslosung bringt.
Bei den Pokaleinnahmen ist das Thema "Russen bei CZ" wohl vom Tisch.
HSV - Wölfe wird doch übertragen
vor den Löwen:)
Glückwunsch nach Jena. Langsam werdet ihr mir unheimlich
Also, nun melde ich mich hier als zweiter "Vorortgewesener" auch mal zu Wort.
Bin vielleicht vor ner halben Stunde zuhause eingetroffen.
Was soll ich sagen? Ich dachte eigentlich die Dramaturgie des 3:2-Sieges in Kaiserslautern (nach 0:2 zur Pause) wäre nicht mehr zu toppen gewesen. Aber der Pokal hat halt wirklich seine eigenen Gesetze. Besser gings nicht! In der 120. Minute ausgleichen und gegen den, dann geschockten Favoriten, Elfmeterschießen - da kann nur der Underdog als Sieger vom Platz gehen!
Khamutouski springt 5x in die selbe Ecke - RESPEKT !!! Respekt auch vor dem einen Stuttgarter, der dann tatsächlich noch in diese Ecke schießt und ... sehr glücklich trifft!!!
Man hab ich nach dem 2:1 schon gekotzt und gedacht es geht alles seinen Gang, wie man es eben erwartet. Aber dann das 2:2 und sau spannendes 11 m-Schießen. Sehr geil!
Im Halbfinale wird es aber denk ich gaaaanz schwer da auch was zu reißen, wäre ja aber zu geil.
nicht schlecht jena... jetzt daumen drücken das ihr im halbfinale in dortmund spielen könnt - gibt nen haufen kohle und das weiterkommen wäre im bereich des möglichen
Ich freue mich für Jena, jetzt ist es aber auch wichtig, wenn nicht sogar wichtiger, in den Punktspielen zu gewinnen.
Ein Heimspiel gegen Wolfsburg wäre wohl das sportlich besste ...
Aber erstmal Glückwunsch an Karl-Heinz. Freut mich für euch.
Irgendwas sagt mir das Jena im halbfinale gegen den HSV antetten wird.
So, habe mich jetzt eine Nacht lang über den Halbfinaleinzug und dem damit verbundenen warmen Geldregen gefreut.
Jetzt sollte aber auch endlich einmal in der Liga der Knoten platzen und gegen die TuS aus Koblenz 3-fach gepunktet werden.
Ich möchte nämlich mit meiner schon einmal getätigten Aussage, das wir in der kommenden Saison als Regionalligist international spielen, nicht Recht behalten .
...das wir in der kommenden Saison als Regionalligist international spielen...
wird auch nicht so kommen - da ihr dann "dritt-bundesligist" seit (...was man natürlich als ossi nicht hofft)
wird auch nicht so kommen - da ihr dann "dritt-bundesligist" seit
(...was man natürlich als ossi nicht hofft)
Du weißt doch was ich meine
paar Pics vom Pokalspiel
www.soke2.de
Schöne Fotos, besonders die BLAU GELB WEISSEN
Ich behaupte mal das haste in so gut wie jedem Stadion.
Der Udo geht sonst nur zum NBC und da haben wir es nicht so mit in die Arme nehmen
paar Pics vom Pokalspiel
www.soke2.de
Sehr schöne Bilder! Muss echt eine geile Atmosphäre gewesen sein...
Sehr schöne Bilder! Muss echt eine geile Atmosphäre gewesen sein...
@ TSG: GlüWu zum 400 Beitrag
Glückwunsch nach Jena! Habe mich lange nicht mehr so gefreut wie gestern Abend, einfach toll
Gruß Bain
Glückwunsch an die Perle des Ostens aus dem Herzen Deutschlands ! Wenn ihr jetzt nochmal den Trainer wechselt, werdet ihr Pokalsieger und am Saisonende Elfter.
Der Udo geht sonst nur zum NBC und da haben wir es nicht so mit in die Arme nehmen
![]()
Nee, ihr habts eher mit dem "auf den Arm" nehmen von Gästen.
Eigentlich sind die Spiele heut abend total öde, da aber potenzielle Jena-Gegner dabei sind doch reizvoll. Halbfinale dürfte ja definitiv im TV zu sehen sein (war auch letztes Jahr so) oder spart man sich die TV-Gelder dieses Jahr, sie könnten ja in den Osten fließen?
Wann gibts die "Meister- & Pokalsieger-Besieger"-Shirts im Handel?