Genau mein Übergewichtiger Freund, Schodi, Rittjeux und ich sitzen grad in der LOK und warten auf die Abfahrt ... warum bist du nicht hier???

FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
1:0 Aachen 1.Minute
-
Die Saison ist eine Minute alt- und wir liegen 1-0 hinten
:cry:
6. Minute 2-0
-
2:0 Aachen
-
Zitat
Original von Neutraler
2:0 Aachen... und das nach 5 Minuten
:sad:
Gruß
Uwius :wink: -
29. Minute: A. Maul verkürzt auf 2:1.
@ Eisenzwerg: =)
Gruß
-
Da geht noch was.
Hab 2:2 getippt. Das klappt noch.
Spielt Simak?
-
Zitat
Original von mesh
Da geht noch was.Hab 2:2 getippt. Das klappt noch.
Spielt Simak?
Wieso,steht doch schon ne Weile 2-2
1:0 Vukovic (1.), 2:0 Nemeth (6.), 2:1
Maul (28.), 2:2 Petersen (76.) -
1 Punkt in AC ist super, vorallem nach dem Start. :smile:
-
Upps, sorry, ich dachte die haben erst um 19Uhr begonnen.
Na denn ist es ja super. Hat mir ne Quote von 3,2 und somit 22 € Gewinn beschert.
Glückwunsch an die Fans von Carl Zeiss!
-
Zitat
Original von mesh
Da geht noch was.Hab 2:2 getippt. Das klappt noch.
Spielt Simak?
Simak stand in der Anfangself und hat wahrscheinlich (laut FCC-Ticker) durchgespielt.
Wahnsinn!!! Wenn man die Anfangsminuten nicht verpennt hätte...wer weis?!?
Zum Schluss muss JENA sogar überlegen gespielt haben....halten fest zusammen-
und kaempfen bis zum schluss... -
Simak ist um die 60.Minute ausgewechselt worden.
-
Mich würde interessieren, ob sich die Thüringer nach diesem Spiel über einen gewonnenen Punkt freuen, oder ob sie zwei verlorenen Zählern nachtrauern.
Ich finde, dass ein Sieg der Gäste nicht unverdient gewesen wäre.
Gruß
Mit nem richtigen Stürmer hätte Jena heute gewonnen. 14:8 Torschüsse für Jena (allerdings auch welche "Marke Werner", wo man Glück hat, daß sie nicht ins Seitenaus gehen). Aachen schießt in der 2.HZ ein mal aufs Jenaer Tor, 5 m vorbei. Vergißt man die ersten 15 Minuten, eine solide Leistung, die Appetit auf mehr macht. Wenn Simak und Ziegner wieder fit sind und ein Sturm mitspielt, werden wir noch viel Freude haben. Von den Spielanteilen und den Chancen her waren das heute zwei verlorene Punkte.
-
vielleicht schafft ja petersen diese saison schon den durchbruch ... das würde die sturmprobleme mindern. ist helbig noch verletzt?
-
Zitat
Original von matek
vielleicht schafft ja petersen diese saison schon den durchbruch ... das würde die sturmprobleme mindern. ist helbig noch verletzt?Helbig war ja lange verletzt (halbes Jahr), befindet sich im Aufbautraining. Allaguri hat sich auch verletzt, kann erst wieder in ca. 4 Wochen spielen. Und unsere neue Sturmhoffnung Sandor Torghelle darf erst vs. St. Pauli ran.
Wenn wir irgendwann mal komplett sind walzen wir alles nieder =)
ZitatOriginal von Neutraler
Simak ist um die 60.Minute ausgewechselt worden.
Hätte mich auch gewundert, wenn der durchgespielt hätte. Simak soll ja erst bei 50-60% sein, holt jetzt den Trainingsrückstand auf.Wenn der mal bei 100% ist walzen wir alles nieder =)
-
genau! Aufstieg!
-
Vor 15min Heim gekommen...... Saugeil.
So hab ich Fussball selten durchlitten. Wir waren, meiner Meinung nach, in der 2.Hz die klar bessere Mannschaft.Stimmung war gut bei ca. 800 Jenaern. Jetzt geh ich erstmal ins Bett.
-
Also ich für meine begriffe bin mit dem Punkt sehr zufrieden, hätte ich nicht mit gerechnet.
Sicherlich hätte man das spiel , zumindest nach dem verlauf wie es die Fernseh bilder zeigen, gewinnen können, aber es macht mir schon viel Mut zu sehen das wir uns nach den beiden frühen Gegentoren (gegen einen starken Gegner) nicht aufgegeben, sondern Aachen an die Wand gespielt haben.
Ok,an die Wand ist ein bißchen übertrieben , aber wer will es einem Jenafan nach einer solchen Leistung verdenken