FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Die Saison ist eine Minute alt- und wir liegen 1-0 hinten :evil: :cry:

6. Minute 2-0 :evil: :cry: :evil: :cry:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

Einmal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

• 28.Minute: Anschlußtreffer von Alexander Maul, nach Eckball trifft Maul per Kopf :)
    Uwius: nix R :nein:, sondern A :ja:

VIVA FCC!!!

2 Mal editiert, zuletzt von eisenzwerg ()

• Zitat

Original von mesh
    Da geht noch was.

Hab 2:2 getippt. Das klappt noch.

Spielt Simak?

Wieso,steht doch schon ne Weile 2-2 :!:
    1:0 Vukovic (1.), 2:0 Nemeth (6.), 2:1
    Maul (28.), 2:2 Petersen (76.)

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Zitat

Original von mesh
    Da geht noch was.

Hab 2:2 getippt. Das klappt noch.

Spielt Simak?

Simak stand in der Anfangself und hat wahrscheinlich (laut FCC-Ticker) durchgespielt.

Wahnsinn!!! Wenn man die Anfangsminuten nicht verpennt hätte...wer weis?!?
    Zum Schluss muss JENA sogar überlegen gespielt haben.

...halten fest zusammen-
    und kaempfen bis zum schluss...

VIVA FCC!!!

• Mich würde interessieren, ob sich die Thüringer nach diesem Spiel über einen gewonnenen Punkt freuen, oder ob sie zwei verlorenen Zählern nachtrauern.

Ich finde, dass ein Sieg der Gäste nicht unverdient gewesen wäre.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Mit nem richtigen Stürmer hätte Jena heute gewonnen. 14:8 Torschüsse für Jena (allerdings auch welche "Marke Werner", wo man Glück hat, daß sie nicht ins Seitenaus gehen). Aachen schießt in der 2.HZ ein mal aufs Jenaer Tor, 5 m vorbei. Vergißt man die ersten 15 Minuten, eine solide Leistung, die Appetit auf mehr macht. Wenn Simak und Ziegner wieder fit sind und ein Sturm mitspielt, werden wir noch viel Freude haben. Von den Spielanteilen und den Chancen her waren das heute zwei verlorene Punkte.

• Zitat

Original von matek
    vielleicht schafft ja petersen diese saison schon den durchbruch ... das würde die sturmprobleme mindern. ist helbig noch verletzt?

Helbig war ja lange verletzt (halbes Jahr), befindet sich im Aufbautraining. Allaguri hat sich auch verletzt, kann erst wieder in ca. 4 Wochen spielen. Und unsere neue Sturmhoffnung Sandor Torghelle darf erst vs. St. Pauli ran.

Wenn wir irgendwann mal komplett sind walzen wir alles nieder =)

Zitat

Original von Neutraler
    Simak ist um die 60.Minute ausgewechselt worden.

Hätte mich auch gewundert, wenn der durchgespielt hätte. Simak soll ja erst bei 50-60% sein, holt jetzt den Trainingsrückstand auf.

Wenn der mal bei 100% ist walzen wir alles nieder =)

VIVA FCC!!!

• Vor 15min Heim gekommen...... Saugeil.
    So hab ich Fussball selten durchlitten. Wir waren, meiner Meinung nach, in der 2.Hz die klar bessere Mannschaft.

Stimmung war gut bei ca. 800 Jenaern. Jetzt geh ich erstmal ins Bett.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Also ich für meine begriffe bin mit dem Punkt sehr zufrieden, hätte ich nicht mit gerechnet.

Sicherlich hätte man das spiel , zumindest nach dem verlauf wie es die Fernseh bilder zeigen, gewinnen können, aber es macht mir schon viel Mut zu sehen das wir uns nach den beiden frühen Gegentoren (gegen einen starken Gegner) nicht aufgegeben, sondern Aachen an die Wand gespielt haben.

Ok,an die Wand ist ein bißchen übertrieben , aber wer will es einem Jenafan nach einer solchen Leistung verdenken :D