Kann Zumpe nur Recht geben. Dafür haben sich 2, 5 Stunden Schlaf gelohnt. Jena war in der zweiten Hälfte überlegen und hätte mit etwas Glück sogar noch gewinnen können. Wenn Simak top fit ist werden wir noch viel Freude an ihm haben. Bilder und Videos gibts dann nächste Woche. Ich freu mich schon auf das Pauli Heimspiel, wa Zumpe
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Erstmal Glückwunsch nach Jena für den, wie ich finde unerwartenden Punktgewinn. Wenn man nach nicht mal 10 Minuten 2:0 hinten liegt und dann noch einen Punkt auf dem Tivoli holt - kann man nur sagen Respekt. Klar, wären die ersten Minuten nicht gewesen bla bla bla......... aber sie waren es und somit hat man einen 2 Tore Rückstand wettgemacht und fährt mit einem Zähler nach Hause. Nach dem Schlusspfiff hat sich Frank Neubert auch sehr über den Punkt gefreut, was alles sagt.
-
Glückwunsch nach Jena für den, aus meiner Sicht, unerwarteten aber hochverdienten Punktgewinn!
Aber sagt mal, täusche ich mich, oder ging die letzte Saison genauso los: Auswärtspunkt nach 0:2 Rückstand in Offenbach?!?
Wenn dem so ist, ist das dann ein gutes Omen weil Klassenerhalt oder ein schlechtes weil Zittersaison? :wink:
-
Zitat
Original von Zumpe
Vor 15min Heim gekommen...... Saugeil.
So hab ich Fussball selten durchlitten. Wir waren, meiner Meinung nach, in der 2.Hz die klar bessere Mannschaft.Stimmung war gut bei ca. 800 Jenaern. Jetzt geh ich erstmal ins Bett.
Glückwunsch!!
Gibt es noch einen Spielbericht unter "Spielberichte", wäre cool!
-
Zitat
Original von iduts
Aber sagt mal, täusche ich mich, oder ging die letzte Saison genauso los: Auswärtspunkt nach 0:2 Rückstand in Offenbach?!?Ja. Aber da war der Punkt eher glücklich.
@D76: Mal sehen. Von mir heute nicht mehr. Vielleicht erbarmt sich Messerschmidt oder Melzmen. =)
-
war wieder ne Klasse Auswärtsfahrt mit Melzmen und Zumpe obwohl seeeehr weit. Danke trotzdem für alles. Spielbericht steht auch schon zur Verfügung.
-
Der Schnickser hat sich auch mal an einem Spielbericht versucht.
Urteilt bitte selbst!
-
Wenn ich mal dazukomme, gibt es kommende Woche von mir die Bilder und das Video. Für Spielberichte ist Zumpe zuständig, die les ich immer so gerne.
-
In der zweiten Pokalrunde darf Hans Meyer "back to the roots".
Ich finde diese Paarung hat was. -
Wohl war mein Freund natürlich sind wir auch knapp an Gelsenkirchen vorbeigeschlittert:sad:
-
Eben hab ich mal den heutigen Kicker überflogen und als ich da auf die Tabelle der RL Nord sah, stach mir etwas hammerhart ins Auge.
Die Plätze 18 und 19 werden von RW Essen und Eintr. Braunschweig belegt, beide schon mit 2 Niederlagen bedacht. Man wird im Nachhinein immer dankbarer, dem Abstieg entronnen zu sein (wenn auch mit viel Dusel)!
Dann hab ich die Zeitung mal rumgedreht und sofort fand ich Platz 19 viel passender belegt. *ggg* -
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
gönnt uns den Erfolg!
-
Die Tageskassen werden wohl zu 99% am Sonntag gegen Pauli nicht öffnen. Gibt nur noch Restkarten.
-
Kann dir doch egal sein, Du hast doch dein Ticket
Bilder vom schlafenden Zumpe gibts Morgen
-
Ich habs doch mal reingesetzt weil ich zwei Anfragen deswegen bekommen habe.
-
Zumpe, unser Forumspsychologe
-
Kriegst Du Deine vielen Beiträge nicht zurück auf´n Zähler, Melzmen ?
-
So bin ja mal gespannt ob das Stadion ausverkauf ist am Sonntag gegen Pauli. Ich weiß nur das ich nicht mehr mal Karten für die Südkurve bekommen habe.
-
Die ausverkaufte Hütte kann eigentlich nur noch am Gästeblock scheitern. Aber da bin ich optimistisch bei nem Sonntagsspiel.