Wer böses dabei denkt...
Hhm finde nartürlich kacke für Jena...
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
Habs nicht gelesen aber es ließt sich verdammt sch...
-
Die letzten 2 Gegentore waren m.E. Torwartfehler. Das dritte muss er festhalten oder wegfausten, aber nicht so. Über das vierte lässt sich streiten, ob Ihm die Sicht versperrt war.
Positiv könnte man die 3 Auswärtstore werten und das die Neuzugänge auch spielerisch die Mannschaft verbessert haben. Jena hat erste Halbzeit richtig gut gespielt und verdient geführt. Omo, Hansen, Torghelle und auch Simak sind ein Gewinn für Jena, dass mir eigentlich nicht bange ist.
Jetzt kommt Mainz, die heute in großartiger Manier M'gladbach geschlagen haben, und dann kommt Koblenz ins EAS. Ich hoffe, dass gegen Koblenz die ersten drei Punkte eingefahren werden, hab sowieso nicht eher damit gerechnet.
-
Kurioses Spiel.
Hat der Schiri Arsch in der Hose, stellt er Antar vom Platz und der Käse ist gegessen.
Aber Daums Rede am Montag scheint seinen Zweck erfüllt zu haben.
Schwacher Torwart von Jena und ein Düsseldorfer rettet Köln, Oh man
Schade, Jena. In den letzten beiden Spielen waren 6 Punkte drin. -
Seh ich genauso, die letzten zwei Dinger gehen auf den Keeper... Man wie war der DSF aus dem Häuschen, dass sich das Blatt noch zu Gunsten der Kölner gewendet hat.
Bin mir sicher Jena hält die Klasse, spielerisch deutlich besser als in der vergangenden Saison.
-
Auch der Premiere-Kommentator schrie beim 4:3 so laut, dass mir fast meine Boxen zerplatzt wären.
Gruß
Uwius
... Man wie war der DSF aus dem Häuschen, dass sich das Blatt noch zu Gunsten der Kölner gewendet hat. -
Ja, sogar "Rasen"-Kasper Jensen war eingeschüchtert, hat vier eklatante Fehler gemacht, einer wurde nicht bestraft, hat er selber ausgebügelt. Beim 2:3 war er chanchenlos. Sehr bitter für Jena, aber laut Schnüffelstück Daum hat der FC ja immer an sich geglaubt. Bin aber der Meinung, er wurde wieder benachteiligt. Frechheit, Jena hat sich freiwillig ergeben.
-
Da schlägt Jena sich, mehr oder weniger, selber und die Quatschen auf DSF von 'ner Wiedergeburt des neuen FC.
p.s. Bin immer noch frustiert.
-
Beim DSF hat der Osten null Lobby!
Mir fällt da gleich wieder das Montagsspiel Essen vs. Rostock ein. Spätestens nach dem Feuer im Gästblock machte der Moderator keinen Hehl mehr daraus, wem er die Daumen drückte. Und dabei ist Hansa ja gar kein Ostverein. *ggg*
P.S.: Für alle, die da nicht so oft reinschauen, ich hab mal nen Spielbericht vom gestern live erlebten Grauen verfasst.
-
-
Beim DSF hat der Osten null Lobby!
Stimmt, das hat man auch beim Kommentar des Spiels Offenbach vs Aue gemerkt, als er Aues Hintermannschaft als "Thüringer" bezeichnete
-
naja ein Thüringer ist (mind.) dabei, ich weiß aber net ob der Norman Loose überhaupt gespielt hatte!
außerdem seid ihr Jenaer von RTL (Videotext) schon mal als Sachsen abgestempelt wurden (vielleicht war es auch einfach nur Ryker )
-
außerdem seid ihr Jenaer von RTL (Videotext) schon mal als Sachsen abgestempelt wurden (vielleicht war es auch einfach nur Ryker )Sachsen oder Thüringen ist doch eh alles das Gleiche... .
-
Sachsen oder Thüringen ist doch eh alles das Gleiche... .
das sagt einer,der zu Magdeburg hält *duckundweg
-
das sagt einer,der zu Magdeburg hält *duckundweg
Derbe gekonntert... Da haste bei mir aber den Wunden Punkt gefunden...
-
-
bei uns geht ja jetzt richtig die Post ab:
Zitat...Experten schätzen seinen Marktwert auf über zwei Millionen Euro...
...ob da schon die russische Geldquelle angezapft wurde
-
Es ist jetzt fix. Er hat für 2 Jahre unterschrieben. Es wird versucht, dass Er am Sonntag gegen Mainz schon spielen kann.
YES YES YES ! ! ! ! !
-
Derbe gekonntert... Da haste bei mir aber den Wunden Punkt gefunden...
na ich denke mal , das da etwas ironie dabei war
-
Hallo eisenzwerg, zurück aus´m Urlaub?
Hast Dir schon allerhand Herzkaspergelegenheiten durch die Lappen gehen lassen. Jetze aber schnell zur OTZ-Pressestelle in EIS und Karten für´n Sonntag holen, damit Du pünktlich zum ersten Dreier dabei bist. Am Montag sollen schon 8.000 karten weg gewesen sein.P.S.: Ich werde inne Südkurve sein Du/ Ihr ja sicherlich auch, gelle.