ihr seid doch nur neidisch, dass wir derzeit rumtönen können. Leider kann sich das Blatt wenden, so nehmt es hin...
FC Carl Zeiss Jena - 2007/08
-
-
ihr seid doch nur neidisch, dass wir derzeit rumtönen können. Leider kann sich das Blatt wenden, so nehmt es hin...
Neidisch? Wohl kaum! Wenn eine Mannschaft Erfolg hat wissen auch wir das zu würdigen. Nur bei solch sinnlose Beiträge wie von Ryker kann einigen hier schon mal die Hutschnur platzen!!!
-
Beim nächsten Heimspiel gegen Mainz wird eine mobile Sitzplatztribüne (2.500 Plätze) installiert. Die Kapazität des Stadions erhöht sich dann somit auf die von der DFL geforderten 15.000 Plätze.
-
Beim nächsten Heimspiel gegen Mainz wird eine mobile Sitzplatztribüne (2.500 Plätze) installiert. Die Kapazität des Stadions erhöht sich dann somit auf die von der DFL geforderten 15.000 Plätze.
wo soll die dann stehen? links der HT?
-
-
Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg startet am 10. September.
-
Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den 1. FC Nürnberg startet am 10. September.
Wann is das Spiel denn ?
-
30. oder 31.10.2007
-
Bereits heute Abend treten die Thüringer beim 1. FC Köln an. Beide Teams verloren ihr letztes (Heim-) Spiel. Vielleicht kann Jena aus der Außenseiterrolle heraus einen Sieg landen? Ich drücke die Daumen und tippe auf ein 0:1.
Gruß
Uwius -
Erkläre mir doch mal einer, wieso Ihr in Jena auf eine Kapazität von 15.000 kommen müßt ( Auflage DFL), und
Wehen-Wiesbaden baut neu mit ca.13.500 ?
-
TOOOR in Köln !
0:1 (5.) Torghelle
Gruß
Uwius -
Neuer Spielstand :
1. FC Köln - FC CZ Jena 1:1
1:1 (22.) NovakovicGruß
Uwius -
Neuer Spielstand :
1. FC Köln - FC CZ Jena 1:2
1:1 (22.) Novakovic
1:2 (38.) R. MüllerGruß
Uwius -
Neuer Spielstand :
1. FC Köln - FC CZ Jena 1:3
1:2 (38.) R. Müller
1:3 (55.) OmodiagbeGruß
Uwius -
jetzt sogar 3:1!
da könnte man nach den ersten 2 1/2 spielen ja glatt vermuten, dass jena vor einer sorgenfreien saison steht ... wer hätte das so gedacht!
-
Neuer Spielstand :
1. FC Köln - FC CZ Jena 2:3
1:3 (55.) Omodiagbe
2:3 (73.) ChihiGruß
Uwius -
Endstand:
1. FC Köln - FC CZ Jena 4:3
1:3 (55.) Omodiagbe
2:3 (73.) Chihi
3:3 (84.) Chihi
4:3 (87.) Jensen (ET)Nach dem Anschlusstreffer waren die Kölner nicht mehr zu bremsen und die Thüringer hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen .
Gruß
Uwius -
Bei sport1.de wars ein lupenreiner Hattrick von Chihi
So ein Mist ...
-
das ist bitter ... hoffentlich bekommt man jetzt keinen knacks nach der zweiten unglücklichen niederlage in folge ...
-
Unglaublich...Sowas hatte ich geahnt, nachdem C.D. ja offen meinte dass der FC permanent benachteiligt würde