FC Carl Zeiss Jena - 2007/08

• Es ist jetzt fix. Er hat für 2 Jahre unterschrieben. Es wird versucht, dass Er am Sonntag gegen Mainz schon spielen kann.

YES YES YES ! ! ! ! !

Hm, der sagt mir wirklich gar nichts....

Aber soll einem ja egal sein, wenn er Mann Leistung bringt, dann hilft er euch weiter.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Hallo eisenzwerg, zurück aus´m Urlaub?
    Hast Dir schon allerhand Herzkaspergelegenheiten durch die Lappen gehen lassen. Jetze aber schnell zur OTZ-Pressestelle in EIS und Karten für´n Sonntag holen, damit Du pünktlich zum ersten Dreier dabei bist. Am Montag sollen schon 8.000 karten weg gewesen sein.

P.S.: Ich werde inne Südkurve sein Du/ Ihr ja sicherlich auch, gelle.

Karten hab ich mir vorsichtshalber schon besorgen lassen. Bei dem Ansturm, den der FCC zur Zeit erlebt, konnte ich es nicht riskieren erst jetzt Karten zu ordern.

Habe das Geschehen der letzten vierzehn Tage aus der Ferne verfolgt. Am Strand gab es ein Internetterminal, wo ich bei den Spielen den Liveticker verfolgen konnte. Hätte ich nicht tun sollen: der Erhohlungswert meines Urlaubs tendierte dadurch gegen NULL ;) Was wir in den ersten drei Spielen für Punkte liegen gelassen haben!!! Gerade vs. Pauli (30:5 ?? Torschüsse) oder Köln (3:1 geführt). Hoffe, das rächt sich nicht noch.

Man sieht sich vs. Mainz in der Suedkurve :halloatall:

2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

• Jetzt suchen wir also auch noch nen Torwart, am Geld scheint´s ja nicht zu liegen beim FCC.

ihr(also der alte Haudegen Lutz) habt doch erst euren Kasper als den Sensationskeeper hingestellt! Baut den psychisch wieder auf und spart euch das Geld. :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Hier mal der aktuelle Kader, sortiert nach Rückennummern. Die Neuzugänge sind hervorgehoben.

1 Christian Person
    2 Filip Tapalovic
    3 George Oniani
    4 Robert Müller
    5 Alexander Maul
    6 Sven Günther
    7 Torsten Ziegner
    8 Victor Hugo Lorenzon
    9 Tobias Werner
    10 Sebastian Helbig
    11 Sami Allagui
    12 Daniel Kraus
    13 Christian Fröhlich
    14 Sandor Torghelle
    15 Marcus Hoffmann
    16 Darlington Omodiagbe
    17 Nils Petersen
    18 Michael Stegmayer
    19 Jan Simak
    20 Niels Hansen
    21 Stefan Kühne
    22 Felix Holzner
    23 George Seturidze
    24 Ilia Kandelaki
    25 Kasper Jensen
    30 Konstantinos Charalambides
    ?? Kai Oswald

• Der Kader wirkt ja ziemlich zusammengewürfelt. Gab es denn keine Möglichkeiten, Leute wie Sykora, Schlitte oder Voigt , die doch in der letzten Saison bzw. Rückrunde zu den besten gehörten ( soweit ich als Außenstehender das mitbekommen habe ), zu halten?

Bei denen wußte man doch, was man an ihnen hat.

Wünsche dem FCC jedenfalls viel Erfolg in Liga2.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Komische Frage. Rausgeekelt hat Jena die bestimmt nicht. Der zusammengewürfelte Haufen spielt aber ganz gut zusammen. Wird schon werden.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Bis gerade eben war ich der Meinung, daß wir heute einfach keine Chance hatten gegen starke Mainzer und diese verdient gewannen. Jetzt sah ich gerade im DSF, daß der Schiri indirekten Freistoß gab, Gunkel ihn direkt reinmacht und die PFEIFE das Tor gibt. Der DSF-Fuzzi hatte natürlich auch noch Verständnis für den armen Schiri. Ich bin bedient!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !