Kriegst Du Deine vielen Beiträge nicht zurück auf´n Zähler, Melzmen ?
Doch krieg ich, keine Angst. Habe das schon mit Max per PN geklärt, mal sehen, wann er an mich denkt?!
Hier noch ein paar Bilder vom Trip nach Aachen Bilder
Kriegst Du Deine vielen Beiträge nicht zurück auf´n Zähler, Melzmen ?
Doch krieg ich, keine Angst. Habe das schon mit Max per PN geklärt, mal sehen, wann er an mich denkt?!
Hier noch ein paar Bilder vom Trip nach Aachen Bilder
Und du hast ihm kein Kissen unter den Kopf geschoben und ne warme Milch gemacht?
Und du hast ihm kein Kissen unter den Kopf geschoben und ne warme Milch gemacht?
Versuch Du mal seinen Kopf anzuheben .
PS Der im Gang liegt ist aber nicht unser Zumpe
So bin ja mal gespannt ob das Stadion ausverkauf ist am Sonntag gegen Pauli. Ich weiß nur das ich nicht mehr mal Karten für die Südkurve bekommen habe.
Gegen Pauli wurden schon über 9000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.
Jena meldet: AUSVERKAUFT.
mist, das erste Heimspiel vergeigt (0:1). JENA muss aber gut gespielt haben (laut FCC-Ticker).
muss halt in Koelln gepunktet werden.
Gruss an alle FCC-Fans aus Vonyarcvashegy/ Hungaria! Gegen Mainz bin ich wieder mit am Start, in der Suedkurve!
Uns gings wohl heute ähnlich wie Dresden, wenn ich den Bericht aus Magdeburg richtig gelesen habe.
Lebbe geht weiter.
Forza FCC !!!
Das schlimmste ist eigentlich, dass ich das verdammte Pauli Lied, welches die Freibeuter die letzte viertelstunde gesungen habe, nicht aus meinem Schädel bekomme. Zum kotzen so ein Ohrwurm.
30 - 5 Torschüsse (mehr oder weniger gefährlich). Man man man.
Uns gings wohl heute ähnlich wie Dresden, wenn ich den Bericht aus Magdeburg richtig gelesen habe.
...und wie Stuttgart (bei Hertha) und dem BFC ("bei" Hertha II)...
Danke, lieber Fussballgott.
Wie mein Freund Melzmen gestern schon sagte, das ist leider Fussball.
Niederlage in Köln - Eigendynamik - Abstieg
Hast Du Kleingeist das letzte Saison nicht auch schon vorrausgesagt?
Was hat Du nur von so 'nem Kinderreigeschreibsel? Gehts Dir da kalt den Rücken runter oder bekommste anders Deinen Schwellkörper nicht in Form?
naja...weitermachen. Vielleicht hilfts.
Niederlage in Köln - Eigendynamik - Abstieg
Demzufolge Sieg in Köln - Eigendynamik - Aufstieg, Unentschieden in Köln - Eigendynamik - Klassenverbleib.
Aachen steht also als erster Aufsteiger bereits fest. Es könnte theoretisch 16 weitere Aufsteiger geben. Aber wie stehen die Chancen eigentlich für Köln selbst ?
naja,
Köln hat gar keine Chance, egal auf was
außerdem nach Köln fährt man nicht um zu gewinnen...
... da hat man eh keine Chance
jetzt folge ich mal Rykers Theorie und ihr werde wohl nicht aufsteigen *g*
@ Zumpe: Einfach mit wachsender Begeisterung ignorieren