ZitatAlles anzeigenOriginal von ritter77
Ich bin mal so verwegen und versuche den Tread wieder in "normale" Bahnen zu lenken
Noch immer geht es hier um den BFC Dynamo und nicht um persönliche Eitelkeiten!
Also Back to topic:
Neben der sportlichen Qualifikation zur neuen RL (der andere Tread!!!) stellen sich in der neuen Saison noch andere Fragen, auf diese bisher noch keine richtigen Antworten gefunden wurden. Ich stelle diese Fragen erneut, da sie leider auf Grund abschweifender Diskussionen in Vergessenheit zu geraten drohen.
-->1. Das Logo.
Wie Maja schrieb, besitzt der Herr Thiel nun weitreichende Rechte an unserem Logo. Was also kann der Verein machen?
A: Verhandeln? - Um den Rückkauf verhandeln - wer hat soviel Geld?
B: Partnerschaft? - Ähnlicher Vertrag, wie mit der Rabe GmbH - ergo "nur"
10% für den Verein?
C: Neues Logo? - Tradition vs Geld - wer gewinnt?
-->2. Regionalliga
Die neue RL fordert einen bei weitem größeren Etat, als der für die neue Saison - wie soll dies ermöglicht werden?
A: Neuer Großsponsor? - Wer? Wieso? Wieviel (mindst. Sechsstellig)?
B: Mehr Klein/Mittlere-Sponsoren? - Woher?
-->3. Verbindlichkeiten
Wie sollen die Verbindlichkeiten von ca. 165.000€ abgebaut werden und bis wann? Laut Veröffentlichungen sollen diese bis ende der Saison 07/08 abgebaut sein. Kann dies geschafft werden? Was ist mit den Privatdarlehen?
Dies sind drei Fragen die zumindest mich interessieren. Ich bitte EUCH ALLE diese Fragen nach besten Wissen und Gewissen SACHLICH und FERN JEGLICHER ANIMOSITÄTEN zu diskutieren bzw. zu beantworten!!!
Vielleicht schaffen wir (ich schließe mich da mit ein) es ja, dass dieser Tread wieder für alle interessant wird und alle wieder mitdiskutieren können!!!
Ich wiederhole mich ja so wahnsinnig gerne, von daher bitte ich um das Mitdiskutieren zu den Themen 1, 2 und 3.
@"Spötter", "Mirko-City", "yhdk", "Daniel2", "S.P.", mich selbst und ALLE ANDEREN:
HÖRT DOCH BITTE MIT DIESEM SCHWACHSINN AUF UND SCHREIBT WIEDER SACHLICH UND ÜBER DEN BFC!!!