1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Danke! :halloatall:

1 RW Oberhausen
    2 Rot-Weiss Ahlen
    3 1. FC Union Berlin 47
    4 Werder Bremen II
    5 Fortuna Düsseldorf
    6 Wuppertaler SV Bor.
    7 Bor. Dortmund II
    8 Kickers Emden
    9 Rot-Weiß Erfurt
    10 Dynamo Dresden
    11 1.FC Magdeburg 38

Ne kleine Mutmaßung meinerseits: noch 9 Punkte bis zur 3.Liga!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Ick freu mir!

:schal4: Wir qualifizieren uns doch noch für den DFB-Pokal! :schal4:

Also komm Neutraler, gib Dir n Ruck! Liga 3 kann ja wohl bei dem Tabellenstand nicht mehr ernsthaft das Ziel sein.

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Hießen die nicht EAB 47 :D

Das einzige positive heute ist, dass es für den BTSV einen Konkurenten weniger zu geben scheint.

• Wie wärs denn mit 3 Punkten 8)

Morgen ist ein ausgezeichneter Mop dort (Exilertreffen). Essen hat vorige Woche Haue in Erfurt bekommen (0:4) und sein Heimspiel zuvor gegen Babelsberg verloren. Will sagen, ein Sieg dort ist keine Pflicht, aber alles andere als unmöglich!

Schön das Optimismus manchmal zur Realität wird 8)

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Ick glob` wir stehen jetzt ziemlich gut da ... sprich ein Punkt hinter dem 2. - aber mit einem Spiel weniger!

1 Oberhausen 27 48 (Spiele / Punkte)
    2 Ahlen 28 48
    3 Union 27 47
    4 Bremen II 28 47
    5 Düsseldorf 27 45
    6 Wuppertal 27 45
    7 Dortmund II 28 44
    8 Emden 28 44
    9 Erfurt 27 43
    10 Dresden 27 42

11 Magdeburg 27 38
    12 Braunschweig 26 36
    13 Essen 28 35
    14 Cottbus II 28 31
    15 Babelsberg 27 29
    16 HSV II 28 29
    17 Verl 27 26
    18 Lübeck 26 20
    19 Wolfsburg II 27 15

• union Icke

Meine (unsere) geheimsten Wünsche sind in Erfüllung gegangen,einfach nur geil... :schal4: :schal4: :schal4:

Zum dritten Mal hintereinander 3:0 auswärts...einfach unheimlich!

Ihr habt doch eigentlich nur Angst, dass ihr nächste Saison gegen uns spielen müsst... und Angst bedeutet ja, da Menschen bis zu 30 Prozent mehr Leistung bringen können...und deshalb verpiXXt ihr euch schön vor uns :motz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUSWÄRTSSIEG! :thumbsup:

Ps: Trotzdem hasse ich euch... :love:

• deshalb habt ihr euch auch die letzten beiden jahre diskret aus dem berliner pokal verabschiedet :thumbsup:

p.s. hasse euch noch viel, viel doller... :love:

• Und ich dachte, ihr habt Angst, gegen uns zu spielen. Schließlich streicht ihr im Landespokal regelmäßig die Segel, wenn das Aufeinandertreffen mit Union droht. So macht es für uns auch keinen Spaß, den Pokal zu gewinnen.

PS. Glückwunsch zum Auswärtssieg. Trotzdem...

• Es geht doch nichts über eine gepflegte Feindschaft... :halloatall:

• Es geht doch nichts über eine gepflegte Feindschaft... :halloatall:

Ich wünsch euch sportlich alles SCHLECHTES, dann sehen wir uns in der gleichen Liga! :cursing:

:schal: :bia:

Und uns, dass wir weiterhin auch die "leichten Gegner" so wie am heutigen Spieltag besiegen können, denn die wichtigen Punkte holt man immer gegen die "leichten Gegner"...

WRWG

• Ihr habt doch eigentlich nur Angst, dass ihr nächste Saison gegen uns spielen müsst... und Angst bedeutet ja, da Menschen bis zu 30 Prozent mehr Leistung bringen können...und deshalb verpiXXt ihr euch schön vor uns :motz:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUSWÄRTSSIEG! :thumbsup:

Ps: Trotzdem hasse ich euch... :love:

Bei einem Spiel gegen euch, wäre eigentlich nur noch zu klären, ob wir das 8 : 0 noch einmal toppen können 8)

Rein sportlich und vom Etat her habt ihr doch noch nicht mal gehobenes Oberliga-Niveau.

Das was Du dort oben schreibst ist Größenwahn pur!

• @ koi

Rein sportlich solltet ihr euch eher an unserer Zweeten orientieren (die hätten auch gegen Hermsdorf spielen sollen),ist nicht arrogant,sondern sehr realistisch gemeint... :ja:

Du legst aber wohl eher auf die körperlichen Auseinandersetzungen wert,da muß ich dich enttäuschen,wir gehen friedlich nach Hause-und mieten extra für euch die GSG 9.

• @ koi

Rein sportlich solltet ihr euch eher an unserer Zweeten orientieren (die hätten auch gegen Hermsdorf spielen sollen),ist nicht arrogant,sondern sehr realistisch gemeint... :ja:

Du legst aber wohl eher auf die körperlichen Auseinandersetzungen wert,da muß ich dich enttäuschen,wir gehen friedlich nach Hause-und mieten extra für euch die GSG 9.

Na siehste, ihr müßt immer bezahlen,sogar um vllt zu gewinnen...(miete für die gs. 900) und bei uns kommen die vllt umsonst, wenn nicht sogar vllt kostenlos...

ICH LIEBE KÖRPERLICHE BEGEGNUNGEN...

:kuss:

• Bloß Kacke, wenn Karpfen wie Du in der Pfanne, ähm, Wanne landen, wenn da mal die Fahrgäste mit nem Linienbus vorfahren und selbst die Schniefnasen keine Peilung vom veränderten Fahrplan haben. Also nich so große Töne spucken, seid froh, dass es beim 8:0 bleibt! Habt zwar nach dem Aderlass Spandau und TeBe besiegt, als 6. und dem nächsten spielfreien Wochenende steckt wohl viel Zweckoptimismus oder Alkoholmissbrauch, verbunden mit einem akuten Realitätsverlust, hinter solch markigen Sprüchen! Is aber nich so schlimm, könnt ihr weiter mit der S-Bahn zu den Auswärtsspielen "reisen".

Und nun mal schnell wieder Flaschen und Pfandbecher gesammelt, damit die Lizenz abgesichert wird!