1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga

• Neutraler: Ich hänge Union ja gerne alle Schlechtigkeiten dieser Welt an, aber was soll daran menschlich unter aller Sau sein? "Im gegenseitigen Einvernehmen" bedeutet dann auch im gegenseitigen Einvernehmen, anders lässt sich solch ein Vertrag nicht lösen. Ganz ohne eine kleine Abfindung für Vucko wird das sicher nicht über die Bühne gegangen sein, für Union aber sicher deutlich billiger, als einen Dauerverletzten eine ganze Saison lang durchschleppen zu müssen. Und für Vucko hats den Vorteil, dass er zurück nach Kroatien kann. So richtig wohl gefühlt hatte er sich in Berlin zuletzt wohl eh nicht mehr.

Ein gesunder Vucko hätte auf jeden Fall Regioniveau gehabt. Nur war das halt so gut wie nie, war ja bei uns auch schon so. Ihn von der Gehaltsliste zu haben und sogar noch 20T für ihn einzustreichen war wohl einer der erfolgreichsten Deals der letzten Jahre. Vielleicht sogar der einzig erfolgreiche... :S ;)

• Die beste entscheidung die mann treffen konnte.

ich hätte zwar sein können gerne mal gesehen, wenn er über einen

längeren zeitraum gespielt hätte.

für sein gehalt können wir uns jetz aber einen holen, der eventuell

och nen paar tore für uns schießt.

EISERN!!! :schal4:

• aber wo soll jetzt ein neuer "hergezaubert" werden.

Im Normalfall sind jetzt nur noh die vereinslosen Ladenhüter zu haben (aber auch da kann man Glück haben)

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• Heimspiel gegen RWEssen auf Freitagabend verlegt worden (glaube was von 19:30Uhr gelesen zu haben) X(

Habe ick auch bereits in Erfahrung gebracht....scheisse.
    Das kostet wieder eine Menge Zuschauer.

Aber heute steht ja erstmal die Pflicht auf dem Programm: Pokal gegen Lichtenberg 47

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Find ich auch geil. Freitag Abend hat man eh immer nichts vor und dann kann man Sonnabend wenigstens in Ruhe die Bayern gucken und nich nur die Schlußviertelstunde

Außerdem spielen unsere Jungs unter Flutlicht viel besser (manchmal :D ).

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Flutlicht-Spiel, das ist das schöne.

Aber wenn man Freitags erst um 19 Uhr Schluss hat und dann von Temepelhof loshechten muss, dann ist das eben ungünstig.
    Aber ich freue mich trotzdem auf Freitag.
    Gegen Babelsberg sind an einem Mittwoch immerhin fast 9.000 gekommen...

Auch wenn nachzutragen ist, dass das Wetter top war.

3:1 gegen Lichtenberg....mit dem zweiten Anzug...offiziell 8)

CHE GUEVARA

• „Texas“-Abschiedsspiel am 13. Oktober

Das geplante Abschiedsspiel für den ehemaligen Torschützenkönig Daniel Teixeira ist terminlich fixiert. Am Samstag, den 13. Oktober 2007, wird um 18:00 Uhr die Partie „Texas & Friends“ gegen den 1. FC Union Berlin angepfiffen. Für seine Auswahl hat Teixeira alte Bekannte und ehemalige Mitspieler eingeladen. So haben zum Beispiel Steffen Menze und Ronny Nikol ihr Kommen bereits zugesagt. Auch einige bekannte Brasilianer werden mit „Texas“ zusammen kicken. Gecoacht wird die Mannschaft vom ehemaligen Union-Trainer Georgi Wassiliev.

Daniel Teixeira hatte mit seinen 18 Treffern in der Saison 2000/2001 maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die zweite Bundesliga und spielte von 2005 bis 2007 noch einmal aktiv bei den „Eisernen“. Am Ende der abgelaufenen Saison beendete Publikumsliebling „Texas“ seine Karriere als Fußballprofi. Zuvor hatte er in insgesamt 78 Pflichtspielen 68 mal für die „Eisernen“ getroffen.

Quelle

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• na dann werden wir mal am besagten samstag-abend ins stadion pilgern und die erbrachten leistungen würdigen

bei einem schönen fussballfest und das ein oder andere bierchen kann das samstägige berliner nachtleben eingeläutet werden :bia:

außerdem spiegelt unser erscheinen eine danksagung an texas wieder und das sollte es doch wert sein :ja:

also nochmals DANKE TEXAS und auch du: niemals vergessen - eisern union :thumbsup: :schal4: :schal4: :schal4:

• Hatte fest mit einer Niederlage gerechnet, um dann den Wuppies die Show zu stehlen... :gruebel:
    Das eine hat Patsche versaut... :) :P , das andere Erfurt. Jetzt sind die Wuppies juckig,merde,tippe auf ein 4:5!!!

• Naja, gestern hat man die die Punkte nicht verloren.

Sondern in so Kicks wie gegen Emden oder Babelsberg.

In Emden hätte man einen Pkt. holen können und Babelsberg....naja, jeder weiß bescheid.

Und so heißt es mal wieder zu Hause muss die Ernte eingefahren werden, wenn es auswärts nicht funktioniert.

CHE GUEVARA

• ihr spielt doch jetzte gegen Bremen II und die sind eine technisch sehr gut Truppe. Gestern waren 4 Spieler aus der ersten dabei, mal sehen, wie es dann bei euich aussieht! Aber ihr müsst die kaputt kämpfen. Ich hoffe auf ein 2:1 für euch!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!