Ich fand auch gut, dass der Tom Martins jeden Ball den er verloren oder nicht bekommen hatte nicht aufgegeben hat. Er hat nachgesetzt und so schöne Torchancen rausgeholt. Das würde ich mir von allen Spielern wünschen ,aber dann würden wir wohl aufsteigen.
1.FC Union 2007 / 2008 Qualifikation für die 3. Bundesliga
-
-
glückwunsch an tom.
ich hoffe der bekommt bald wieder die chance sich zu beweisen
EISERN!!!
-
Das hoffe ich auch...
Allerdings gehe ich trotzdem davon aus, dass Patsche wieder gegen Babelsberg am Start ist.
D. h. dass Martins wohl nicht von Anfang an spielen wird.Wir werden es sehen.
-
ne halbe stunde würde für den anfang ja schon reichen.
nich erst wieder wenn sich karim oder patsche
(hoffendlich nich) verletzen.
EISERN!!!
-
Auch am spielfreien Wochenende nicht auf Union verzichten
Auch wenn die Männermannschaft am kommenden Wochenende spielfrei hat, muss man die Tage nicht ohne Union verbringen. Von Freitag bis Sonntag gibt es täglich die Möglichkeit, Veranstaltungen rund um den 1. FC Union Berlin beizuwohnen. Dabei steht bei allen drei Events jeweils die Unterstützung des Nachwuchses im Vordergrund.
Am Freitag, den 31. August 2007, findet ab 20:00 Uhr im ABC-Club (Hirschgartenstr. 14, 12587 Berlin) eine „musikUNION“ statt, mit der das fcu-fanforum die jetzige F2-Jugend unterstützen will. Bands wie „The Hits“, „Cosma“ und „Leberschadencrew“ haben ihr Kommen zugesagt. Der Eintritt beträgt 5 €.
Einen Tag später dann, am Samstag, 1. Septmeber 2007, gibt es beim BSV Blumberg ein Fest zum Beginn der Partnerschaft zwischen dem brandenburgischen Verein und dem 1. FC Union. Ab 9:30 Uhr können Kinder der Umgebung dort ihr Können auch vor den Augen der qualifizierten Union-Nachwuchstrainer unter Beweis stellen. Die Kooperation beider Vereine bezieht sich vor allem auf den F- und E-Jugendbereich.
Abgerundet wird das Union-Wochenende mit dem großen Familien Fußball Fest auf den Gelände rund um das Stadion An der Alten Försterei. Ab 10:00 Uhr wird es unter der Schirmherrschaft von Daniel Teixeira ein Fußballturnier mit allen 320 Kickern aus der Jugend- und Amateurabteilung des Vereins geben. Jedes der 64 Teams hat für diesen Tag einen eigenen Sponsor, der mit seiner Finanzierung auch die gesamte Jugendabteilung des 1. FC Union supported. Dabei geht es nicht um das Gewinnen oder Verlieren – Jungen und Mädchen jeden Alters sollen gemeinsam Spaß am Fußballspielen haben. Aber auch abseits der Fußballplätze gibt es eine Menge zu erleben. Live-Musik, ein Fun-Park, eine Miniolympiade, Stadionrundgänge und Autogrammstunden mit Daniel Schulz, Karim Benyamina, Ingo Wunderlich, Daniel Teixeira und Ritter Keule sind nur einige der zahlreichen Highlights des Festes, das bis in die Abendstunden andauern wird.
-
Zitat
Einen Tag später dann, am Samstag, 1. Septmeber 2007, gibt es beim BSV Blumberg ein Fest zum Beginn der Partnerschaft zwischen dem brandenburgischen Verein und dem 1. FC Union. Ab 9:30 Uhr können Kinder der Umgebung dort ihr Können auch vor den Augen der qualifizierten Union-Nachwuchstrainer unter Beweis stellen. Die Kooperation beider Vereine bezieht sich vor allem auf den F- und E-Jugendbereich.1. Auf den erfolglosen Spuren von Tante Bertha oder wat?
2. Oder seid ihr auf den Spuren Eures wildernden Nachbarvereins KSC?
-
Blöde Fragen,schreien ja förmlich nach blöden Antworten,also dann...Mit Union wollen wenigstens noch Vereine kooperieren.Das ist etwas,wonach ihr wohl noch ewig erfolglos streben werdet.
Mensch Rene,primitiver ging es wohl nicht?
-
Kann irgendjemand hier Infos zu dem Testspieler preisgeben?
Soll wohl gerade wieder getestet werden....wer weiß, wer weiß...
Nun Schlag auf Schlag nun noch einen Strümer zu verplichten? Ick weeß nicht...
-
Ich habe einen Jason Mayer bisher nur in Verbindung mit dem FC Basel bringen können.Aber das war es auch schon.Keine Spielposition,keine Altersangabe etc..
-
wie ich mitbekommen habe, haben sich die erfurter hausi ablösefrei gekrallt. also da fang ich an den kopf zu schütteln, er hatte bei uns eine gute zeit und bestimmt hätte er überlegt wieder zurückzukommen, wenn man interesse gezeigt hätte.
das is jetzt nach florian müller das zweite ding!
wie seht ihr das?
-
Hauswald spielt jetzt in Erfurt?! Habe ich gar nicht bekommen.Ist aber vllt. besser so,das wiedereinstellen von Ex-Spielern hat in den seltensten Fällen Erfolg gehabt und damit meine ich nicht explizit Union.
-
Ich empfand M. Hauswald als den zweikampfschwächsten Spieler, den ich jemals bei Union erlebt habe. Tschuldigung, aber so war es. Lag einerseits an seiner geringen Körpergröße (die Gegner konnten ihn einfach wegrempeln), aber auch daran, daß er seine guten technischen und läuferischen Fähigkeiten oft überschätzte und sich den Ball zu weit vorlegte usw. War froh als er weg war. Soll Erfurt sich ruhig mit ihm rumärgern.
-
Ich habe einen Jason Mayer bisher nur in Verbindung mit dem FC Basel bringen können.Aber das war es auch schon.Keine Spielposition,keine Altersangabe etc..
Besser man lässt die Finger brav auf dem Tisch.
Ich glaube nicht, dass es geholfen hätte jetzt Knall auf Fall noch einen Spieler an Land zu ziehen...
Nun darf man nie nach Publizitätsgrad gehen, aber ein paar Angaben sollten vom Spieler doch bekannt sein, wie ick finde...
Und zu Hauswald kann ick nur sagen: Ick hoffe für ihn, dass ere in Erfurt mal länger Fuß fassen kann. In Braunschweig hat er sich in Liga II erwartungsgemäß nicht durchsetzten können....Kiel stieg ja bekanntlich ab....mal sehen.
-
ich denke es reicht wenn wir den markt
bis zur winterpause beobachten und uns dann
gezielt verstärken.
-
Noch zwei Tage bis zum Nachbarschaftsderby. Bis jetzt sollen 3000 Karten (incl. den 500 die nach Babelsberg gingen) im Vorverkauf abgesetzt sein und das Wetter soll auch mitspielen. Gut ausgeruht und motiviert sollten unsere Jungs ja sein,von daher wage ich mal den Tipp eines 4:2 Heimsieges.
-
Noch zwei Tage bis zum Nachbarschaftsderby. Bis jetzt sollen 3000 Karten (incl. den 500 die nach Babelsberg gingen) im Vorverkauf abgesetzt sein und das Wetter soll auch mitspielen. Gut ausgeruht und motiviert sollten unsere Jungs ja sein,von daher wage ich mal den Tipp eines 4:2 Heimsieges.
2:3 Niederlage.....!
-
Träumt weiter. Zu euer Rücktour werde ich mit tränen ein weißes Taschentuch hochhalten. Die Punkte bleiben in Berlin!
-
Laut FuWo sollen aus Babelsberg mehr als 1000 Zuschauer kommen. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Vorverkauf ging gestern in Babelsberg aber erstaunlicherweise nicht so gut. Gab noch lange nach dem Spiel Karten, die aus dem 500er Kontingent stammten.
Aber vielleicht wussten auch einfach viele Leute nicht, dass es die Karten am Fancontainer gibt. Wurde ja nur im Internet und ein Mal per Zeitung bekanntgegeben.
Kann also gut sein, dass 1000 Leute schon das höchste der Gefühle sein werden.
Wieviel Unioner werden da sein?
Ich tippe auf ein 1:1. Hoffe auf ein 1:2
-
Da Daniel Frahn nicht mehr gesperrt ist wirds ein knackiger 1:3 Auswärtssieg. Basta mit Pasta! Bis morgen.